Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

meins wurde auch heute mittag (12:36) verschickt von amazon, steht aber das es am 27. ankommt, was mich wundern würde weil ich fifa 11, fifa 12 und fifa street auch bei amazon bestellt habe und es immer mittwoch gekommen ist.. hoffentlich kommt das morgen..

das steht bei mir: Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012 (Nähere Informationen)

1 Lieferung durch DHL Paket

meins wurde auch heute mittag (12:36) verschickt von amazon, steht aber das es am 27. ankommt, was mich wundern würde weil ich fifa 11, fifa 12 und fifa street auch bei amazon bestellt habe und es immer mittwoch gekommen ist.. hoffentlich kommt das morgen..

das steht bei mir: Lieferung voraussichtlich: 27. September 2012 (Nähere Informationen)

meins wurde nicht versandt und ich hab schon vor 4 monaten vorbestellt! -,-

Steht bei mir auch, kommt aber meist immer ein Tag früher. Sichert sich Amazon nur etwas ab. ;)

also ich findE Hermes sehr gut bei der Lieferung von spielen

Find ich nicht. Pakete kommen da oft erst gegen Abend bei mir an.

solltest mal deine boxen checken? ich habe kein geräusch was irgendwie im menu stört.....

Haha, der war gut :)

Des geraeusch ist waehrend dem spiel und das haben wahrscheinlich alle. Habs selber auch erst nach paar spielen gehoert. Aber ich war nicht der einzige. Meinen bekannten gings genau so. Hier im forum hab ich es ausserdem auch schon mal gelesen. Glaub im Ea-season-pass thread.

besteht das deutsche kommentator-duo wieder aus buschi und manni breuckmann?

Jo ;)

so mal mein Fazit nach den ersten Stunden:

Ich liebe das Eurofighter Trikot von 97 :)

Aber ich hasse das scheiss Matchmaking, treffe ich doch manchmal mit Schalke auf P$G und Co KG...

Außerdem habe ich in der Arena vor Spielbeginn ab und zu dem Gegner sein Spieler und die Verbindung kackt zum Gegner ab...

Jo ;)

so mal mein Fazit nach den ersten Stunden:

Ich liebe das Eurofighter Trikot von 97 :)

Aber ich hasse das scheiss Matchmaking, treffe ich doch manchmal mit Schalke auf P$G und Co KG...

Außerdem habe ich in der Arena vor Spielbeginn ab und zu dem Gegner sein Spieler und die Verbindung kackt zum Gegner ab...

Wegen dem Kommentatorn. Erzählen die immer noch so oft Scheiße? :xd::'>

Oh NEIN! Nicht der schon wieder xD! Wenn man das Leere Tor verschossen hat oder so. Ja den hätte selbst der Busfahrer gemacht xD.

Verzogen, wie ein verzogenes Kind .... :D

Und jedesmal, wenn der Gegner wechselt, sieht so aus als würden sie wechseln wollen, damit müssen sie sich aber noch bis zur nächsten Unterbrechung gedulden :emot-what:

Jedes verdammte mal :o

---

Anleitung müsste Ingame zu finden sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...