Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 media markt kann mir einen blasen ich hab es gestern beim libro gekauft weil media markt es noch nicht hatte Offizieller Release ist erst heute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hat hier noch jemand probleme, dass sich fifa13 ständig aufhängt? gerad zum 4ten mal in folge freeze... cd ist neu Bei mir auch, dachte schon ich bin zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe mal eine ganz andere Frage: hat jemand eine Schablone für das FIFA 13-Cover? Ich würde mir gerne - weil ich den Messi vorne drauf nicht haben will - selbst ein Cover machen, allerdings finde ich nirgends eine Vorlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe mal eine ganz andere Frage: hat jemand eine Schablone für das FIFA 13-Cover? Ich würde mir gerne - weil ich den Messi vorne drauf nicht haben will - selbst ein Cover machen, allerdings finde ich nirgends eine Vorlage.... Gute Idee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 media markt kann mir einen blasen ich hab es gestern beim libro gekauft weil media markt es noch nicht hatte o0 bei uns gab es das gestern im media markt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kaum ist das Spiel draußen kriegt man wie jedes Jahr die kuriosesten Fehler zu lesen. Nein danke auf so ne kacke hab ich echt kein bok, sonst dreh ich wieder wie letztes Jahr durch. Testen dieses Vollidioten eigentlich nicht ihr eigenes Spiel bevor sie es auf den Markt klatschen ?! Unfassbar hauptsache schön Umsatz machen. Das meiste Geld stecken die bestimmt sowieso in ihre Marketingstrategien, anstatt in neues Personal, dass ja komischerweise jedes Jahr irgendwo was verbockt. So Kleinigkeiten sind ja in ordung aber freezes abstürze etc... . Zum glück hab ich erstmal auf ein paar Eindrücke zum Spiel gewartet. Dieses Jahr werd ich mir DAS bestimmt nicht nochmal antun. Mal schauen vllt wirds ja was mit der neuen Engine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 so hab immernoch kein gold-pack vonder ultimate version bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir auch, dachte schon ich bin zu blöd Bei mir frierts auch ein, nämlich immer wenn da oben links der Banner wechselt, irgendeinen kann er nicht anzeigen, dann hängt sichs auf..man, man, man. Sollen das mal bitte GANZ SCHNELL fixen? Gestern ging noch alles Problemlos. /Edit: 2 Lösungen aus dem EA Forum: - 1.) Spiel auf Englisch stellen am Anfang - 2.) Nicht online gehen mit der Playstation Hab beides noch nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich fass es nicht, grade erst die Ultimate Steelbook Edition von Amazon bekommen und jetzt freezt das Spiel immer im Hauptmenü (bisher 2x) konnte noch gar nicht spielen... Bisher echt der schlechteste Fifastart aller Zeiten -.- Wollte vor der Arbeit eigentlich noch 2-3Partien Online machen... @Darkday: Danke! Werde es sogleich testen. Edit 2: Ja, danke man, funktioniert Also am Anfang auf englisch stellen! Hoffentlich wird das bald gefixt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin ich also nicht der einzige, der nicht zocken kann, da es im hauptmenü freezt? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin ich also nicht der einzige, der nicht zocken kann, da es im hauptmenü freezt? -.- Nein es freezt bei mir auch immer aber wenn ich offline bin und das spiel starte freezt es nicht. Aber ich kann einfach nicht online spielen ich habe den online pass schon mehrfach heruntergeladen nur fifa nimmt denn einfach nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also gestern ging es noch. Aber jetzt hab ich auch ein Freez Sehr ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich hab nirgens 10.000 Credits. Hab das Spiel beendet und den Code nochmal zwei mal aktiviert passiert aber nix im Spiel.Erhalte ein großes Paket der Ingame-Währung Football Club Credits (10.000). Mithilfe der Credits können im neuen EA Sports Football Club Katalog unterschiedliche Gegenstände und Fähigkeiten freigeschaltet werden. Das können zum Beispiel Schuhe und Trikots sein, oder auch einzigartige Torjubel, Virtual Pro Boosts, FIFA Ultimate Team Boosts, zusätzliche Spiele im Modus „Mann gegen Mann“ und noch mehr. hat einer eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich steig bei den trophies nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wie bzw wo erstellt man sein FIFA Avatar? Das Gameface kann man auf easportsfootball.de erstellen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 irgendwie macht fifa alle 3sek so ein komisches geräusch, weiss jmd was es damit auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 irgendwie macht fifa alle 3sek so ein komisches geräusch, weiss jmd was es damit auf sich hat? spiel neu starten dann ist es weg so wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 FIFA 13 is da! *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 mit welchen lieferanten schickt amazon solche spiele wie FIFA13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weiß einer ob es mittlerweile wieder geht ohne das es sich aufhängt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.