Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen , ich hab mal ne Frage zu diesem Katalog , wo drin steht was man sich alles holen kann. Gibt es irgendwo ne Liste von den dingen , die man sich kaufen kann oder hätte vllt jemand Lust der das Spiel schon hat diese mal abzutippen.

Und weiss schon einer wie man sich die Punkte verdienen kann?

Wird es so sein das nach jedem Sieg 10 Punkte dazu kommen oder bekommt man die Punkte wenn man einen Level aufsteigt. Also z.B. Level 1 auf Level 2 100 Punkte , Level 2 auf Level 3 200 Punkte usw. oder bekommt man für jedes Level die gleiche Anzahl an Punkte?

Liebe Grüße , vielen dank und nen schönen Wochenstart :)

Hallöchen , ich hab mal ne Frage zu diesem Katalog , wo drin steht was man sich alles holen kann. Gibt es irgendwo ne Liste von den dingen , die man sich kaufen kann oder hätte vllt jemand Lust der das Spiel schon hat diese mal abzutippen.

Und weiss schon einer wie man sich die Punkte verdienen kann?

Wird es so sein das nach jedem Sieg 10 Punkte dazu kommen oder bekommt man die Punkte wenn man einen Level aufsteigt. Also z.B. Level 1 auf Level 2 100 Punkte , Level 2 auf Level 3 200 Punkte usw. oder bekommt man für jedes Level die gleiche Anzahl an Punkte?

Liebe Grüße , vielen dank und nen schönen Wochenstart :)

also die punkte verdienst du wenn du fifa startest spiele spielst usw. in der liste sind boost für dein pro dann noch fut sachen zb. pro spiel 200 münzen das 5x oder 10x je nach level was du bis dato hast ich bin jetzt erst 20 und und das geht ja bis 99 :eek6::biggrin5::biggrin5:

Wie läuft denn das mit mgm saisons ab?

Habe nach 3 spielen 9 punkte und die leiste ist grün (liga 10)

Wie viele punkte brauch ich zum aufstieg/zu einem titelgewinn?

Check des nicht ganz, letztes jahr interessierte mich der modus nicht die bohne.

Hat mir hier jemand ne antwort?

Es gibt doch bestimmt ein paar unter euch, die letztes Jahr schon FIFA 12 gespielt haben.

Hat mir hier jemand ne antwort?

Es gibt doch bestimmt ein paar unter euch, die letztes Jahr schon FIFA 12 gespielt haben.

ja du steigst sicher auf ;)

Du musst aber erst alle verbleiblichen Spiele spielen. Dabei ist es aber egal ob du verlierst oder gewinnst weil du es schon in die Grüne leiste geschafft hast.

Meister kannst Du in Liga 10 nicht werden dafür musst du erstmal höher kommen ;)

Habe ja den Sason Pass und zocke nun Fifa 13 aber kann mir mal einer sagen warum ich mit den EAS FC nicht in Verbindung komme, also mit den Servern von EA da bekomm ich eine Verbindung.

Immer sagt er mir das es nicht Verfügbar ist.

Bei Ultimate Team komm ich auch nicht rein weil immer ein Fehler auftritt.

Kann mir da mal einer Helfen?

Was ist jetzt eigentlich mit dem Cover ist auf dem Deutschen jetzt nur Messi drauf ??

Ja, in Deutschland wird nur Messi auf das Cover sein.

Ich hoffe das die Early Access-Version bei mir fertig geladen hat. Kann ich FIFA13 vielleicht vor der Arbeit noch ein mal spielen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ja du steigst sicher auf ;)

Du musst aber erst alle verbleiblichen Spiele spielen. Dabei ist es aber egal ob du verlierst oder gewinnst weil du es schon in die Grüne leiste geschafft hast.

Meister kannst Du in Liga 10 nicht werden dafür musst du erstmal höher kommen ;)

OK, danke.

Weißt du ab welcher Liga man um Titel spielen kann?

Gibt da doch so ne Trophäe für einen Titel in MgM Saisons gewinnen und jetzt muss ich den modus halt auch mal spielen :willy_nilly:

OK, danke.

Weißt du ab welcher Liga man um Titel spielen kann?

Gibt da doch so ne Trophäe für einen Titel in MgM Saisons gewinnen und jetzt muss ich den modus halt auch mal spielen :willy_nilly:

also Fifa 13 habe ich noch nicht aber in Fifa 12 ging das nur in liga 1 ausser wenn Du an den Wochenenden um einen Pokal gespielt hast.

Ich bin nun auch im Besitz der Early Access-Version. Ich suche einen Pro Club wo ich als TW spielen kann um diesen bis zum Release aufleveln zu können. Vielleicht wird daraus dann ja auch was festes. Bitte mich adden wenn ein TW gesucht wird. Ich bin heute Abend gegen 22:45Uhr im PSN online.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...