Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Kaum ist das Spiel draußen kriegt man wie jedes Jahr die kuriosesten Fehler zu lesen. Nein danke auf so ne kacke hab ich echt kein bok, sonst dreh ich wieder wie letztes Jahr durch. Testen dieses Vollidioten eigentlich nicht ihr eigenes Spiel bevor sie es auf den Markt klatschen ?! Unfassbar hauptsache schön Umsatz machen. Das meiste Geld stecken die bestimmt sowieso in ihre Marketingstrategien, anstatt in neues Personal, dass ja komischerweise jedes Jahr irgendwo was verbockt. So Kleinigkeiten sind ja in ordung aber freezes abstürze etc... :banghead: .

Zum glück hab ich erstmal auf ein paar Eindrücke zum Spiel gewartet. Dieses Jahr werd ich mir DAS bestimmt nicht nochmal antun. Mal schauen vllt wirds ja was mit der neuen Engine.

Bei mir auch, dachte schon ich bin zu blöd :D

Bei mir frierts auch ein, nämlich immer wenn da oben links der Banner wechselt, irgendeinen kann er nicht anzeigen, dann hängt sichs auf..man, man, man. Sollen das mal bitte GANZ SCHNELL fixen? Gestern ging noch alles Problemlos.

/Edit:

2 Lösungen aus dem EA Forum:

- 1.) Spiel auf Englisch stellen am Anfang

- 2.) Nicht online gehen mit der Playstation

Hab beides noch nicht probiert.

Ich fass es nicht, grade erst die Ultimate Steelbook Edition von Amazon bekommen und jetzt freezt das Spiel immer im Hauptmenü (bisher 2x) konnte noch gar nicht spielen...

Bisher echt der schlechteste Fifastart aller Zeiten -.-

Wollte vor der Arbeit eigentlich noch 2-3Partien Online machen...

@Darkday: Danke! Werde es sogleich testen.

Edit 2: Ja, danke man, funktioniert :)

Also am Anfang auf englisch stellen! Hoffentlich wird das bald gefixt...

Bin ich also nicht der einzige, der nicht zocken kann, da es im hauptmenü freezt? -.-

Nein es freezt bei mir auch immer aber wenn ich offline bin und das spiel starte freezt es nicht.

Aber ich kann einfach nicht online spielen ich habe den online pass schon mehrfach heruntergeladen nur fifa nimmt denn einfach nicht an.

Also ich hab nirgens 10.000 Credits. Hab das Spiel beendet und den Code nochmal zwei mal aktiviert passiert aber nix im Spiel.

Erhalte ein großes Paket der Ingame-Währung Football Club Credits (10.000). Mithilfe der Credits können im neuen EA Sports Football Club Katalog unterschiedliche Gegenstände und Fähigkeiten freigeschaltet werden. Das können zum Beispiel Schuhe und Trikots sein, oder auch einzigartige Torjubel, Virtual Pro Boosts, FIFA Ultimate Team Boosts, zusätzliche Spiele im Modus „Mann gegen Mann“ und noch mehr.

hat einer eine Lösung dafür?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...