deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 toll.. EA server wieder online, und weder mein online pass geht, noch hab 10.000point -.- kanns das damit zusammenliegen, das ich die Acces version noch drauf habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 weis einer was ich tun muss wenn mein code für die ultimate team packs net geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 toll.. EA server wieder online,und weder mein online pass geht, noch hab 10.000point -.- kanns das damit zusammenliegen, das ich die Acces version noch drauf habe ? nope, ich hab die version auch noch drauf. geh doch in den chat mit nem ea mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 nope, ich hab die version auch noch drauf.geh doch in den chat mit nem ea mitarbeiter geht wo ?! am besten en link, bin blind wien huhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wahrscheinlich ja. Bei Amazon kommen die Spiele meistens am Release Tag ach gut will es umbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Fifa 13 scheint ne Doppel-Platin zu haben, laut yourgamercards.net Edit: sehe gerade dass eins die Vita Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 geht wo ?!am besten en link, bin blind wien huhn https://help.ea.com/en/fifa/fifa-2013 da dann dein problem auswählen und dann kannst nach n paar klicks in den chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin nun auf stolzer Besitzer von Fifa 13! Gibt's vielleicht ein paar Leute, die einen Pro-Club aufmachen wollen? Wenn es dafür, so wie ich gehört habe, eine Trophäe gibt oder auch so zum Pro verbessern udn Spaß haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich bin nun auf stolzer Besitzer von Fifa 13! Gibt's vielleicht ein paar Leute, die einen Pro-Club aufmachen wollen? Wenn es dafür, so wie ich gehört habe, eine Trophäe gibt oder auch so zum Pro verbessern udn Spaß haben? wir können morgen n bissl spielen ich brauch die trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 https://help.ea.com/en/fifa/fifa-2013da dann dein problem auswählen und dann kannst nach n paar klicks in den chat ich sagte doch bin blind wie ein Huhn, naya englisch is eh nit mein ding ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sagt mal, wo kann ich denn Trikots ändern, Stadien, Bälle usw. bei FUT? Ich find das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Unter verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wir können morgen n bissl spielen ich brauch die trophäe auch noch Ja ich brauche auch noch alles. ^^ Habe vorhin bei meinem Onkel gespielt und dem promt 3 Trophäen freigeschaltet. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? :-) ps. lasst mal ein pro club machen für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das aus ich habe Fifa 13 für PC und Konsole! kann ich dann mit den UT accounts die spieler tauschen? über webapp zb.? :-)ps. lasst mal ein pro club machen für die trophy Das kannst du wohl nicht machen, da beide Spiele eigenene "Sever" besitzen. So denke ich mir das zumindest. Gerne. Beim Club wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mein Manager hat keinen Vertrag mehr und man kann grade nicht handeln etc..Jetzt kann ich erst wieder spielen, wenn die Server wieder eingestellt sind. <.< Ach und das Team der Woche aktualisiert sich bei mir auch nicht. Ist eigentlich schon ein neues seit heut morgen da. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 OMG! da sind 3 codes! hab nur 2 gesehn online pass gefunden YEAH wie gesagt. bin blind wien huhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Geht die EA Arena schon bei mir kommt ausser anmelden irgendwie nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Boah wat bin ich angefressen... ...Fifa vorbestellt bei Amazon, kam heute, Online Pass eingegeben und alles toll aber irgendwie bei UT die 10.000 Coins nicht bekommen. Verpackung und Schachtel auf den Kopf gestellt, kein Code sonst drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 OMG! da sind 3 codes! hab nur 2 gesehn online pass gefunden YEAH wie gesagt. bin blind wien huhn hätte den auch bestimmt nicht gesehen bin auch manchmal so blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.