Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ist es eigentlich normal das bei einem Torjubel die Kamera nicht mehr heranzoomt?

Ich kenne das eigentlich so aus bisherigen teilen und mir hat das eigentlich immer recht gut gefallen da man da auch mal die Spieler im Detail sehen kann.

Scheint nichtmehr so gut sein. Ist mir auch schon aufgefallen und in der Demo war es auch nicht anders..

Sodele,

habe heute mal mit Amazon Telefoniert wegen meinen fehlenden 10k Credits.

Sie wollen sich binnen 24h per Mail melden...da bin ich ja mal gespannt was bei rum kommt :facepalm:

Über die 10k brauche ich gar nicht erst nachdenken, weil das Spiel noch nicht mal angekommen ist.:biggrin5:

Aber was ich hier so lese, muss das Spiel ja ziemlich Probleme machen. Vielleicht meint es DHL nur gut mit mir?:xd::'>

Bei mir gab es online auch freezes und manche Online-Saisonspiele brachen kurz vor Abpfiff erst ab und nicht beim Finden des Gegners. Aber wenn es mal geklappt hat, machte es echt Spaß und waren spannende Matches. Gerade in der Offensive wird noch experimentiert, ich habe auch noch nicht die optimale Formation gefunden. Aber prinzipiell gefällt es mir richtig gut! Hier noch zwei Rezis, die das Spiel aus meiner Sicht gut beschreiben:

http://www.gameexperience.de/2012/09/fifa-13-passen/

http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-21-fifa-13-test

Ich finde Fifa 13 erstmal sehr verwirrend ... Wo finde ich Menü die ganz normalen Einzelspieler Spiele (Früher: Anstoss)?

Wo sind die Mann gegen Mann Saisonspiele aus dem letzten Jahr? Ich finde nur einen Haufen Mist mit unverständlichen Bezeichnungen. ^^

Habe den normalen Mann gegen Mann Onlinemode gespielt und zweimal gegen Barca gespielt. Würde aber lieber den Mann gegen Mann Ligenmodus aus dem letzten Jahr spielen, da man dort auch angepasste Vereine bekommen hat...

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...