Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was genau bringt der.Bonus 'Neuen Star scouten' oderso genau und wie funzt es für den mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Will mit FIFA erstmal noch abwarten, dafür hat mich FIFA 12 zu sehr enttäuscht. Wenn ich es überhaupt bestelle, dann die Steelbook-Edition. Da steht ja bei amazon bei, dass diese Codes bis Ende März gültig sind. Könnte ich das Spiel quasi im Februar kaufen und würde dann dennoch die 24 Wochen Gold Packs bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Will mit FIFA erstmal noch abwarten, dafür hat mich FIFA 12 zu sehr enttäuscht.Wenn ich es überhaupt bestelle, dann die Steelbook-Edition. Da steht ja bei amazon bei, dass diese Codes bis Ende März gültig sind. Könnte ich das Spiel quasi im Februar kaufen und würde dann dennoch die 24 Wochen Gold Packs bekommen? Nein geht nicht, soweit ich weiss ziehst du das erste Pack in der ersten Oktober woche, und dann 24 wochen hintereinander. wenn du erst im februar das game holst kannst du noch die paar rest wochen ziehen, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nein geht nicht, soweit ich weiss ziehst du das erste Pack in der ersten Oktober woche, und dann 24 wochen hintereinander. wenn du erst im februar das game holst kannst du noch die paar rest wochen ziehen, mehr nicht. Okay, hab es nochmal richtig gelesen, stimmt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Man kann seinen Virtual Pro wie es aussieht wirklich nur online in Pro Club-Spielen und/oder in Pro-Ranglisten-Spielen aufleveln. Es ist nicht einmal möglich seinen Pro ein richtiges Team zuzuordnen. Die Option ist bei mir verschlüsselt. Ich weiß nicht ob das im Laufe des Spielens möglich sein wird. Ich starte als TW und finde das Spiel eigentlich genau so wie bei FIFA12. Ich habe bis jetzt keine Veränderungen entdeckt. Kommt aber mit der Zeit bestimmt auch noch das man Unterschiede bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Man kann seinen Virtual Pro wie es aussieht wirklich nur online in Pro Club-Spielen und/oder in Pro-Ranglisten-Spielen aufleveln. Es ist nicht einmal möglich seinen Pro ein richtiges Team zuzuordnen. Die Option ist bei mir verschlüsselt. Ich weiß nicht ob das im Laufe des Spielens möglich sein wird. Ich starte als TW und finde das Spiel eigentlich genau so wie bei FIFA12. Ich habe bis jetzt keine Veränderungen entdeckt. Kommt aber mit der Zeit bestimmt auch noch das man Unterschiede bemerkt. fällt dir nicht mal das Ballverspringen auf oder das schwerer Tore schießen ??? Ich will auch Fifa 13 in der Demo hat Mich die 10 Mann Mauer fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie sieht das eigentlich aus gibt es die Konferenz übertragung wo der englische kommentator ins spiel reinbrüllt das wo anders im spiel gerade ein tor gefallen ist oder rote karte bekam auch in der Karriere oder in einer offline saison? weil was nützt einem die konferenz wenn man eh nur ein einziges match im spiel macht @matchday? wenn das auch in der saison kommen würde wäre das richtig top! weil sonst ist das zwar ganz okay aber wirklich einen sinn sehe ich nicht in der konferenz in einem einzelspiel beim matchday? gibts das auch in turnieren oder offline saison? oder nur im einzelspiel modus? oder zb karriere? EDIT: ok eben getestet!" scheint in jedem turnier oder saison Modus mit englischen kommentatoren zu geben! sehr geil bin in der karriere bei porth irgendwas unter vertrag als ausleihe und der sacht nach dem spiel sogar die kompletten ergebnisse in dem menu noch mal durch richtige konferenz im spiel mit elfer ansage mit toren aber rote karten haben se noch keine durchgesagt! vll kommt das ja noch^^ so muss das sein! gefällt mir sehr gut das ganze auch in der Bundesliga konferez mitten im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 weiß jemand wann die deutsche Trophäen Liste erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wie sieht das eigentlich aus gibt es die Konferenz übertragung wo der englische kommentator ins spiel reinbrüllt das wo anders im spiel gerade ein tor gefallen ist oder rote karte bekam auch in der Karriere oder in einer offline saison? weil was nützt einem die konferenz wenn man eh nur ein einziges match im spiel macht @matchday?wenn das auch in der saison kommen würde wäre das richtig top! weil sonst ist das zwar ganz okay aber wirklich einen sinn sehe ich nicht in der konferenz in einem einzelspiel beim matchday? gibts das auch in turnieren oder offline saison? oder nur im einzelspiel modus? oder zb karriere? Ja, das würde mich auch mal interessieren.Ich sehe irgendwie kein Sinn in Matchday.Was habe ich davon, wenn icvh eine Bundesliga Partie nachspiele??und dann nur da n neuen Kommentar...ist das im Karrieremodus wenigstens auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ja, das würde mich auch mal interessieren.Ich sehe irgendwie kein Sinn in Matchday.Was habe ich davon, wenn icvh eine Bundesliga Partie nachspiele??und dann nur da n neuen Kommentar...ist das im Karrieremodus wenigstens auch so?? eben getestet!" scheint in jedem turnier oder saison Modus mit englischen kommentatoren zu gehen! sehr geil bin in der karriere bei porth irgendwas unter vertrag als ausleihe und der sacht nach dem spiel sogar die kompletten ergebnisse in dem menu noch mal durch richtige konferenz im spiel mit elfer ansage mit toren aber rote karten haben se noch keine durchgesagt! vll kommt das ja noch^^ so muss das sein! gefällt mir sehr gut das ganze auch in der Bundesliga (karriere +offline saison wo 2 player eine saison zocken können) konferenz mitten im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 fällt dir nicht mal das Ballverspringen auf oder das schwerer Tore schießen ???Ich will auch Fifa 13 in der Demo hat Mich die 10 Mann Mauer fasziniert Ich habe bis jetzt nur mit meinen Pro (TW) gespielt. Da erkenne ich keinen Unterschied. Stimmt es eigentlich, dass man bei den Pro Club-Spielen die Spielsuche filtern kann indem man gegnerische TW's mit in die Suche ein- bzw. ausschließt? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Achso dann gibts die konferrenz nur mit englischen kommentatoren? Hab mich schon gewundert warum der keine tore durchsagt von den anderennpartien und hab überall die menüs durchsucht nach einer option. Das ist mies das es das nicht auf deutsch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist wahrscheinlich zu aufwendig, dieses Feature für alle Sprachen verfügbar zu machen. Ich benutze sowieso den englischen Kommentator, also ist mir das auch ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist wahrscheinlich zu aufwendig, dieses Feature für alle Sprachen verfügbar zu machen.Ich benutze sowieso den englischen Kommentator, also ist mir das auch ziemlich egal Ja. Ich werde wohl erstmal mit deutschen spielen, aber wenn die mich wieder nerven, dann die englischen Kollegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weiß einer, wie man freunde im Webapp addet? Wollte grad vom 2. Account die sachen auf mein 1. Account rüberholen (Fehlermeldung:geht nur über freunde) und das ging nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yanleo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 maaan will endllich FIFA 13 haben, habs bei amazon vorbestellt und ist immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 maaan will endllich FIFA 13 haben, habs bei amazon vorbestellt und ist immer noch nicht da Jop ich auch, aber das ganz normale. Kommt erst am 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 eben getestet!" scheint in jedem turnier oder saison Modus mit englischen kommentatoren zu gehen! sehr geil bin in der karriere bei porth irgendwas unter vertrag als ausleihe und der sacht nach dem spiel sogar die kompletten ergebnisse in dem menu noch mal durch richtige konferenz im spiel mit elfer ansage mit toren aber rote karten haben se noch keine durchgesagt! vll kommt das ja noch^^ so muss das sein! gefällt mir sehr gut das ganze auch in der Bundesliga (karriere +offline saison wo 2 player eine saison zocken können) konferenz mitten im spiel. muss man dann also die Kommentatoren auf englisch stellen damt es geht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yanleo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Jop ich auch, aber das ganz normale. Kommt erst am 27. FIFA 12 kam letztes jahr auch ein tag früher also morgen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 FIFA 12 kam letztes jahr auch ein tag früher also morgen dann FIFA 13 offizeller Release Tag ist der 27. ^^. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 Weiß einer, wie man freunde im Webapp addet? Wollte grad vom 2. Account die sachen auf mein 1. Account rüberholen (Fehlermeldung:geht nur über freunde) und das ging nicht. Wollte das mal mit ein Kumpel machen aber das geht nicht. Man muss erst auf der Konsole gespielt haben. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.