Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

hi, kann mir einer sagen wo man einen pro erstellt bzw. seinen alten pro nehmen kann?

ist schon mehrmals gesagt worden du kannst mehrere erstellen einmal in spielerkarriere und einmal unter online pro club spiel oder so ähnlich ^^

so gerade skill legende geworden:eek6:... man bin ich gut xD (Angeber:redface:)

kann nur das mit pakuren also dribbling empfehlen auf gar keinen fall passen das die hölle :banghead:

hey leute wollte mein team bearbeiten mit netten spieler transfers.

aber jedesmal wenn ich raus will kommt des:

ACHTUNG deine online kader sind momentan geladen.

um diese änderungen zu speichern musst du sie online kader speichern.

nicht gespeicherte änderungen gehen verloren.

wer kann helfen

HAHAHAHAHAHAHAHA

habe 2 mal den bonus code jetzt^^ habe angerufen und gesagt meiner war nicht dabei blank.gif(weil ich den auch nicht in der tüte gefunden habe....) dann angerufen und er hat mir den key gegeben! super 10min. später öffne ich das päckchen mit dem tshirt und da war der zettel drin loool xD naja habe jetzt noch mal 10.000 FFC münzen xD =)

HAHAHAHAHAHAHAHA

habe 2 mal den bonus code jetzt^^ habe angerufen und gesagt meiner war nicht dabei blank.gif(weil ich den auch nicht in der tüte gefunden habe....) dann angerufen und er hat mir den key gegeben! super 10min. später öffne ich das päckchen mit dem tshirt und da war der zettel drin loool xD naja habe jetzt noch mal 10.000 FFC münzen xD =)

wo has angerufen ?

Also das mit den Online Pass hatte ich auch, hat aber beim 2en mal funktioniert. Hab da sogar den Code nochmal eingegeben und es hat funktioniert, alternativ würde es bestimmt über der Downloadliste dim Store auch gehen :smile:

Nun zu meiner Frage: Hab zsm mit Fifa 13 ne PSN Card gekauft wegen Packs für UT aber ich kann nur Packs mit Münzen und Points kaufen ?:frown: Wie bekommt man Points ?:emot-raise:

Also das mit den Online Pass hatte ich auch, hat aber beim 2en mal funktioniert. Hab da sogar den Code nochmal eingegeben und es hat funktioniert, alternativ würde es bestimmt über der Downloadliste dim Store auch gehen :smile:

Nun zu meiner Frage: Hab zsm mit Fifa 13 ne PSN Card gekauft wegen Packs für UT aber ich kann nur Packs mit Münzen und Points kaufen ?:frown: Wie bekommt man Points ?:emot-raise:

Im Utlimate Team shop

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...