Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

EJJJJICH ICH KRIEG DIE KRIESE

Jedes mal wenn ich FIFA namache kackt die PS§ ab (nur wenn ich online an hab) und wenn ich fifa anmache dann online mache wwill der nochmal den onlinepass haben obwohl ich ihn schon eingegben hab, dann wieder ps3 abkack?? woher kommt das? hat das noch wer?

les die letzten 10 Seiten dann weißze dass das jeder hat ;)

ohmeingott, will der karierre modus mich verarschen??

(Trainier KM)

Ich hab nichtmal nen Spiel gehabt direkt 3 verlezte (7 Tage, 2 Monate, 3 Wochen)

Dann erstes BuLi Spiel ein Verlezten (Uchida 8 Monate) +2 Angeschlagende

Dann 2. Spiel mit kaum Kontakt Papa Matip und Höwedes verlezt (4 Monate, 4 Wochen, 2 Monate).+ 4 Angschlagende

PS: noch inner ersten HZ und Spieler waren nicht Kaput alle Kondition voll.

Keine Verletzungsanfälligen und benutzereinstellung veletzung auf standard

??? Was läuft da falsch im Spiel?? So macht das doch kein Spaß wenn man auf die halbe Stammelf vezichten muss.

ohmeingott, will der karierre modus mich verarschen??

(Trainier KM)

Ich hab nichtmal nen Spiel gehabt direkt 3 verlezte (7 Tage, 2 Monate, 3 Wochen)

Dann erstes BuLi Spiel ein Verlezten (Uchida 8 Monate) +2 Angeschlagende

Dann 2. Spiel mit kaum Kontakt Papa Matip und Höwedes verlezt (4 Monate, 4 Wochen, 2 Monate).+ 4 Angschlagende

PS: noch inner ersten HZ und Spieler waren nicht Kaput alle Kondition voll.

Keine Verletzungsanfälligen und benutzereinstellung veletzung auf standard

??? Was läuft da falsch im Spiel?? So macht das doch kein Spaß wenn man auf die halbe Stammelf vezichten muss.

Haha kenne ich auch. Habe bei meinen Onkel eine Karriere angefange, also wir zu zweit. Dann vor der Saison Hummels verletzt. Erstes Ligaspiel war dann Reus verletzt, im zweiten Pisczek und im dritten war es dann Schmelle..

Mein FIFA liegt seit heute morgen um 2Uhr auf der Verteilstelle der DHL. Ich hab echt den Eindruck, dass bei DHL nur Vollidioten arbeiten. Die sind nicht mal in der Lage ein Paket innerhalb eines Tages zum Kunden zu bringen....:mad1::mad1::mad1:

Dann werde ich bei Amazon wohl nichts mehr vorbestellen, wenn die kein zuverlässiges Versandunternehmen beauftragen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...