xxFOHLExx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi, kann mir einer sagen wo man einen pro erstellt bzw. seinen alten pro nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hi, kann mir einer sagen wo man einen pro erstellt bzw. seinen alten pro nehmen kann? ist schon mehrmals gesagt worden du kannst mehrere erstellen einmal in spielerkarriere und einmal unter online pro club spiel oder so ähnlich ^^ so gerade skill legende geworden:eek6:... man bin ich gut (Angeber:redface:) kann nur das mit pakuren also dribbling empfehlen auf gar keinen fall passen das die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hay als ich heute mein Online Pass eingegeben habe kam der Hinweis zum erneuten eingeben noch einmal. Hatte das Problem noch jemand ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Inner 90. Minute führe ich 4-2 was passiert? Freeze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hey leute wollte mein team bearbeiten mit netten spieler transfers. aber jedesmal wenn ich raus will kommt des: ACHTUNG deine online kader sind momentan geladen. um diese änderungen zu speichern musst du sie online kader speichern. nicht gespeicherte änderungen gehen verloren. wer kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also kann ich nicht mehr wie früher einen einzigen Pro erstellen mit dem ich Leistungen etc. freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also kann ich nicht mehr wie früher einen einzigen Pro erstellen mit dem ich Leistungen etc. freischalten kann? du kannst mit den neuen auch leistungen freischalten es gibt halt nur jetzt einen für online und ein für offline;) wobei der offline nur für karriere modus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ah so ist das Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir kann keine Verbindung mit den EA Serven hergestellt werden? Überlastet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bei mir kann keine Verbindung mit den EA Serven hergestellt werden? Überlastet? ne bis 19uhr wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wegen FIFA hab ich jetzt PSN Probleme und kann mich nicht mehr anmelden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 HAHAHAHAHAHAHAHA habe 2 mal den bonus code jetzt^^ habe angerufen und gesagt meiner war nicht dabei (weil ich den auch nicht in der tüte gefunden habe....) dann angerufen und er hat mir den key gegeben! super 10min. später öffne ich das päckchen mit dem tshirt und da war der zettel drin loool naja habe jetzt noch mal 10.000 FFC münzen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 HAHAHAHAHAHAHAHAhabe 2 mal den bonus code jetzt^^ habe angerufen und gesagt meiner war nicht dabei (weil ich den auch nicht in der tüte gefunden habe....) dann angerufen und er hat mir den key gegeben! super 10min. später öffne ich das päckchen mit dem tshirt und da war der zettel drin loool naja habe jetzt noch mal 10.000 FFC münzen =) wo has angerufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also das mit den Online Pass hatte ich auch, hat aber beim 2en mal funktioniert. Hab da sogar den Code nochmal eingegeben und es hat funktioniert, alternativ würde es bestimmt über der Downloadliste dim Store auch gehen Nun zu meiner Frage: Hab zsm mit Fifa 13 ne PSN Card gekauft wegen Packs für UT aber ich kann nur Packs mit Münzen und Points kaufen ? Wie bekommt man Points ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 meine Schwester hat gestern für mich FIFA13 bestellt als geschenk von dem ich noch nichts gewusst habe wenn es heute nicht gekommen ist müsste es morgen kommen oder? von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also das mit den Online Pass hatte ich auch, hat aber beim 2en mal funktioniert. Hab da sogar den Code nochmal eingegeben und es hat funktioniert, alternativ würde es bestimmt über der Downloadliste dim Store auch gehen Nun zu meiner Frage: Hab zsm mit Fifa 13 ne PSN Card gekauft wegen Packs für UT aber ich kann nur Packs mit Münzen und Points kaufen ? Wie bekommt man Points ?:emot-raise: Im Utlimate Team shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hayals ich heute mein Online Pass eingegeben habe kam der Hinweis zum erneuten eingeben noch einmal. Hatte das Problem noch jemand ??? Hatte ich auch, beim 2. mal gings dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 meine Schwester hat gestern für mich FIFA13 bestellt als geschenk von dem ich noch nichts gewusst habe wenn es heute nicht gekommen ist müsste es morgen kommen oder? von Amazon Wahrscheinlich ja. Bei Amazon kommen die Spiele meistens am Release Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im Utlimate Team shop Und wo findet man den ? In Fifa 12 stand ja immer da 1,49Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.