totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ma ne frage geht um das abspeichern von Wiederholungen man hat ja eine bestimmte zeit die man nur hochladen darf @ea seite wie funktioniert das mit den fähnchen setzten? das er genau den abschnitt hochläd den ich auswähle? man kann ja so fähnchen setzten aber bei mir ist das feld immer nur 5 mm groß zb. [T-T] das habe ich dann wenn ich steuerkreuz drücke aber der winzige INHALT der klammern passt doch nie im leben eine wiederholung von paar sekunden rein? versteh das mit dem klammern setzen nicht.... zumal man die abstände der fänchen nicht ändern kann? also startpunkt und endpunkt der wiederholung setzten geht nicht bei mir bleibt das immer so [T-T] ich kann die breite nicht auseinander ziehen wenn ich steuerkreuz wieder drücke geht das fähnchen ding weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich suche auch ein Pro Club, hab voll bock auf Pro Club . Spiele meistens LM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 How can I select the time frame which I want to record for my replay? I try using keyframe but can't figure out how to change the legnth etc. If someone can just type in some quicks steps that would be helpful. Thanks! Genau das meinte ich! habe das gleiche problem wie er...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 FRAGE: gibs eigentlich neue ligen oder fallen wieder welche weg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yanleo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich freu mich wieder auf bisschen Pro Club zocken Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:28 Ich suche auch ein Pro Club, hab voll bock auf Pro Club . Spiele meistens LM... add mich mal will pro club aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich würde gerne mal mm spielen. Habe auch mit Dortmund angefangen, macht aber irgendwie keinen spaß nach 10 Spielen... Habt ihr Idee für mich, sollte eine Mannschaft sein, die nicht direkt Meister wird, aber auch nicht um den Abstieg spielt (so internationaler Platz als Ziel vllt) Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich würde gerne mal mm spielen.Habe auch mit Dortmund angefangen, macht aber irgendwie keinen spaß nach 10 Spielen... Habt ihr Idee für mich, sollte eine Mannschaft sein, die nicht direkt Meister wird, aber auch nicht um den Abstieg spielt (so internationaler Platz als Ziel vllt) Danke schonmal! Hannover, Wolfsburg, Werder ...? Könntest ja auch mal Fortuna nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @YellowCore cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich würde gerne mal mm spielen.Habe auch mit Dortmund angefangen, macht aber irgendwie keinen spaß nach 10 Spielen... Habt ihr Idee für mich, sollte eine Mannschaft sein, die nicht direkt Meister wird, aber auch nicht um den Abstieg spielt (so internationaler Platz als Ziel vllt) Danke schonmal! ich würds eher mal mit wolfsburg, hannover oder gladbach probieren. Wenn es auch europäische vereine sein dürfen würd ich auch noch atletico madrid und die tottenham hotspurs in erwägung ziehen Ich finds aber immer geil in englands liga 4 anzufangen und sich zum cl titel hochzuarbeiten mit meisterschaftstitel natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich freu mich wieder auf bisschen Pro Club zocken Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:28 add mich mal will pro club aufmachen Ich adde dich auch mal Wenn Du noch einen TW suchst können wir es ja mal versuchen Edit: Ich bin gegen 22:45Uhr im PSN online. Adde Dich dann. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich würds eher mal mit wolfsburg, hannover oder gladbach probieren.Wenn es auch europäische vereine sein dürfen würd ich auch noch atletico madrid und die tottenham hotspurs in erwägung ziehen Ich finds aber immer geil in englands liga 4 anzufangen und sich zum cl titel hochzuarbeiten mit meisterschaftstitel natürlich Das mit der 4. Liga hab ich lang nicht mehr gemacht, gute idee, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mir wird ständig der Ball abgenommen, wie dribble ich die Gegner richtig aus? Oder wie komm ich an ihnen vorbei, mir wird ständig der Ball abgenommen und ich kassiere danach immer harte Gegentore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich das Spiel Donnerstag habe,fange ich sofort eine Karriere mit Werder Bremen an Dann aber schön auf Weltklasse damit es sehr spannend zugeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine frage an Leute die es bereits haben und virutal Pro spielen. Kann man Leistungen für Pro Club nur im Pro club machen? Oder auch wie bei fifa12 bei Mann gg Mann und Pro Ranglisten spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann man iwo sehn, welche trophys man schon abgeschlossen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eine frage an Leute die es bereits haben und virutal Pro spielen. Kann man Leistungen für Pro Club nur im Pro club machen? Oder auch wie bei fifa12 bei Mann gg Mann und Pro Ranglisten spiele? Also ich bin bis jetzt nur dazu gekommen einen Pro zu erstellen. Aber wie es aussieht kann man den Pro nur noch online in Pro Club-Spielen oder halt Pro-Ranglisten-Spiel aufleveln. Werde mir das heute Abend nochmal genauer anschauen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich bin bis jetzt nur dazu gekommen einen Pro zu erstellen. Aber wie es aussieht kann man den Pro nur noch online in Pro Club-Spielen oder halt Pro-Ranglisten-Spiel aufleveln. Werde mir das heute Abend nochmal genauer anschauen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Danke. Mich intressiert vorallen ob man wenn man z.b Freundschaftsspiel Mann gg Mann spielt seine Leistungen verbessern kann. Also das der Pro dann in nicht ranglisten spielen in den teams ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann man iwo sehn, welche trophys man schon abgeschlossen hat ? Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn ich das Spiel Donnerstag habe,fange ich sofort eine Karriere mit Werder Bremen an Dann aber schön auf Weltklasse damit es sehr spannend zugeht ich auch nur mit 1860 München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann man iwo sehn, welche trophys man schon abgeschlossen hat ? du kannst es mit der englischen trophie liste hier im forum vergleichen...sonst kannst du es nirgendwo einsehen...ist nur auf den EA servern gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.