Squoizy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jep ist neu Ne die musik bitte immer, die ist so episch *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist es neu das bei der Auswechslung die Assis die Tafel hoch heben mit den nummern??ja oder?kam mir so neu vor:biggrin5: Ist schon neu, hab ich aber noch gar nicht gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mit Lewandowski den gegner wirklich nur "angetippt" und gelb bekommen...dann ngleich noch mit dem am Boden liegenden Spieler zusammengecrashed und verhakelt^^ erinnert mich irgendwie an einen der Vorgänger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bin gleicher Meinung, macht richtig Stimmung, und die Fans gehen auch richtig ab, z.B. wenn es ein 11er gibt. Sent via Tapatalk Noch macht es Stimmung aber sobald wieder die ersten größeren Fehler/Spielabstürze kommen, wird keiner mehr wirklich darauf achten. Hoffen wir mal das EA diesmal ein "fertiges Spiel" zustande gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmm. ob die umstellung zu FUT 13 jetzt kommt? Bei mir steht jetzt, wenn ich mich bei der WebApp einloggen will "Maximale Anzahl an FUT Spielern erreicht". Auch musste ich die Sicherheitsfrage eingeben, obwohl ich gestern noch online war. Es wundert mich, weil jetzt, wo die meisten das nicht mehr spielen, es doch keinen ansturm gibt.^^ Jetzt kam ich nach einiger Zeit rein, aber ich hoffe das sind die ersten Zeichen für die Umstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich bin ganz normal mit dem ersten versuch in die wep app reingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 oh man , weltklasse...Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen...was passiert wenn das Konto gesperrt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann kannst du die WebApp erstmal nicht benutzen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dann musst du glaub ich über die PS3 dein Account wieder freischalten.Sent via Tapatalk Ja das und die Sicherheitsfrage ändern. Aber wie das geht, oder ob das geht weiß ich nicht. Über die PS3 nicht. Die Frage ist ja dazu da, dir zu helfen, wenn du das Passwort vergessen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor. Dein Konto wurde gesperrt. Du kannst deine Frage zurücksetzen, indem du dich über eine validierte Konsole anmeldest. Wenn dies fehlschlägt, solltest du einen Spielberater kontaktieren. Nach erfolgreicher Account sperre... kann nicht viel mit anfangen was ist denn eine "validierte Konsole"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hast du gesehen, muss man doch über die PS freischalten. Sent via Tapatalk Ich lasse mich gerne belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ging einfacher als gedacht^^ FIFA12 in die ps3> Ultimate Team> neue frage auswählen und schon gehts wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also gibt es bald keine FUT12 webapp? freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 solangsam wird es zeit für die webapp in amerika ist in einer woche release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 die demo is schon der hammer, kann es nich mehr abwarten durchzustarten und tage lang wieda am der konsole zu suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also gibt es bald keine FUT12 webapp? freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;( weiß ja nicht wie dein Trophy-stand ist bei FIFA12...aber ich hab jetzt zum schluss auch alle Spieler verkauft um an münzen zu kommen und dann 1million packs gekauft:biggrin5: bis ich die trophies bekommen habe für "spieler der woche ziehen und 100 packs öffnen... edit: sehe gerade du kommst aus Lübeck...endlich mal jemand aus meiner nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also gibt es bald keine FUT12 webapp? freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;( Nein, die sind nicht weg. Die kannst du nur nicht mehr über den PC verwalten. Nur noch über PS3 -> Fifa 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also gibt es bald keine FUT12 webapp? freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;( werden auch so oder so weg gewesen, wenn sie die online server abgeschaltet hätten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also gibt es bald keine FUT12 webapp? freue mich zwar auf FIFA 13 und FUT13, aber dann sind meine 200.000 FUT12 münzen weg ;( hatte das selbe problem, habe noch massig Spieler und Coins ca. 155k oder so ... Fifa 12 weggegeben und wenn die webapp nichmehr funzt komme ich da auch nichmehr ran, aber ich scheiß auf UT is eh der letzte rotz Spiel das nur für die trophys mal, wenn du natürlich richtig UT zockst würds mich ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Und das ist ne Schlagzeile der BILD auf der Startseite...:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.