Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was bringt das extra "kommenden star scouten" aus dem shop? Findet er dann besonders gute Spieler für mein Team oder wie? Und wieso gibt es das in unterschiedlichen preiskategorien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Funktioniert bei euch die Mann gegen Mann Season? Komme da irgendwie nie über den Ladebildschirm (wo man allein gegen den Torwart spielt) hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi, frage: kann man da zuschlagen? Jemand schon erfahrungen mit Games aus Hong Kong gemacht? http://www.ebay.co.uk/itm/FIFA-13-2013-PS3-FOOTBALL-GAME-BRAND-NEW-SEALED-/290777032492?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item43b3a9672c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Funktioniert bei euch die Mann gegen Mann Season?Komme da irgendwie nie über den Ladebildschirm (wo man allein gegen den Torwart spielt) hinaus... das hab ich nicht, td ist das immer noch mega verbuggt. komme häufig in den ladebildschirm mit anderen mannschaften, dann werde ich ins hauptmenü zurückgeworfen. auserdem hab ich schon 2 matches dank der ea server verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Funktioniert bei euch die Mann gegen Mann Season?Komme da irgendwie nie über den Ladebildschirm (wo man allein gegen den Torwart spielt) hinaus... bei mir genau das gleiche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gibt's schon die deutsche Trophy liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 kann mir niemand meine frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 @NoMoreBullet Hast du das gelesen??? Shipping Time Europe 4-6 weeks! Kannst im schlimmsten Fall 2 Monate warten und soviel billiger ist das auch nicht unbedingt, wennst es dir in deiner Nähe zu Release holst. Außerdem läufst du Gefahr, das du das Spiel nicht auf Deutsch umstellen kannst. Also ich kann nur eindringlich davon abraten. EDIT: Hab noch was übersehen: Please register Asia PSN account to activate the online pass code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wie läuft denn das mit mgm saisons ab? Habe nach 3 spielen 9 punkte und die leiste ist grün (liga 10) Wie viele punkte brauch ich zum aufstieg/zu einem titelgewinn? Check des nicht ganz, letztes jahr interessierte mich der modus nicht die bohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat schon mal jemand hier Fifa mit dem "Move" Controller ausprobiert ? Was kann man denn alles damit machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne Chance das es MM schon morgen verkauft? Also Mittwoch schätze ich sicher. Hatte bisher jeden Teil 1 Tag eher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 das hab ich nicht, td ist das immer noch mega verbuggt. komme häufig in den ladebildschirm mit anderen mannschaften, dann werde ich ins hauptmenü zurückgeworfen. auserdem hab ich schon 2 matches dank der ea server verloren. fühl dich jetzt nicht angegriffen aber ihr braucht euch doch nicht wundern das das ganze online zeug noch nicht richtig funzt... die server laufen noch auf sparflamme männers wird mit sicherheit ab dem release besser werden @all die das game schon haben: gebt hier doch mal nen kurzen eindruck wie sich die modis zu fifa12 unterscheiden und wie ihr so das game findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Sehe ich auch so. Kauf mir das Spiel definitiv am Donnerstag, will das gar nicht früher haben. Gibt ja anfangs nur Probleme, angeblich kann man ja noch nichtmal seinen Online-Pass einlösen. Kann mich bis dahin auch anders beschäftigen - und nein ich zähle nicht die Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 FIFA 13: EA enthüllt Hans Sarpei-Special Edition Hans Sarpei kommt nicht zu “FIFA 13″, “FIFA 13″ kommt zu Hans Sarpei - naja, oder so ähnlich. Passend zum Start in die neue Woche bewiesen die Jungs von EA Sports Humor und enthüllten die so genannte Hans Sarpei-Special Edition zu “FIFA 13″. Hierbei handelt es sich um ein Wende-Cover, das euch die Möglichkeit bietet, euch die deutschsprachige Antwort auf Chuck Norris ins heimische Regal zu stellen. “Dank EA Sports gibt es jetzt – ganz offiziell – das FIFA 13 Cover in der Hans Sarpei-Edition für PS3, Xbox 360 und PC”, so Sarpei. Neben ihm ist auf dem Cover Argentiniens Zauber-Floh Lionel Messi zu sehen, dem das Lachen bald vergehen dürfte. Denn wie besagt eine alte Internet-Weisheit? Hans Sarpei läuft Lionel Messi regelmäßig davon - rückwärts! Doch genug davon. Das besagte Wende-Cover könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link herunterladen. Hierzulande wird “FIFA 13″ Ende September für nahezu alle gängigen Plattformen erscheinen. Naja, da nehme ich dann doch lieber mein Cover mit Lewandowski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Naja, da nehme ich dann doch lieber mein Cover mit Lewandowski. Erstellst du die Cover selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne, dazu bin ich zu schlecht. Hab's im Internet gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne, dazu bin ich zu schlecht. Hab's im Internet gefunden. Schade Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ne, dazu bin ich zu schlecht. Hab's im Internet gefunden. Woher hast du das? Ich finde nur die offiziellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Woher hast du das? Ich finde nur die offiziellen.. findest du bei hans sarpei auf seinem facebook profil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 findest du bei hans sarpei auf seinem facebook profil... Nein. Ich meinte das Cover von Lewandowski.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.