xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist es eigentlich normal das bei einem Torjubel die Kamera nicht mehr heranzoomt?Ich kenne das eigentlich so aus bisherigen teilen und mir hat das eigentlich immer recht gut gefallen da man da auch mal die Spieler im Detail sehen kann. Scheint nichtmehr so gut sein. Ist mir auch schon aufgefallen und in der Demo war es auch nicht anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sodele, habe heute mal mit Amazon Telefoniert wegen meinen fehlenden 10k Credits. Sie wollen sich binnen 24h per Mail melden...da bin ich ja mal gespannt was bei rum kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sodele,habe heute mal mit Amazon Telefoniert wegen meinen fehlenden 10k Credits. Sie wollen sich binnen 24h per Mail melden...da bin ich ja mal gespannt was bei rum kommt Über die 10k brauche ich gar nicht erst nachdenken, weil das Spiel noch nicht mal angekommen ist. Aber was ich hier so lese, muss das Spiel ja ziemlich Probleme machen. Vielleicht meint es DHL nur gut mit mir?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Über die 10k brauche ich gar nicht erst nachdenken, weil das Spiel noch nicht mal angekommen ist.Aber was ich hier so lese, muss das Spiel ja ziemlich Probleme machen. Vielleicht meint es DHL nur gut mit mir?:'> bei mir auch nur mit -deutsche- post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mal ne Frage und zwar sollte es bei Fifa 13 ja Fussballtennis geben. Meine Frage wäre jetzt wo ich das genau finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist as nur bei mir so oder bei euch auch das eure 10.000 esfc münzen nicht gutgeschrieben wurden trotz download ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich bekomm meine 24packs (1 für diese woche) das der Steelbook nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 leute geht es bei euch schon wieder online ohne das es freest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 jetzt kann ich mich nicht mehr bei ea anmelden -.- ich sach mal so.... ich musste mich noch nie so sehr über ein spiel aufregen innerhalb von 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommt erst ab dem 1. Oktober. merci, dacht schon hab scheiße gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 also bei mir gehts jetzt wieder auch auf deutsch scheint also vorbei zu sein... endlich !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 für die alle spiele der woche gewinnen kann ich grad auf amateur schnell 4min mit einem der 2 teams jeweils die 5 spiele gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Platin ist nur noch ein Mist. Diese scheiß UT Kacke hat doch nichts mit Fifa zu tun. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir gab es online auch freezes und manche Online-Saisonspiele brachen kurz vor Abpfiff erst ab und nicht beim Finden des Gegners. Aber wenn es mal geklappt hat, machte es echt Spaß und waren spannende Matches. Gerade in der Offensive wird noch experimentiert, ich habe auch noch nicht die optimale Formation gefunden. Aber prinzipiell gefällt es mir richtig gut! Hier noch zwei Rezis, die das Spiel aus meiner Sicht gut beschreiben: http://www.gameexperience.de/2012/09/fifa-13-passen/ http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-21-fifa-13-test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich finde Fifa 13 erstmal sehr verwirrend ... Wo finde ich Menü die ganz normalen Einzelspieler Spiele (Früher: Anstoss)? Wo sind die Mann gegen Mann Saisonspiele aus dem letzten Jahr? Ich finde nur einen Haufen Mist mit unverständlichen Bezeichnungen. ^^ Habe den normalen Mann gegen Mann Onlinemode gespielt und zweimal gegen Barca gespielt. Würde aber lieber den Mann gegen Mann Ligenmodus aus dem letzten Jahr spielen, da man dort auch angepasste Vereine bekommen hat... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zock zurzeit nur UT gg COM und Skillgames weil ich kb drauf hab kurz vor Schluss rauszufliegen, obwohl es ja bei mir bis jetzt nur 1x gefreezt ist und das bei UT wenn man vom Gegner die Mannschaft sieht (Ladebildschirm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann wer tipps für die skillchalleges geben, bei welcher man es gut schafft? Ich habe alle bis auf dribbeln freigeschalten, bei dribbeln scheiter ich schon an gold Ich bin bisher am weitesten bei flanken gekommen, nämlich bis knapp 26 (von 30)k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann wer tipps für die skillchalleges geben, bei welcher man es gut schafft? Ich habe alle bis auf dribbeln freigeschalten, bei dribbeln scheiter ich schon an gold Ich bin bisher am weitesten bei flanken gekommen, nämlich bis knapp 26 (von 30)k Ja genau da und dann mit hohen Pässen in den Lauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ja, und da schaff ich maximal 26k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann man schon VBL (Virtuelle Bundesliga) zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.