deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wer is eig auf dem deutschen cover ? & hab ja bei amazon steelbook bestellt ? wieso sind da aum bild Ps3 Hülle + Steelbook abgebildet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wer is eig auf dem deutschen cover ? Kein deutscher Spieler nur Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 und das logo von der Virtuellen Bundesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nur Messi. Kein deutscher Spieler nur Messi das schwach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das schwach -.- Find ich schöner als den hummels und den holzkopp aus k*ln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich fände Reus ganz nice, wurde ja auch als fussballer des jahres gewählt, ledier iser zum "falschen" verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Pischzek oder wie der geschrieben wird, soll ein gescanntes Face haben laut einer List, die einer mit Vorabversion erstellt hat.Kuba ist sowieso nicht final, da ja auf dem Trikot nicht mehr der aktuelle Trikotname steht. Ich denk Dortmund kriegt noch mehr gescannte Spieler. Auf dem Trikot steht ja echt noch "Kuba", ist mit gerade zum ersten Mal aufgefallen. Ich hoffe mal, dass noch viele gescannt werden. Eigentlich sollten alle BVB Spieler gescannt werden, finde ich logisch, wenn man schon einen Vertrag mit dem BVB hat. Bei dem Gesicht von Kehl in FIFA denke ich mir immer, dass Frankenstein vor mir steht. das schwach -.- Deshalb drucke ich mir auch mein eigenes Cover aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich fände Reus ganz nice, wurde ja auch als fussballer des jahres gewählt, ledier iser zum "falschen" verein reus ist wirklich gut, aber warum - das war das beste was er machen konnte^^ bei bayern oder so wäre er bestimmt nur auf der bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 reus ist wirklich gut, aber warum - das war das beste was er machen konnte^^ bei bayern oder so wäre er bestimmt nur auf der bank. ist mM kein lust auf Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Freu Freu Freu Das Game wird wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es werden die kompletten Kader von S04 , Dortmund und Bayern gescannt^^ Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 ^^Mann ich bin heiß drauf, wann EA sagt, wann die App startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es werden die kompletten Kader von S04 , Dortmund und Bayern gescannt^^ Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 ^^Mann ich bin heiß drauf, wann EA sagt, wann die App startet. Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was heißt gescannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was heißt gescannt orginale faces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 was heißt gescannt Naja, EA hat ja so eine Technik mit mehreren Kameras aus 360 Grad-Perspektive, mit der sie eben den Kopf eines Spielers realgetreu in ein 3d Modell umwandeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 na dann hoff ich mal das diesmal ronaldinhos face besser wird als die vorgännger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 amazon hat die spiele doch schon auf Lager also liebe amazon Mitarbeiter, raus damit ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 amazon hat die spiele doch schon auf Lager also liebe amazon Mitarbeiter, raus damit ich warte quelle ? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 keine Quelle , das ist so jedes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist es neu das bei der Auswechslung die Assis die Tafel hoch heben mit den nummern??ja oder?kam mir so neu vor:biggrin5: und das mit der Musik vorm Spiel ist ja schön und gut und bringt ne spezielle Stimmung hervor, aber das sollte auch so bleiben und nur bei champions league bzw. wichtigen spielen laufen und nicht be jedem x-beliebigen ligaspiel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.