Ribery97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Vorfreude sinkt.... Allerdings bei der Early Access Version..Morgen bekomme ich die Disc, mal gucken wie das dann läuft.:emot-what: Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:56 Hahahaaaa, grade nochmal ein Spiel gestartet und wieder Freeze am Ende.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Allerdings bei der Early Access Version..Morgen bekomme ich die Disc, mal gucken wie das dann läuft.:emot-what: Achso ich dachte du hast die Retail Version schon Dann hoffe ich mal das es mit der nicht passiert. Hole meins am 28.09.12 ab. Kann leider nicht früher. Wenn ich morgen gegen Abend dieses Unterforum besuche, will ich eine Trophäenliste sehen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 FIFA 13 Trophy List Football LegendUnlock all other trophies (excluding additional content trophies) BronzedComplete the Bronze stage of all Skills Skill LegendBecome Legendary on one of the Skill Challenges Road to MasteryUnlock a Skill Challenge Trolling for GoalsScore on a free kick after running over the ball No Goal for You!Goal Line Clearance Creeping on the Down LowWall creep, free kick is blocked by wall Body ControlScore an off balance shot CheekyChip the Keeper Get In!Score a Diving Header Brains and BrawnShield the ball out of play for a goal kick Road to PromotionWin a FUT Seasons Match Get PhysicalSeal out an attacking player to gain possession of the ball 1 weekWin all the EAS FC Match Day Games of the Week in a single week Go Live!Win an EAS FC Match Day Live Fixture Getting RealPlay 25 EAS FC Match Day Games Division KingWin a Division title in Seasons Filling CabinetsWin a Cup in Seasons Hello WorldPlay your first match with your Online Pro On the RiseEarn a Promotion in Seasons One of the BrosBe part of a Club win BrosPlay a Seasons game with a Guest Good StartUnlock 10% of the accomplishments with your Online Pro Well on Your WayUnlock 25% of the accomplishments with your Online Pro Still Friends?Win an Online Friendlies Season Mr. ManagerTake Control of your own FIFA Ultimate Team SilverwareWin a Trophy in a FUT Competition Building My ClubClaim your first FUT Pack Press ConferencePurchase a gold player in the Auction House for 15,000 or more coins using buy it now I Love This ClubAchieve a club value of 85,000,000 Promoted!Earn promotion in FUT Seasons Pack KingOpen 50 FUT Packs In Form!Find a team of the week player in a pack Challenge AcceptedWin a match against the team of the week So EuroEnable European competition in the first season of Career For CountryBecome manager of an international team Way with WordsSuccessfully request additional funds from your board in Career National PrideGet called up to the national team as a player Wheeling and DealingComplete a Player + cash deal in Career ImpressiveAchieve one of your season objectives as a player at any point in your career Nice FormAchieve your match set objective as player at any point in your career Digi-MeStart your Player Career with a Created Pro Packing BagsGo out on loan or transfer to another club with your Pro in Play as Player Master NegotiatorSell a player by getting your counter offer accepted by the CPU Maxed OutReach the daily limit of XP in the EA SPORTS Football Club EASFC Youth AcademyReach level 5 in the EA SPORTS Football Club EASFC Starting 11Reach level 20 in the EA SPORTS Football Club ChallengingComplete an EA SPORTS Football Club Challenge Big SpenderRedeem an item with EAS FC Football Club Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bestimmt mehr als 10 Trophäen bekomme ich schon, obwohl ich nicht mal die Disc Version habe . Aber irgendwie sieht das scheisse aus, wenn überall die gleiche Uhrzeit steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 will trophyliste auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibt es keinen Saison Modus mehr (online) ? Nur die virtuelle Bundesliga gibt es, oder ist der Saison Modus jetzt die EA Arena ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 doch gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Die Trophybilder sehen wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Eins wurde wohl 1 zu 1 aus FIFA12 übernommen: Das Bewertungssystem bei Pro-Spielen ist immer noch schlecht und wenn man sein Gameface lädt und es danach unter Speicherdaten löscht oder im Spiel deaktiviert sind die Arme und Beine wieder rotbraun. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 doch gibt es Und wo?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 FIFA 13 wurde Gestern Abend Losgeschickt bei Amazon Dann geh ich auf die Wiesn und dann am Abend Schau ich mal ob ich noch spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moinsen. Kurze Frage, kann man FIFA 13 zu zweit über einer Konsole ONLINE!! spielen? Wenn nein, wäre das für mich wie in den Jahren zuvor das KO-Kriterium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moinsen.Kurze Frage, kann man FIFA 13 zu zweit über einer Konsole ONLINE!! spielen? Wenn nein, wäre das für mich wie in den Jahren zuvor das KO-Kriterium. Würde ich mich auch interessieren. Ich meine etwas von einem Online-Koop-Modus gelesen zu haben. Das beantwortet jetzt aber natürlich nicht, ob an einer Konsole Koop-Online oder an 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wohin ist denn die trophyliste verschwunden? Kann sie nirgens finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hab gestern Fifa gekauft und zock grad seasons... aber ich check null, ich spiel meistens unentschieden gegen den pc... wie verdient man denn coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wohin ist denn die trophyliste verschwunden?Kann sie nirgens finden http://exophase.com/game/fifa-13-ps3/trophies/ platin sieht nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moinsen.Kurze Frage, kann man FIFA 13 zu zweit über einer Konsole ONLINE!! spielen? Wenn nein, wäre das für mich wie in den Jahren zuvor das KO-Kriterium. Ich kann deine Frage beantowrten Also man kann bei Online Saisons wieder zusammen spielen Ich selbst Spiele mit meinem Bruder...Bei der Mannschaftswahl muss man wie gewohnt 3eck drücken dann wird ein gast hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich kann deine Frage beantowrten Also man kann bei Online Saisons wieder zusammen spielen Ich selbst Spiele mit meinem Bruder...Bei der Mannschaftswahl muss man wie gewohnt 3eck drücken dann wird ein gast hinzugefügt das ist ja geil aber nur online nicht gegen die KI oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 das ist ja geil aber nur online nicht gegen die KI oder? Also im Anstoss-Modus sollte das auf jeden Fall gehen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wurde nicht eine online 2vs2 season angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.