Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Auch heute schon :cool2:

Teilweise wurde das Spiel ja auch schon letzte Woche in einigen Läden verkauft.

Edit: Habe gerade mal bei meinem Laden in der Nähe angerufen und gefragt ob die FIFA schon verkaufen oder überhaupt früher verkaufen. Am 27.8 sagte mir die Dame am Telefon. Na ja... kann mir eigentlich auch egal sein. Habe die Early Access-Version die ja bis einschließlich 27.8 gültig ist.

Teilweise wurde das Spiel ja auch schon letzte Woche in einigen Läden verkauft.

Edit: Habe gerade mal bei meinem Laden in der Nähe angerufen und gefragt ob die FIFA schon verkaufen oder überhaupt früher verkaufen. Am 27.8 sagte mir die Dame am Telefon. Na ja... kann mir eigentlich auch egal sein. Habe die Early Access-Version die ja bis einschließlich 27.8 gültig ist.

Recht bedeutungslos, aber du meist sicher 9. als September. ^^

Euren onlinepass koennt ihr uebrigens schon aktivieren und online spielen, wenn ihr im psn-menu, also bei kontoverwaltung aut codes einloesen geht.

Das schaebige geraeusch kann man ueber audio, soundeffekte ausmachn. Man hoert den schiri zwar nicht mehr, aber besser als das geraeusch, falls es wen interessiert.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Cover ist auf dem Deutschen jetzt nur Messi drauf ??

Es gibt noch ne Hans Sarpei Editon :D

Zitat: Hierbei handelt es sich um ein Wende-Cover, das euch die Möglichkeit bietet, euch die deutschsprachige Antwort auf Chuck Norris ins heimische Regal zu stellen. “Dank EA Sports gibt es jetzt – ganz offiziell – das FIFA 13 Cover in der Hans Sarpei-Edition für PS3, Xbox 360 und PC”, so Sarpei.

sarpei-fifa-490x549.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...