speedy151 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiß jemand wie man online spielen kann ich hab schon mehrfach den online pass heruntergeladen nur der sagt mir immer noch das es nicht geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiß jemand wie man online spielen kann ich hab schon mehrfach den online pass heruntergeladen nur der sagt mir immer noch das es nicht geht? hab das selbe prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wtf. kb will jz online zocken jmd nummer von EA ? Also ich meine den Code für den Bonus (10.000 Punkte). Wenn der nicht funktionieren sollte wirst du wohl den EA-Support anschreiben müssen damit du einen neuen Code zugeschickt bekommst. Wie das bei dem Online-Pass ist weiß ich nicht. Das sollte normalerweise klappen. Versuche es weiter. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gibt es überhaupt Leute die 4,5 Sterne online benutzen, suche schon seit ner halben Stunde und finde keine Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Geht auf Ea.com loggt euch ein und wählt usa seite aus dann ber hilfe dann könnt ihr optionen wo ihr braucht spiel auswählen ect. und könnt über live chat mit ea angestellten chatten und euer problem schildern die euch hoffentlich dann weiter helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die EA points bekommt man aber noch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sollten angeblich heut Abend kaufbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich frag mich gerade wie kann man schon 138millionen vereinswert haben , auf platz eins hat das schon einer. das geht doch garnicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Haha hab gleich 11 Trophies bekommen, geile Sache. Kann ich jetzt eigentlich die Early Access Version wieder löschen oder brauch ich die für irgendwas? Ne, oder? Info: Bei Media Markt in Stade hauen die sogar den Vorbesteller Boni mit raus, also das Adidas AllStar Team. Find ich sehr gnädig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das mit dem Online-Pass f***T mich ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Bis wann war die prerelease version nochmal spielbar??? ich komm nich mehr online mit dem spiel weder ut noch mgm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man kann sich zurzeit nicht bei EA Anmelden, so auch kein Online, FUT usw. "Hi Leute, Der FIFA 13 Online-Service wird heute von vorraussichtlich 16:00 - 19:00 Uhr deutscher Zeit aufgrund Server-Wartungen für den Europa-Release von FIFA 13 nicht verfügbar sein. Dies betrifft FIFA 13, FUT 13, die Webapp und den EASFC (FIFA 12 und 13). Mit sportlichen Grüßen, Carlo." Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/936815.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man kann sich zurzeit nicht bei EA Anmelden, so auch kein Online, FUT usw."Hi Leute, Der FIFA 13 Online-Service wird heute von vorraussichtlich 16:00 - 19:00 Uhr deutscher Zeit aufgrund Server-Wartungen für den Europa-Release von FIFA 13 nicht verfügbar sein. Dies betrifft FIFA 13, FUT 13, die Webapp und den EASFC (FIFA 12 und 13). Mit sportlichen Grüßen, Carlo." Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/936815.page hoffe dannach gehn meine onlinepass & der code für die 10.000p von steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man kann sich zurzeit nicht bei EA Anmelden, so auch kein Online, FUT usw."Hi Leute, Der FIFA 13 Online-Service wird heute von vorraussichtlich 16:00 - 19:00 Uhr deutscher Zeit aufgrund Server-Wartungen für den Europa-Release von FIFA 13 nicht verfügbar sein. Dies betrifft FIFA 13, FUT 13, die Webapp und den EASFC (FIFA 12 und 13). Mit sportlichen Grüßen, Carlo." Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/936815.page Ich dreh am Rad:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Online Pass hab ich auch schon eingegeben, ist aber kein Problem wenn er nicht funktionieren solle. Man kann ihn jederzeit erneut aus seiner Downloadliste runterladen Nur bei den 10.000 Coins bin ich mir nicht sicher und würde lieber abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Weiß schon jemand ob Gamestop das Spiel bereits raus gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab beide schon eingelöst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich dreh am Rad:banghead: Ich versteh den Schei* auch nicht. Warum muss EA grade dann, wenn die meisten Leute on sind, an ihren Servern arbeiten ? Man könnte das ja nicht auf die Nacht oder den Morgen verlegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man kann sich zurzeit nicht bei EA Anmelden, so auch kein Online, FUT usw."Hi Leute, Der FIFA 13 Online-Service wird heute von vorraussichtlich 16:00 - 19:00 Uhr deutscher Zeit aufgrund Server-Wartungen für den Europa-Release von FIFA 13 nicht verfügbar sein. Dies betrifft FIFA 13, FUT 13, die Webapp und den EASFC (FIFA 12 und 13). Mit sportlichen Grüßen, Carlo." Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/936815.page Deshalb geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich bin froh wenn die wirklich Verbesserungen vornehmen, als hätte jetzt keiner eine Alternative und will sich bis 19h minütlich bei EA anmelden.... Klar ist die Zeit etwas unpassend für die User gewählt, aber morgen ist ja eigentlich erst der offizielle Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.