Zyn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 mein FIFA 13 Steelbook wude gerade von amazon versendet! und DHL hat mich schon per SMS informiert das es morgen zugestellt wird. Ahhhh ich wil auch meins ist seit heute morgen auf Versand in Kürze ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Richtig geil, meine beiden mm speicherstände gehen nicht mehr. Nachdem ich ihn geladen habe, freezt es (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kann mir jemand mal erklären, wo ich ein normales "schnelles spiel" machen kann? also einfach team a wählen, team b wählen und los...!? gibts ja nicht, dass das so schwer zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wer kann mir sagen wo ich die Anleitung finde.. Kann sie einfach nicht finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 kann mir jemand mal erklären, wo ich ein normales "schnelles spiel" machen kann? also einfach team a wählen, team b wählen und los...!? gibts ja nicht, dass das so schwer zu finden ist Im Hauptmenü bei Matchday Wenn du die Formveränderungen nicht willst, Dreieck drücken um es auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 vielen dank... hab mir immer gedacht das ist online, weil er ja online kader lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Richtig geil, meine beiden mm speicherstände gehen nicht mehr.Nachdem ich ihn geladen habe, freezt es (Y) Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi kann mit jemand erklären wie man die "FIFA Points" bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi kann mit jemand erklären wie man die "FIFA Points" bekommt? Kann man nur kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi kann mit jemand erklären wie man die "FIFA Points" bekommt? kannste nach release kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wer kann mir sagen wo ich die Anleitung finde.. Kann sie einfach nicht finden! Was genau du meinst, weiß ich nicht, geht es dir Hauptsächlich um die Steuerung: FIFA Anpassen -> Einstellungen -> Steuerung -> Wireless-Controller-Hilfe Wenns um einzelne Modi geht, klick sie einfach an, bei den meisten steht dabei, was das genau ist. Geht es um Fußballregeln allgemein, google einfach nach dem Regelwerk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jo so mal mein Fazit nach den ersten Stunden: Ich liebe das Eurofighter Trikot von 97 Aber ich hasse das scheiss Matchmaking, treffe ich doch manchmal mit Schalke auf P$G und Co KG... Außerdem habe ich in der Arena vor Spielbeginn ab und zu dem Gegner sein Spieler und die Verbindung kackt zum Gegner ab... Wie schaltet man das Eurofighter Trikot von 97 frei? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie schaltet man das Eurofighter Trikot von 97 frei?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Menü Reiter EASFC, dann Katalog und dann isses bei den Erwerbbaren Sachen von Lvl. 1-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Menü Reiter EASFC, dann Katalog und dann isses bei den Erwerbbaren Sachen von Lvl. 1-10 Ah ok, danke Dir Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wo ist die verdammte Trophäenliste Es zokken schon paar und noch wurde kein Platin Bild veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ah ok, danke Dir Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Haha kein Problem... man kann dort auch "Nossa Nossa Dance" und "Balotelli Jubel" "Moonwalk Dance" und sogar ein Retro Trikot von der T$G 18,99€ kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Richtig geil, meine beiden mm speicherstände gehen nicht mehr.Nachdem ich ihn geladen habe, freezt es (Y) wie die gehen nicht mehr wieder so ein Ea Fehler oder wieso gehen die nciht. Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lusten habe Managermodus (15 Saisons) zu spielen wenn ich weiß dass der Spielstand einfach nach einiger zeit nciht mehr geht -.- Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Haha kein Problem... man kann dort auch "Nossa Nossa Dance" und "Balotelli Jubel" "Moonwalk Dance" und sogar ein Retro Trikot von der T$G 18,99€ kaufen was brauch man denn um das zu kaufen ? Habe Fifa noch nciht würde es aber gerne schonmal im Vorraus wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wo ist die verdammte Trophäenliste Es zokken schon paar und noch wurde kein Platin Bild veröffentlicht Ja war ?! Komisch.. Warum Postet es niemand zumal keiner will ein Leitfaden erstellen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Grad den 4. Freeze gehabt und das immer nach einem Spiel, d.h. nie Coins etc bekommen. -.- Wenn das so weiter geht, na dann Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Grad den 4. Freeze gehabt und das immer nach einem Spiel, d.h. nie Coins etc bekommen. -.- Wenn das so weiter geht, na dann Herzlichen Glückwunsch. Vorfreude sinkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.