Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Boah wat bin ich angefressen...

...Fifa vorbestellt bei Amazon, kam heute, Online Pass eingegeben und alles toll aber irgendwie bei UT die 10.000 Coins nicht bekommen. Verpackung und Schachtel auf den Kopf gestellt, kein Code sonst drin :banghead:

die 10.000 credits bekommst nur in der steelbook edition, und befinden sich wenn du diese version hast auch im steelbook ;)

die 10.000 credits bekommst nur in der steelbook edition, und befinden sich wenn du diese version hast auch im steelbook ;)

Öhm, lese ich hier anders:

http://www.amazon.de/gp/product/B007XCCIBC/ref=oh_details_o00_s00_i00

Bei der Steelbook Version sind bei den 10k Coins noch paar päckchen Karten dabei, bei der Standart Version nur 10k Coins

Öhm, lese ich hier anders:

http://www.amazon.de/gp/product/B007XCCIBC/ref=oh_details_o00_s00_i00

Bei der Steelbook Version sind bei den 10k Coins noch paar päckchen Karten dabei, bei der Standart Version nur 10k Coins

mh, dann wundert es mich warum die 24 gold packs in der normalen fifa hülle waren und die 10k credits in der steelbook :confused:

Das kannst du wohl nicht machen, da beide Spiele eigenene "Sever" besitzen. So denke ich mir das zumindest.

Gerne. Beim Club wäre ich dabei. ;)

Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.?

Liest du eigentlich die anderen Posts nicht?! Ich habe dir die Frage schon beantwortet... Die verschiedenen Konsolen laufen getrennt..

Hallo zusammen, ich habe doch die Option über EAFC Credits Boost für meinen VP zu kaufen. Aber wieviele Spiele habe ich davo etwas, weiß das zufällig einer? In der Beschreibung steht nämlich nix von einer Begrenzug, ich kann mir aber nicht so recht Vorstellen das man dann für immer den Boost hat.

grüsse

Hallo zusammen, ich habe doch die Option über EAFC Credits Boost für meinen VP zu kaufen. Aber wieviele Spiele habe ich davo etwas, weiß das zufällig einer? In der Beschreibung steht nämlich nix von einer Begrenzug, ich kann mir aber nicht so recht Vorstellen das man dann für immer den Boost hat.

grüsse

Würd ich auch gerne wissen. Hab nämlich schon alles gekauft was möglich war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...