Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Habe auch das Problem ... habe den Code für die 10.000 Credits mehrmals eingegeben und mir wird nix gutgeschrieben ... jemand eine Idee ? :)
wie gekauft? möchte die endlich haben....

Ihr habt doch bestimmt wo ihr das Spiel gestertet habt. Ein paar Credit bekommen oder? Kauft einfach irgendein Boost oder sonst was für 300 coins. Dann solltet ihr die 10k coins bekommen. So war das bei mir

Habe auch das Problem ... habe den Code für die 10.000 Credits mehrmals eingegeben und mir wird nix gutgeschrieben ... jemand eine Idee ? :)

Same here.

Habe schon etwas gekauft, habe den Code nochmal eingegeben, nochmla installiert, gewartet und nochmal was gekauft...aber immernoch keine EASFC Credits.:emot-raise:

Hmm sehr komisch. Schonmal EA angeschrieben?

Ich hab auch das selbe problem. Habe mir schon zig sachen geholt und den code schon 3x eingegeben aber nischt...

Außerdem bin ich mir bei dem ultimate team auch nicht sicher.

Da habe ich den code aufh aktiviert und nach so 1h habe ich dann ein gold packet erhalten. Meint ihr das es schon eines der 24 war oder könnte es eines gewesen sein weil ich fut auf der ps3 gestartet habe.

Auf antworten würde ich mich freuen ;)

Sodele,

habe heute mal mit Amazon Telefoniert wegen meinen fehlenden 10k Credits.

Sie wollen sich binnen 24h per Mail melden...da bin ich ja mal gespannt was bei rum kommt :facepalm:

:biggrin5: Und es gibt doch noch Götter :biggrin5:

10 Std. nach dem Telefonat mit Amazon flattert eine Mail mit einem Code in mein Postfach.

PSN-Store -> Code eingegeben -> Bestätigen -> Runterladen/Installiern

FIFA13 Starten...und zack wird es rechts unten angezeigt, anbei die Mail von Amazon:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'FIFA 13' für die PlayStation 3 vorbestellt und erhalten hiermit pro Spiel einen Code, mit dem Sie 10.000 EA Sports Football Club Credits freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX

So lösen Sie den Code im Sony Entertainment / PlayStation Network ein:

1. Melden Sie sich bei Ihrem PlayStation Network-Konto an und gehen Sie in den 'PlayStation Network Store'.

2. Wählen Sie auf der 'Store-Startseite' das Icon 'Codes einlösen' aus.

3. Geben Sie den aus 12 Zeichen bestehenden Code ein und wählen Sie 'Fortfahren' aus.

4. Wählen Sie anschließend erneut 'Fortfahren' aus und folgen Sie den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Codes.

Wir wünschen viel Spaß mit 'FIFA 13'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Tante edit sagt mir noch: Diese Coins bitte NICHT verwechseln mit den UT Coins...das sind 2 Verschiedene dinge. Die Coins die heraus gegeben werden/wurden bei Vorbestellungen sind die FCC Coins und NICHT die UT Coins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...