NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also im Anstoss-Modus sollte das auf jeden Fall gehen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 sorry bin bissel banane heute Ich komm mit dem Fifa nicht klar iwie, da gibts ja soviel optionen und wieviel man für die einzelnen tropphys machen muss, steig da nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 sorry bin bissel banane heute Ich komm mit dem Fifa nicht klar iwie, da gibts ja soviel optionen und wieviel man für die einzelnen tropphys machen muss, steig da nicht durch ach das legt sich nach 1-2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 muss jetzt erstmal transformers 3 platinieren dann voll auf fifa und max payne konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage, die Fifa Points für FUT kann man noch nirgends kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kurze Frage, die Fifa Points für FUT kann man noch nirgends kaufen oder? Richtig. Erst ab dem offziellen Release-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Momentum ist mal wieder ganz grosses Kino:emot-what: Erstes Spiel: 3-0 hinten, 5-3 in Führung, 8-5 verloren Zeites Spiel: 2-0 Führung, 4-2 hinten, 5-4 vorne, 7-5 verloren Ja ne is klar:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Steelbook Edition heut von Amazon in der Post *_* & schon 17trophys Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:21 wie es das mit den EA points der Steelbook ? hab den code eingelöst aber keine Ponts bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Steelbook Edition heut von Amazon in der Post *_*& schon 17trophys aaalter:ooo ich geh mal davon aus du wohnst in bayern?!?! meins wurde auch gestern versendet und is aber nicht angekommen...erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 aaalter:ooo ich geh mal davon aus du wohnst in bayern?!?! meins wurde auch gestern versendet und is aber nicht angekommen...erst morgen Meins hat Amazon nichtmal losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 & ich kann kein online zocken obwohl ich den code eingelöst hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 & ich kann kein online zocken obwohl ich den code eingelöst hab -.- villeicht kann man das nur mit diesem season pass die ersten tage online zocken und bei der vollversion muss man bis zum release warten, der ja offiziell erst morgen ist! aber genau weiss ich das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Gibt es keinen Saison Modus mehr (online) ?Nur die virtuelle Bundesliga gibt es, oder ist der Saison Modus jetzt die EA Arena ? ??? Wenn ja, wo finde ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 & ich kann kein online zocken obwohl ich den code eingelöst hab -.- verlasse das spiel geh in den store lad es nochmal starte spiel wieder dann müsste es gehen Alter ich find das Fifa übertrifft alle anderen zumindest wenns nach mir geht nur blöd mit VP halt aber sonst HALLO!! Karriere sehr ansehlich vor allem auch durch die sachen die man mit den punkten von Fifa 12 kaufen kann einfach nur geil !!! englische 4 liga hab da angefangen und gleich mal den Verein durch Millionär 75 Millionen für transfers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie kann man schon 17 trophys haben? Oo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie kann man schon 17 trophys haben? Oo ^^ Bis auf paar UT-Trophies gehen die schnell von der Hand Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das Momentum ist mal wieder ganz grosses Kino:emot-what:Erstes Spiel: 3-0 hinten, 5-3 in Führung, 8-5 verloren Zeites Spiel: 2-0 Führung, 4-2 hinten, 5-4 vorne, 7-5 verloren Ja ne is klar:emot-what: Anstatt über das Momentum zu meckern würde ich lieber ein wenig das Verteidigen üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann mir einer verraten wo ich den vorbesteller Code eingeben muss?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 sag mir mal welche, ich steig nicht durch, hab gestern nur 4 bekommen und das mehr durch zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Meins ist auch heute gekommen, glaub das erste spiel das ich von amazon bestellt habe und schon vor relesase da ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Online-Pass Aktiverien steht überall. man -.- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.