chris4012966 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 EJJJJICH ICH KRIEG DIE KRIESE Jedes mal wenn ich FIFA namache kackt die PS§ ab (nur wenn ich online an hab) und wenn ich fifa anmache dann online mache wwill der nochmal den onlinepass haben obwohl ich ihn schon eingegben hab, dann wieder ps3 abkack?? woher kommt das? hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 EJJJJICH ICH KRIEG DIE KRIESEJedes mal wenn ich FIFA namache kackt die PS§ ab (nur wenn ich online an hab) und wenn ich fifa anmache dann online mache wwill der nochmal den onlinepass haben obwohl ich ihn schon eingegben hab, dann wieder ps3 abkack?? woher kommt das? hat das noch wer? les die letzten 10 Seiten dann weißze dass das jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 les die letzten 10 Seiten dann weißze dass das jeder hat Hab die lezten zwei Seiten gelesen, super EA, weil zuviele jez online sind machen die einfach frezze für alle oder was?? PS: in meienr Freundesliste spieln aber 6 online (fifa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Offline ins spiel gehen und dann online gehen. So geht es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hängt sich Fifa bei euch auch immer auf und ihr müsst extra zu Playsi gehen um auszuschalten ? jetzt 3 mal hintereinander hängt sich das auf wenn ich auf ea football club news gehe EDIT: okay ich hab grad gelesen das ich nicht der einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kurze Frage: Ist die 85millionen wert trophy bei ultimate team wieder so schwer wie bei fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kurze Frage: Ist die 85millionen wert trophy bei ultimate team wieder so schwer wie bei fifa 12 Das hängt wohl von Dir ab ob Du sie bei 12 schwer fandest oder nicht. Ich denke mal das sich daran nicht viel verändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie gesagt nochmal für alle die Lösung des Freezes - stellt bei der Wahl am Anfang auf Englisch, das klappt ohne Probleme. Warum und wieso, das weiß keiner. EA arbeitet HOFFENTLICH schon an einer Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der Saisons-Modus ist ja noch schlimmer als letztes Jahr... Gestern 9 Spiele mit Dortmund gemacht.. 5 mal PSG, 3 mal Neapel und 1 mal Bayern.. Und Neapel und PSG sind einfach reine Pace-Teams... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mein FIFA 13 Online-Pass geht nicht -.- Im Menü und auch im Store nicht. Muss man erst den Early Access löschen? Edit: Hab mich vertippt. Tja, da war ich wohl zu voreilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich muss jedes Mal wenn ich FIFA neu starte und online gehe meine "Sicherheitsfrage" neu definieren, der merkt sich das irgendwie nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 also langsam ist es echt schon heavy wie viel bei fifa net klappt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann man im managermodus auch nur nationaltrainer sein? PS: Als ich im MM war hat sich mein spiel während der konföderationscups aufgehängt muss jz alles von neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 auf Facebook hat EA gepostet das sie an dem "Freez" Problem arbeiten, scheint wohl viele zu betreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn ich Fifa 13 jetzt normal mit der Disc einmal gestartet habe, Trophäe synchronisiert, etc kann ich den Early Access löschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 noch ne frage.... Funktioniert das creation centre nur mit dem ea season ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ohmeingott, will der karierre modus mich verarschen?? (Trainier KM) Ich hab nichtmal nen Spiel gehabt direkt 3 verlezte (7 Tage, 2 Monate, 3 Wochen) Dann erstes BuLi Spiel ein Verlezten (Uchida 8 Monate) +2 Angeschlagende Dann 2. Spiel mit kaum Kontakt Papa Matip und Höwedes verlezt (4 Monate, 4 Wochen, 2 Monate).+ 4 Angschlagende PS: noch inner ersten HZ und Spieler waren nicht Kaput alle Kondition voll. Keine Verletzungsanfälligen und benutzereinstellung veletzung auf standard ??? Was läuft da falsch im Spiel?? So macht das doch kein Spaß wenn man auf die halbe Stammelf vezichten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ohmeingott, will der karierre modus mich verarschen??(Trainier KM) Ich hab nichtmal nen Spiel gehabt direkt 3 verlezte (7 Tage, 2 Monate, 3 Wochen) Dann erstes BuLi Spiel ein Verlezten (Uchida 8 Monate) +2 Angeschlagende Dann 2. Spiel mit kaum Kontakt Papa Matip und Höwedes verlezt (4 Monate, 4 Wochen, 2 Monate).+ 4 Angschlagende PS: noch inner ersten HZ und Spieler waren nicht Kaput alle Kondition voll. Keine Verletzungsanfälligen und benutzereinstellung veletzung auf standard ??? Was läuft da falsch im Spiel?? So macht das doch kein Spaß wenn man auf die halbe Stammelf vezichten muss. Haha kenne ich auch. Habe bei meinen Onkel eine Karriere angefange, also wir zu zweit. Dann vor der Saison Hummels verletzt. Erstes Ligaspiel war dann Reus verletzt, im zweiten Pisczek und im dritten war es dann Schmelle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mein FIFA liegt seit heute morgen um 2Uhr auf der Verteilstelle der DHL. Ich hab echt den Eindruck, dass bei DHL nur Vollidioten arbeiten. Die sind nicht mal in der Lage ein Paket innerhalb eines Tages zum Kunden zu bringen....:mad1: Dann werde ich bei Amazon wohl nichts mehr vorbestellen, wenn die kein zuverlässiges Versandunternehmen beauftragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ist es eigentlich normal das bei einem Torjubel die Kamera nicht mehr heranzoomt? Ich kenne das eigentlich so aus bisherigen teilen und mir hat das eigentlich immer recht gut gefallen da man da auch mal die Spieler im Detail sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.