Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Nabend Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen !

Habe im Ultimate Modus ein kleines Problem ! Wenn ich auf dem Tauschmarkt nach Stadien Suchen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegt ? Auch im Webapp kommt bei mir eine Fehlermeldung ..

Danke im vorraus ! :)

Ist verbuggt, ist bei jedem so - such einfach mal nach was anderem und dann wieder nach dem gesuchten, dann geht's..dauert paar Verursache.

Hallo, habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe mir bei amazon die Steelbox Edition vorbestellt und gestern erhalten. Darin war auch der Code für die 10000 EASFC - Credits. Ich habe den Code gestern eingelöst und nichts erhalten, bin Level 22 und habe bisher nur die Credits für den Level bekommen.

Hab dann ein paar Partien UT gespielt, es kam öfter die Nachricht: "Noch 4, 3, 2, 1 ... Spiele zum Freischalten deines Münz Boosts o.ä. Als dann stand "noch 1 Spiel ...." habe ich das natürlich auch noch gespielt. Dann kam die Meldung: "Münz Boost abgelaufen? Hat das damit was zu tun? Wo sind denn nun meine 10k EASFC Credits?

Hoffe, es weiß jemand mehr als ich...

kann wer tipps für die skillchalleges geben, bei welcher man es gut schafft?

Ich habe alle bis auf dribbeln freigeschalten, bei dribbeln scheiter ich schon an gold :D

Ich bin bisher am weitesten bei flanken gekommen, nämlich bis knapp 26 (von 30)k

ich habs bei Dribbling gemacht das fand ich jetzt irgendwie am leichtesten hat mein bruder auch schon also ran da;)

hi leute habe eine frage:

ich habe den code für die 10.000 EAS FC coins schon 2x eingegeben allerdings wurden sie mir noch nicht gutgeschrieben :/

was kann ich tun?

Wo hast du dein Code eingegeben? Im Fifa13 Store?

Hab auch ein Code, ich weiss aber nicht wo ich es eingeben soll! Bin im Store aber hier steht nur das Ticket und die Creation Center Pakete!

Ich komm auf Fifa 13 gar nicht klar. Hatte letztes jahr ne lockere 70% Quote und dieses Jahr bislang: 11-1-10. Ich weiß nicht was ich mach soll, die Gegner umlaufen meine Verteidiger ständig als wenns irgendwelche Slalomstangen wären und andauernd treffen die mit ihren ersten Torchancen. Ich muss mir immer 10 Torchancen für ein Tor rausspielen, wenn es ein Spiel ist indem ich überhaupt zu Torchancen komme, denn oft komme ich gar nicht an den Verteidigern vorbei. Weder im 1 vs 1, noch mit Passstaffeten, noch mit Flanken. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Zum kotzen -.-

Ich komm auf Fifa 13 gar nicht klar. Hatte letztes jahr ne lockere 70% Quote und dieses Jahr bislang: 11-1-10. Ich weiß nicht was ich mach soll, die Gegner umlaufen meine Verteidiger ständig als wenns irgendwelche Slalomstangen wären und andauernd treffen die mit ihren ersten Torchancen. Ich muss mir immer 10 Torchancen für ein Tor rausspielen, wenn es ein Spiel ist indem ich überhaupt zu Torchancen komme, denn oft komme ich gar nicht an den Verteidigern vorbei. Weder im 1 vs 1, noch mit Passstaffeten, noch mit Flanken. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Zum kotzen -.-

ich weis was du meinst ... geht mir grad genau so =/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...