knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Boah wat bin ich angefressen......Fifa vorbestellt bei Amazon, kam heute, Online Pass eingegeben und alles toll aber irgendwie bei UT die 10.000 Coins nicht bekommen. Verpackung und Schachtel auf den Kopf gestellt, kein Code sonst drin die 10.000 credits bekommst nur in der steelbook edition, und befinden sich wenn du diese version hast auch im steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ey ich kann nirgens drauf bieten, weil da steht das meine Beobachtungsliste voll ist. Das ist garnichts voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die 10.000 credits bekommst nur in der steelbook edition, und befinden sich wenn du diese version hast auch im steelbook Öhm, lese ich hier anders: http://www.amazon.de/gp/product/B007XCCIBC/ref=oh_details_o00_s00_i00 Bei der Steelbook Version sind bei den 10k Coins noch paar päckchen Karten dabei, bei der Standart Version nur 10k Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Öhm, lese ich hier anders:http://www.amazon.de/gp/product/B007XCCIBC/ref=oh_details_o00_s00_i00 Bei der Steelbook Version sind bei den 10k Coins noch paar päckchen Karten dabei, bei der Standart Version nur 10k Coins Hab den Code auch nicht bekommen Wird der ggf noch per E-Mail nachgereicht?' ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab den Code auch nicht bekommen Wird der ggf noch per E-Mail nachgereicht?' ^^ Vorbesteller Codes sollten per Mail kommen, wenn sie nicht bereits dabei liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Öhm, lese ich hier anders:http://www.amazon.de/gp/product/B007XCCIBC/ref=oh_details_o00_s00_i00 Bei der Steelbook Version sind bei den 10k Coins noch paar päckchen Karten dabei, bei der Standart Version nur 10k Coins mh, dann wundert es mich warum die 24 gold packs in der normalen fifa hülle waren und die 10k credits in der steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das kannst du wohl nicht machen, da beide Spiele eigenene "Sever" besitzen. So denke ich mir das zumindest.Gerne. Beim Club wäre ich dabei. Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? Liest du eigentlich die anderen Posts nicht?! Ich habe dir die Frage schon beantwortet... Die verschiedenen Konsolen laufen getrennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die 10.000 credits bekommst nur in der steelbook edition, und befinden sich wenn du diese version hast auch im steelbook Nicht ganz richtig. Hab mir spiel bei Gamestop mit der €9.99 aktion vorbestellt. Und ich hab auch ein code für die 10.000 credits bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage zu UT: Kann man noch durch Geld sich Packs kaufen und was ist mit den Fifa Points kann man sich die kaufen oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Vorbesteller Codes sollten per Mail kommen, wenn sie nicht bereits dabei liegen. Als Mail hab ich lediglich die Versandtbestätigung bekommen und in der Hülle war nur der OP-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, ich habe doch die Option über EAFC Credits Boost für meinen VP zu kaufen. Aber wieviele Spiele habe ich davo etwas, weiß das zufällig einer? In der Beschreibung steht nämlich nix von einer Begrenzug, ich kann mir aber nicht so recht Vorstellen das man dann für immer den Boost hat. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 da stand eben noch nix als ich aktuallisierte! wieso konsolen? ich meinte ich stell ne karte in der WEBAPP ins ut und log mich danach mit meine pc version ein woher sollen die jetzt wissen was pc und was konsole ist? gibt doch nur eine webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen, ich habe doch die Option über EAFC Credits Boost für meinen VP zu kaufen. Aber wieviele Spiele habe ich davo etwas, weiß das zufällig einer? In der Beschreibung steht nämlich nix von einer Begrenzug, ich kann mir aber nicht so recht Vorstellen das man dann für immer den Boost hat. grüsse Würd ich auch gerne wissen. Hab nämlich schon alles gekauft was möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage zu UT: Kann man noch durch Geld sich Packs kaufen und was ist mit den Fifa Points kann man sich die kaufen oder wie läuft das ab? Ja kannst du. Du kaufst dann halt nur die Points und dann damit die Packs, ist im endeffekt also dasselbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage zu UT: Kann man noch durch Geld sich Packs kaufen und was ist mit den Fifa Points kann man sich die kaufen oder wie läuft das ab? Du kannst dir die points für Geld kaufen und dann kannst du dir Packs kaufen. // war wohl jmd schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man die points jetzt schon kaufen mit geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man die points jetzt schon kaufen mit geld? Ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man die points jetzt schon kaufen mit geld? Jap kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe es auch endlich :):) wollte mal wissen wieso ihr alle so verrückt nach diesen Codes seit auch ohne die kann man es doch super speelen und alles freischalten wenn einer einen Pro Club aufmacht bin ich dabei müsst Mir nur bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.