Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ich starte es und es hängt sich sofort auf -.-

5 mal jetzt hintereinander

habe jetzt grade mein Lan Kabel rausgezogen das ich zu nichts eine Verbindung hatte und siehe da es ist nicht aufgehangen habe ein Spiel gemacht. Danach wieder Kabel reingesteckt hat sich verbunden und dann sofort wieder abgestürtzt

Habe selbes Problem, hab jetzt PS3 ausgemacht und hau mich in die Federn.

Morgen MUSS das einfach klappen, liegt halt wieder an EA.

moin ! ich habe mir vor tagen im store fifa 13 vorbestellt.... hat ja auch gut geklappt. geld wurde abgebucht und das spiel installiert1 nur leider kann ich noch nicht spielen.... zeigt mir immer eine fehlermeldung an. muss ich jetzt noch warten oder den trial löschen und nochmal neu laden ??? hat jemand von euch das auch ??

danke gruß onki

Also ich Spiele nun seit 2 Tagen die Early Access Version und bin eigentlich ziemlich begeistert. Viele Sachen, die ich an FIFA12 bemängelt habe, wurden ausgemerzt.

Bisher hatte ich keinen Freeze und keinen Verbindungsabbruch in einem laufenden Spiel. EA hat dieses Mal viel richtig gemacht. Hab bisher auch nur UT gespielt.

Ich glaub ich hab gestern gegen ein Cheater gespielt. Wie der jeden Zweikampf gewonnen hat war nicht normal. Kann man solche Leute eigentlich anscheißen?

ich dachte kollege und ichwären die einzigsten die das prob haben... mein kollege meinte er hätte mit real gegen real gespielt... im sprintduell jeweils ramos und cr7... sein cr7 hat gegen ramos verloren und sein ramos gegen cr7,...

ich hatte das selbe problem.... mein messi verliert gegen puyol und mein puyol gegen messi....

Nur weil er jeden Zweikampf gewinnt? Vllt biste auch einfach ne Gurke...

Ja bin jetzt nicht der beste. Aber ich zocke öfter mal gegen den kleinen Bruder meine Freundin. Der ist spielt immer in Liga 2. Der kann es also auch richtig. Und da gewinne ich auch mal. Und die Zweikämpfe sind da schon recht schwer zu gewinnen. Aber gestern das war was anderes. Bälle die eigentlich bei meinen Mitspieler hätten ankommen müssen, wurden regelrecht von gegner angezogen. Hab ich so noch nicht erlebt. Hätte man wohl selber erleben müssen um das nachvollziehen zu können.

edit:

Das mit der Geschwindigkeit kann ich auch bestätigen.

Also ich Spiele nun seit 2 Tagen die Early Access Version und bin eigentlich ziemlich begeistert. Viele Sachen, die ich an FIFA12 bemängelt habe, wurden ausgemerzt.

Bisher hatte ich keinen Freeze und keinen Verbindungsabbruch in einem laufenden Spiel. EA hat dieses Mal viel richtig gemacht. Hab bisher auch nur UT gespielt.

mit der early access version hat man wohl deutlich weniger fehler als mit der kaufversion ^^

hatte noch kein freeze oder so auch mit der early access

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...