Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Online-Pass Aktiverien steht überall. man -.- -.- wie schon gesagt geh in den store und lade es nochmal herunter starte FIFA 13 neu und es klappt hatte gleiches problem @dome789 DITO :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie sieht das eigentlich mit der Live Saison aus. Ist die wieder dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie schon gesagt geh in den store und lade es nochmal herunter starte FIFA 13 neu und es klappt hatte gleiches problem wenn ich den code nochmals eingeb, kommt, Code wirde schon verwendet bzw is ungüligt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wenn ich den code nochmals eingeb, kommt, Code wirde schon verwendet bzw is ungüligt -.- nein ich meinte schau unter deine downloads im store da kannst das dann nochmal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 und ich habs immernoch nicht ruf heut mal bei Saturn an. wie viel kostet es bei Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wenn ich den code nochmals eingeb, kommt, Code wirde schon verwendet bzw is ungüligt -.- Das problem hatte ich bei F1 2012 auch. Guck mal bei Downloadliste nach. Da kannste den pass dann runterladen. Kann aber sein das du ne weile warten musst bist der Download wirklich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hm bei der download list, is nur 1 code runtergeladen wurden.. nämlich as EA Sports Pre-Order.. ( das is das von Steelbook ? ) & der onlinepass wird da nit angezeigt, is aber schon ungültig wTF ? eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ist bei der Vita-Version auch so, dass der Onlinepass erst beim zweiten Mal aktiviert ist. Seltsam. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC_AllStar_08 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey kann mir mal jmd. helfen, würde gern einen >Virtuellen Pro erstellen, aber finde nirgends was?! Weiss jmd da zufällig wo ich den erstellen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey kann mir mal jmd. helfen, würde gern einen >Virtuellen Pro erstellen, aber finde nirgends was?! Weiss jmd da zufällig wo ich den erstellen kann? mfg Gehe auf Online > Pro Clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 yeah! mein FIFA 13 Steelbook ist gerade gekommen! weiß einer was in dem steelbook drin ist? kann ich das Steelbook verschlossen lassen, denn das game ist ja in ner extra hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 yeah! mein FIFA 13 Steelbook ist gerade gekommen! weiß einer was in dem steelbook drin ist? kann ich das Steelbook verschlossen lassen, denn das game ist ja in ner extra hülle. ein code mit 10.000 punkten die du für jubel schuhe etc. ausgeben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 yeah! mein FIFA 13 Steelbook ist gerade gekommen! weiß einer was in dem steelbook drin ist? kann ich das Steelbook verschlossen lassen, denn das game ist ja in ner extra hülle. da is nix drin ausser der code. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 bei Transaktionsverlauf, stehn bei mir 2 Pro-Order teile gekauft. aber bei Downliste nur einer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Steelbook Edition heut von Amazon in der Post *_*& schon 17trophys Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:21 wie es das mit den EA points der Steelbook ? hab den code eingelöst aber keine Ponts bekomm ich hab die codes alle 2x eingeben müssen, da mal wieder alles gesponnen hat ich hab nach dem fifa start schon 43% wobei ich für die saisontrophäen online gehen muss. Die Trophäe für den Titel in Saisons bekommt man auch wenn man in liga 10 den titel holt. Mir fehlt jetzt an schweren trophäen nur noch eine skill challege absolvieren und den pokal in saisons gewinnen () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 aber wenn ich di codes ein 2x eigeben willl. er sei vewendet oder nicht mehr gültig -.- geht mir aufn piss eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das ist mies. ich hab beides bekommen und auch schon das pack offen und von den credits was ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab die codes alle 2x eingeben müssen, da mal wieder alles gesponnen hat ich hab nach dem fifa start schon 43% wobei ich für die saisontrophäen online gehen muss. Die Trophäe für den Titel in Saisons bekommt man auch wenn man in liga 10 den titel holt. Mir fehlt jetzt an schweren trophäen nur noch eine skill challege absolvieren und den pokal in saisons gewinnen () Alter Schwede Manche hauen ganz schön rein aber wenn ich di codes ein 2x eigeben willl. er sei vewendet oder nicht mehr gültig -.-geht mir aufn piss eh Das hatte ich letztes Jahr bei meinem Vorbesteller Bonus. Du wirst sehr wahrscheinlich den EA-Support anschreiben müssen damit du einen neuen Code zugeschickt bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Alter Schwede Manche hauen ganz schön rein Das hatte ich letztes Jahr bei meinem Vorbesteller Bonus. Du wirst sehr wahrscheinlich den EA-Support anschreiben müssen damit du einen neuen Code zugeschickt bekommst. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich auf trophäen spielte und bei manchen aktuell keine ahnung habe wie ich das hinbekommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wtf. kb will jz online zocken jmd nummer von EA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 geh mal auf saisons und lad dann da den pass nochmal runter (ich musste den auch 4x runterladen) dann ging es direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.