fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich hatte dieses Geräusch auch anfangs, aber es ist jetzt irgendwie weg, ka warum aber gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 meins wurde auch heute mittag (12:36) verschickt von amazon, steht aber das es am 27. ankommt, was mich wundern würde weil ich fifa 11, fifa 12 und fifa street auch bei amazon bestellt habe und es immer mittwoch gekommen ist.. hoffentlich kommt das morgen.. das steht bei mir: Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012 (Nähere Informationen) 1 Lieferung durch DHL Paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heute Mittag hat Amazon mein Steelbook versandt (zum Glück nicht mit Hermes). Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, aber so ist es natürlich noch besser. Dann wird morgen nach der Arbeit FIFA 13 gezockt! also ich findE Hermes sehr gut bei der Lieferung von spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 meins wurde auch heute mittag (12:36) verschickt von amazon, steht aber das es am 27. ankommt, was mich wundern würde weil ich fifa 11, fifa 12 und fifa street auch bei amazon bestellt habe und es immer mittwoch gekommen ist.. hoffentlich kommt das morgen..das steht bei mir: Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012 (Nähere Informationen) 1 Lieferung durch DHL Paket meins wurde nicht versandt und ich hab schon vor 4 monaten vorbestellt! -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 meins wurde auch heute mittag (12:36) verschickt von amazon, steht aber das es am 27. ankommt, was mich wundern würde weil ich fifa 11, fifa 12 und fifa street auch bei amazon bestellt habe und es immer mittwoch gekommen ist.. hoffentlich kommt das morgen..das steht bei mir: Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012 (Nähere Informationen) 1 Lieferung durch DHL Paket Steht bei mir auch, kommt aber meist immer ein Tag früher. Sichert sich Amazon nur etwas ab. also ich findE Hermes sehr gut bei der Lieferung von spielen Find ich nicht. Pakete kommen da oft erst gegen Abend bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 solltest mal deine boxen checken? ich habe kein geräusch was irgendwie im menu stört..... Haha, der war gut Des geraeusch ist waehrend dem spiel und das haben wahrscheinlich alle. Habs selber auch erst nach paar spielen gehoert. Aber ich war nicht der einzige. Meinen bekannten gings genau so. Hier im forum hab ich es ausserdem auch schon mal gelesen. Glaub im Ea-season-pass thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nimm das mal auf ich habe sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann einfach fifa neustarten, hab manchmal auch gar keinen ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich findE Hermes sehr gut bei der Lieferung von spielen Hermes is voll schlecht Montag packet vor 12 uhr abgegeben und kam am Freitag erst an :banghead: NIE WIEDER HERMES da is dhl echt schneller vor 12 was abgeben und am nähsten tag is es da :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 besteht das deutsche kommentator-duo wieder aus buschi und manni breuckmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 besteht das deutsche kommentator-duo wieder aus buschi und manni breuckmann? Jo so mal mein Fazit nach den ersten Stunden: Ich liebe das Eurofighter Trikot von 97 Aber ich hasse das scheiss Matchmaking, treffe ich doch manchmal mit Schalke auf P$G und Co KG... Außerdem habe ich in der Arena vor Spielbeginn ab und zu dem Gegner sein Spieler und die Verbindung kackt zum Gegner ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jo so mal mein Fazit nach den ersten Stunden: Ich liebe das Eurofighter Trikot von 97 Aber ich hasse das scheiss Matchmaking, treffe ich doch manchmal mit Schalke auf P$G und Co KG... Außerdem habe ich in der Arena vor Spielbeginn ab und zu dem Gegner sein Spieler und die Verbindung kackt zum Gegner ab... Wegen dem Kommentatorn. Erzählen die immer noch so oft Scheiße? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wegen dem Kommentatorn. Erzählen die immer noch so oft Scheiße? :'> Ohjaa! :D zB den hätte sogar der busfahrer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ohjaa! :DzB den hätte sogar der busfahrer gemacht Oh NEIN! Nicht der schon wieder ! Wenn man das Leere Tor verschossen hat oder so. Ja den hätte selbst der Busfahrer gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wo finde ich eine Anleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Oh NEIN! Nicht der schon wieder ! Wenn man das Leere Tor verschossen hat oder so. Ja den hätte selbst der Busfahrer gemacht . Verzogen, wie ein verzogenes Kind .... Und jedesmal, wenn der Gegner wechselt, sieht so aus als würden sie wechseln wollen, damit müssen sie sich aber noch bis zur nächsten Unterbrechung gedulden :emot-what: Jedes verdammte mal --- Anleitung müsste Ingame zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 und ich dachte sie hätten aus FIFA12 gelernt aber nein die gleich beschissenen Kommentare wieder ich raste manchmal mehr aus wegen den Kommentatoren als wie z.b nei Gegentoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja wo ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 mein FIFA 13 Steelbook wude gerade von amazon versendet! und DHL hat mich schon per SMS informiert das es morgen zugestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja wo ingame Im Hauptmenü bei Einstellungen glaub ich. _______________________________ Gibts jetzt schon ne deutsche Trophy-List? Einige haben ja schon die Disc-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.