Squoizy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ey nix gegej die bild, die bild hat style Impact "Fail" Engine ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und das ist ne Schlagzeile der BILD auf der Startseite...:rofl: hab mich auch schlapp gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 sowas gibts genug auf youtube... fifa fails only get better heißt jedes videos und dann am ende mit #xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ab wann kann man sich eig. die Vorabversion laden? Also Uhrzeitmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 http://youtu.be/yJq75KnNphc Geiler Trailer ! Die Szenen vom Hamburger sind die geilsten, wie die alte guckt und wie er am ende abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Geiler Trailer ! Die Szenen vom Hamburger sind die geilsten, wie die alte guckt und wie er am ende abgeht ja nur das muss man doch verstehen, wie häufig kann sich nen HSV Fan auch schon über siege freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja nur das muss man doch verstehen, wie häufig kann sich nen HSV Fan auch schon über siege freuen? Haha is richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das weiss man noch nicht.Sent via Tapatalk Angeblich 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Angeblich 18 Uhr Könnte mir es aber auch eher vorstellen. Das Season Ticket war schlißlich auch Samstags schon um 12:00 im Store. Was anderes, wenn EA z.B. morgen ankündigt, das die web app endlich kommt, wird sie dann direkt freigeschaltet oder würden sie es morgen dann für nächste Woche ankündigen? Also einfach gefragt: Wie hoch sind die Chancen das die Web App an diesem Wochenede kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Gering, da im UT Thread vom Dienstag geredet wird, sogar mit einer Quelle von EA. Sent via Tapatalk Danke, Dienstag wäre super! Heißt dann de facto also, das man die Web app ab Donnerstag nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ich hab in fifa12 auf weltklasse gespielt, hier spiele ich nurnoch auf profi weil die 3min einfach zu knapp sind... zum tricksen geh ich auf halbprofi runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wieso werden eigentlich jedes Jahr die selben Threads aufgemacht? Noch bevor das Spiel überhaupt draussen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wieso werden eigentlich jedes Jahr die selben Threads aufgemacht? Noch bevor das Spiel überhaupt draussen ist... Weil sich gewisse User wohl besser fühlen, wenn sie einen Thread eröffnen können, da spielt's auch keine Rolle, ob es den Thread schon gibt oder der Threadname richtig geschrieben ist. Hauptsache man hat den Thread erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Weil sich gewisse User wohl besser fühlen, wenn sie einen Thread eröffnen können, da spielt's auch keine Rolle, ob es den Thread schon gibt oder der Threadname richtig geschrieben ist. Hauptsache man hat den Thread erstellt. Das find ich noch schlimmer...wenn man ihn schon erstellt, dann aber mit dem richtigen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, nachdem ich jetzt einige spiele auf weltklasse und legende gewonnen habe, bin ich bereit für die vollversion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, nachdem ich jetzt einige spiele auf weltklasse und legende gewonnen habe, bin ich bereit für die vollversion ^^ auf legende noch nicht. aber mach ich morgen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 auf legende noch nicht. aber mach ich morgen noch Weltklasse gehts bei mir hin und her mal gewinnt mein gegner mal ich. aber auf Legende bekomm ich immer nen abzug, bin da überhaupt froh mal nen tor zu machen.. echt krass schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ja ist bei mir eig auch. wenn ich nicht mein tag habe gewinn ich da auch nie. oder mache erst gar kein tor und heute ist so ein tag - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ab wann kann man mit dem Season Ticket Fifa 13 spielen? Überlege es mir doch zu holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.