totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, ich habe doch die Option über EAFC Credits Boost für meinen VP zu kaufen. Aber wieviele Spiele habe ich davo etwas, weiß das zufällig einer? In der Beschreibung steht nämlich nix von einer Begrenzug, ich kann mir aber nicht so recht Vorstellen das man dann für immer den Boost hat. grüsse da steht doch dabei das man nach jeweils entweder alle 5 spiele +1 pros boost bekommt oder 200 münzen für UT dann beim 2ten kauf nach jedem 10ten spiel den pro+/ münzen bonus und dann nach 15 spielen den pro +1 boost oder münzen bonus! also bekommst du nach 5 sp. 200 nach 10 sp. 200 und nach 15. sp 200 sind 600 insgesammt nach 30 spielen! münzen bonus vorrausgesetzt man hat sich den boost für Pro boosts oder UT bonus etc. für 5/10/15/x/x/ usw. gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 da steht doch dabei das man nach jeweils entweder alle 5 spiele 200 bekommt dann beim 2ten kauf nach jedem 10ten spiel den münzen bonus und dann nach 15 spielen den bonus!also bekommst du nach 5 sp. 200 nach 10 sp. 200 und nach 15. sp 200 sind 600 insgesammt nach 30 spielen! münzen bonus vorrausgesetzt man hat sich den boost für UT für 5/10/15/x/x/ usw. gekauft! Wieso münzen Bonus??? Ich rede vom VP. Nicht von UT. Gibt es wirklich keine 50 Std mehr? Kann ich nicht so recht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja das ist aber das gleiche steht ausserdem in der beschreibung der boosts dabei nach 5/10/15 usw.. spielen +1 boost (jenachdem welcher boost gekauft wurde sprint,fitness,etc... steht bei jedem boost dabei nach wievieln spielen du +1 boost punkt bekommst! liest ihr die beschreibung im menu nicht durch? da wird doch alles erklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und wie sieht das mit den boosten für Online aus. Zb. Verdeidigung +1, Torwart +1 usw. Bleiben die erhalten oder wie läuft das. Was ich aber Scheiße finde sind die sachen, das man sich ein Sieg kaufen kann Oder ein extra Spiel damit man nicht absteigt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage, habe das Spiel vorbestellt aber lediglich 2.500 der 10.000 FFC bekommen. Hat das jemand auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Und wie sieht das mit den boosten für Online aus. Zb. Verdeidigung +1, Torwart +1 usw. Bleiben die erhalten oder wie läuft das.Was ich aber Scheiße finde sind die sachen, das man sich ein Sieg kaufen kann Oder ein extra Spiel damit man nicht absteigt usw. das ist denke ich aber nur bei offline FUT spiele gegen computer ^^ gegen reale spieler geht das gar nicht wie denn auch wenn beide den gleichen nicht verlieren boost einbauen? wollen ^^ also ist nur für offline gegen cpu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage, habe das Spiel vorbestellt aber lediglich 2.500 der 10.000 FFC bekommen. Hat das jemand auch? Kauf was, dann bekommste die 10k dazu das ist denke ich aber nur bei offline FUT spiele gegen computer ^^ gegen reale spieler geht das gar nicht wie denn auch wenn beide den gleichen nicht verlieren boost einbauen? wollen ^^also ist nur für offline gegen cpu. Na ich denke mal, wenn man ein Sieg kauft, bekommt man einfach die nötigen 3 Punkte dazu. Ohne das man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hätte 2 Fragen: 1. Wo kann ich meinen Pro erstellen? 2. Die Pro.Saision werden erst morgen freigeschaltet oder? Da bei mir nur eine Fehlermeldung von wegen Onlinepasss kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wo steht pro saison? pro erstellst du bei pro club menu und in der karriere erstellst du ein für karriere gibt einen für online ranglist +club in einen und einen offline nur für karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gibt es schon wieder die Live Season? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wo steht pro saison? pro erstellst du bei pro club menu und in der karriere erstellst du ein für karriere gibt einen für online ranglist +club in einen und einen offline nur für karriere. Ist das jetzt getrennt oder wie? Das ist ja ein Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja is getrennt ein für online und einen für karriere damit soll wohl das boosten unterbunden werden man kann nur in club aufleveln^^ den offline pro kannste nur in der karriere leveln oder ich glaub im turnieren ka ^^ auf jedenf all 2 pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ja is getrennt ein für online und einen für karriere damit soll wohl das boosten unterbunden werden man kann nur in club aufleveln^^den offline pro kannste nur in der karriere leveln oder ich glaub im turnieren ka ^^ auf jedenf all 2 pros Mies... Ich habe aber trozdem immer folgende Fehlermeldung: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features benötigten Onlinepass leider nicht regiestrieren." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hat jemand eine Idee wie ich EA kontaktieren kann, wenn im Verkauf von FIFA 13 geht, bzw. Beschwerde geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin, Will's mir morgen evt. im Handel holen, zöger aber noch, da ich gerade eine Steelbook Edition bei Amazon entdeckt habe - Hat die zufällig jemand und wenn ja rechtfertigt die einen Preisunterschied von 20 €? Find ich etwas übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin,Will's mir morgen evt. im Handel holen, zöger aber noch, da ich gerade eine Steelbook Edition bei Amazon entdeckt habe - Hat die zufällig jemand und wenn ja rechtfertigt die einen Preisunterschied von 20 €? Find ich etwas übertrieben... Da sind nur ein Steelbook und die UT-Packs bei. Sonst ist der Inhalt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich hätte 2 Fragen:1. Wo kann ich meinen Pro erstellen? 2. Die Pro.Saision werden erst morgen freigeschaltet oder? Da bei mir nur eine Fehlermeldung von wegen Onlinepasss kommt. ich würde bei deiner pro saison mitmachen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich würde bei deiner pro saison mitmachen wenn du willst Gut. Aber bin eine Nachricht schreiben.. Da ich sonst die Übersicht verlieren.. ^^ Schreibt da auch rein, wo ihr spielen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wo kann man denn ne eigene pro saison machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 man bekommt man die points vom ST & von Steelbook ? wären 20.000p für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.