Savas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wollte das mal mit ein Kumpel machen aber das geht nicht. Man muss erst auf der Konsole gespielt haben. . Okay gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 FIFA 12 kam letztes jahr auch ein tag früher also morgen dann Man kann wohl davon ausgehen das es schon morgen in vielen Läden verkauft wird. Ist bei FIFA normal das es vor den eigentlichen Release schon erhältlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Man kann wohl davon ausgehen das es schon morgen in vielen Läden verkauft wird. Ist bei FIFA normal das es vor den eigentlichen Release schon erhältlich ist Auch heute schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habs mir heute gekauft, aber i.wie kann ich mich noch nicht mit meinem Onlinepass regestrieren? Normal, dass das noch nicht vor'm Release möglich ist? btw: allerletzte Version bei euronics war meine, Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Auch heute schon Teilweise wurde das Spiel ja auch schon letzte Woche in einigen Läden verkauft. Edit: Habe gerade mal bei meinem Laden in der Nähe angerufen und gefragt ob die FIFA schon verkaufen oder überhaupt früher verkaufen. Am 27.8 sagte mir die Dame am Telefon. Na ja... kann mir eigentlich auch egal sein. Habe die Early Access-Version die ja bis einschließlich 27.8 gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Teilweise wurde das Spiel ja auch schon letzte Woche in einigen Läden verkauft.Edit: Habe gerade mal bei meinem Laden in der Nähe angerufen und gefragt ob die FIFA schon verkaufen oder überhaupt früher verkaufen. Am 27.8 sagte mir die Dame am Telefon. Na ja... kann mir eigentlich auch egal sein. Habe die Early Access-Version die ja bis einschließlich 27.8 gültig ist. Recht bedeutungslos, aber du meist sicher 9. als September. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yanleo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie gesagt FIFA 12 kam letztes jahr auch ein oder 2 Tage vor release bei mir an ! Deswegen hoffe ich auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Recht bedeutungslos, aber du meist sicher 9. als September. ^^ Was meinte ich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie gesagt FIFA 12 kam letztes jahr auch ein oder 2 Tage vor release bei mir an ! Deswegen hoffe ich auf morgen Wenn alles glatt geht, dann kaufen mein Großonkel und ich das morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibts denn kein Anstoss (Schnelles Spiel) mehr? oder bin ich einfach nur blind? Edit: Schon gefunden, ich war blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gibts denn kein Anstoss (Schnelles Spiel) mehr? oder bin ich einfach nur blind? Schaue mal unter ''Match Day''. Habe mich anfangs auch gefragt ob die das raus genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja, Dankeschön Jetzt weiss ich bescheid Bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Euren onlinepass koennt ihr uebrigens schon aktivieren und online spielen, wenn ihr im psn-menu, also bei kontoverwaltung aut codes einloesen geht. Das schaebige geraeusch kann man ueber audio, soundeffekte ausmachn. Man hoert den schiri zwar nicht mehr, aber besser als das geraeusch, falls es wen interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was für ein schäbiges Geräusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was für ein schäbiges Geräusch? Es gibt ein sich wiederholendes geraeusch. Des hoerst du irgendwann nur noch und nervt dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was ist jetzt eigentlich mit dem Cover ist auf dem Deutschen jetzt nur Messi drauf ?? Es gibt noch ne Hans Sarpei Editon Zitat: Hierbei handelt es sich um ein Wende-Cover, das euch die Möglichkeit bietet, euch die deutschsprachige Antwort auf Chuck Norris ins heimische Regal zu stellen. “Dank EA Sports gibt es jetzt – ganz offiziell – das FIFA 13 Cover in der Hans Sarpei-Edition für PS3, Xbox 360 und PC”, so Sarpei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Es gibt ein sich wiederholendes geraeusch. Des hoerst du irgendwann nur noch und nervt dich. solltest mal deine boxen checken? ich habe kein geräusch was irgendwie im menu stört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Leute was sind diese 10.000 Bonus? Bekommt man nicht wie bei Fifa 12 keine goldpacks als vorbesteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Heute Mittag hat Amazon mein Steelbook versandt (zum Glück nicht mit Hermes). Ich habe noch gar nicht damit gerechnet, aber so ist es natürlich noch besser. Dann wird morgen nach der Arbeit FIFA 13 gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nur wenn du die steelbook hast bekommst du die fut packs (zu den 10.000 credits dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.