totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die FFC münzen? ich habe 2 codes muss die im psn eingeben und nach einem kauf eines bosstes oder so aus dem store sollte man dann die 20.000 gutgeschrieben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mies... Ich habe aber trozdem immer folgende Fehlermeldung:"Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features benötigten Onlinepass leider nicht regiestrieren." Weis wer, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme? >.< EDIT: hat sich erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wo finde ich den diese Promo-Punkte für EAC?? 20.000 oder so sollen das doch von Amazon sein, kann man das irgendwo sehen? Habe das aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habt ihr auch Serverprobleme im FUT Auktionshaus? Zum Beispiel, wenn man Entwicklungs Booster sucht oder z.B. neue Bälle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich hab nirgens 10.000 Credits. Hab das Spiel beendet und den Code nochmal zwei mal aktiviert passiert aber nix im Spiel. Erhalte ein großes Paket der Ingame-Währung Football Club Credits (10.000). Mithilfe der Credits können im neuen EA Sports Football Club Katalog unterschiedliche Gegenstände und Fähigkeiten freigeschaltet werden. Das können zum Beispiel Schuhe und Trikots sein, oder auch einzigartige Torjubel, Virtual Pro Boosts, FIFA Ultimate Team Boosts, zusätzliche Spiele im Modus „Mann gegen Mann“ und noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe etwas gekauft aber anstatt 10.000 lediglich 2.500 erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so habe eine wichtige frage. wie kann ich denn einen freund hinzufügen um in fut tauschen zu können??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mir wurden die 10.000 Punkte gut geschrieben als ich durch ein Spiel nochmal welcher hinzu gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kleines Fazit von mir nach 9 Spielen (4-1-0 Liga u. 1-0-2 UT): Positiv: -es sind viel mehr neue Spielsituationen möglich -das verteidigen ist schwerer -man trifft als 4,5* Team wieder auf 5* Negativ: -das Bild gefällt mir nicht so richtig (wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe) -es werden Fouls gepfiffen die nichts sind -bei schwächeren Teams ist es wie PingPong jeder Ball verspringt, die Differenz zu den Topteams ist zu groß. (ka obs an UT liegt) -die Keeper sind zu schwach -die Ladezeiten sind schon gewaltigt im Vergleich zu FIFA12 Hab jetzt zwar einen negativen Punkt mehr als positiv aber dennoch finde ich das Spiel richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir mal jemand gute teams für online empfehlen? -.- hab 1 sieg 2 unentschieden und 5 Niederlagen.... In FIFA 12 war ich eig. Echt gut aber nun... Oder liegt es daran das ich die Early Release Version zocke und da nur pros sind? Ps: barca liegt mir null... messi verkackt jeden schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was meinst du mit dem ersten negativen Punkt? kleines Fazit von mir nach 9 Spielen (4-1-0 Liga u. 1-0-2 UT):Positiv: -es sind viel mehr neue Spielsituationen möglich -das verteidigen ist schwerer -man trifft als 4,5* Team wieder auf 5* Negativ: -das Bild gefällt mir nicht so richtig (wobei ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe) -es werden Fouls gepfiffen die nichts sind -bei schwächeren Teams ist es wie PingPong jeder Ball verspringt, die Differenz zu den Topteams ist zu groß. (ka obs an UT liegt) -die Keeper sind zu schwach -die Ladezeiten sind schon gewaltigt im Vergleich zu FIFA12 Hab jetzt zwar einen negativen Punkt mehr als positiv aber dennoch finde ich das Spiel richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kleines Fazit von mir nach 9 Spielen (4-1-0 Liga u. 1-0-2 UT):Positiv: -man trifft als 4,5* Team wieder auf 5* nicht wirklich oder ?:emot-what: Das finde ich nicht gerade positiv , wenn man auf einmal nur wieder gg REAL spielt Vor allem später in Liga 1 sind die Spieler oft fast gleich stark und wenn dann einer ne bessere Mannschaft hat entscheidet das Spiele .. mhm ..und MggM Saison war mein lieblings Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 nicht wirklich oder ?:emot-what:Das finde ich nicht gerade positiv , wenn man auf einmal nur wieder gg REAL spielt Vor allem später in Liga 1 sind die Spieler oft fast gleich stark und wenn dann einer ne bessere Mannschaft hat entscheidet das Spiele .. mhm ..und MggM Saison war mein lieblings Modus. Hab 5 Spiele mit Dortmund gemacht. Traf auf 2x AC (4,5*), 1 Tottenham (glaub auch 4,5*), Chelsea und PSG. Was meinst du mit dem ersten negativen Punkt? Die Grafik find ich nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey leute wollte mein team bearbeiten mit netten spieler transfers.aber jedesmal wenn ich raus will kommt des: ACHTUNG deine online kader sind momentan geladen. um diese änderungen zu speichern musst du sie online kader speichern. nicht gespeicherte änderungen gehen verloren. wer kann helfen gute frage....:-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Was ist die EA Sports live Arena oder wie des heißt? Ich will mich nicht einfach so irgendwo anmelden und meine Daten weitergeben, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe von Gamestop ein Code erhalten für 10k Credits. Wo gebe ich den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe von Gamestop ein Code erhalten für 10k Credits. Wo gebe ich den ein? Im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wichtige frage Meine ps3 hängt sich die ganze zeit beim Fifa spielen auf ist das bei euch auch so oder woran kannd as liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 das ist bei mir auch die ganze zeit so!? was ist denn mit mann gg mann Saisons? bin zu blöd das zu finden glaub ich Edit: ist das jetzt beim FIFA Interactive World Cup mit drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 das ist bei mir auch die ganze zeit so!?was ist denn mit mann gg mann Saisons? bin zu blöd das zu finden glaub ich ich starte es und es hängt sich sofort auf -.- 5 mal jetzt hintereinander habe jetzt grade mein Lan Kabel rausgezogen das ich zu nichts eine Verbindung hatte und siehe da es ist nicht aufgehangen habe ein Spiel gemacht. Danach wieder Kabel reingesteckt hat sich verbunden und dann sofort wieder abgestürtzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.