knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 alter die soll das Skill-Game diese 40.000p mit manuell schuss gehn! pack nur max 14k ultra schwer! Die mit passen geht gar nicht Ich versuch mich grad an den 30k mit flanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehe ich das falsch oder haben hier schon ein paar das spiel oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehe ich das falsch oder haben hier schon ein paar das spiel oO? Fifa 13 - early access ist das stichwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sehe ich das falsch oder haben hier schon ein paar das spiel oO? Hier haben ein paar Leute die Vorab Version, da sie sich das Season Ticket gekauft haben. Dadurch kann man schon 5 Tage vorher spielen , indem man sich die Vorab Version aus dem Store ladet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hier haben ein paar Leute die Vorab Version, da sie sich das Season Ticket gekauft haben. Dadurch kann man schon 5 Tage vorher spielen , indem man sich die Vorab Version aus dem Store ladet. ..oder sie wohnen in österreich (speziell salzburg) und haben es schon am letzten Donnerstag bei Libro gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann ich teams ,die ich im creation centre erstelle, später im karrieremodus verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So...in der Freistoss Skill Challenge kurz auf Weltrang #3 geklettert:cool2: Überall Amerikaner, Briten und Deutsche und mittendrin ein Schweizer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So...in der Freistoss Skill Challenge kurz auf Weltrang #3 geklettert:cool2:Überall Amerikaner, Briten und Deutsche und mittendrin ein Schweizer:D lol da schaff ich nichtmal die bronzechallenge mit den benötigten punkten versuch dich mal an den flanken und gib mit tipps, ich komm auf maximal 25/30k punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Haha Du bist ja nur am Skill Games suchten. Die machen Spass:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 stimmt die sind ganz lustig aber was mich nervt jedesmal wenn man im menü was auswählt und dann wieder raisgeht speichert das spiel und man kann für einige sekunden nix drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibt es iwie ne möglichkeit matchday in mann gg mann saisons zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 weiß keiner den preis den es im promarkt kosten wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Habe mir gerade eben auch das Season Ticket gekauft. Kann die Early Access-Version aber nicht downloaden weil ich nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte habe Kann ich die Season Ticket Packs für UT trotzdem mit der Web App öffnen? Edit: Habe jetzt mal einiges von der Festplatte geschmissen und lade somit die Early Access-Version Ich habe durch das Season Ticket ja auch 24 Gold-Packs für Ultimate Team extra oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja gehört so. noch ne frage: stimmt das so das man nicht sieht wenn man eig ne trophy freischaltet? ploppen die dann alle beim enlegen der vollversion auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was bringt das extra "kommenden star scouten" aus dem shop?Findet er dann besonders gute Spieler für mein Team oder wie? Und wieso gibt es das in unterschiedlichen preiskategorien? Keiner ne Antwort parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ja gehört so. noch ne frage: stimmt das so das man nicht sieht wenn man eig ne trophy freischaltet? ploppen die dann alle beim enlegen der vollversion auf? Ja die sieht man nicht. Wenn ich das spiel am 27. zum ersten mal einleg dann gibts ne überraschung. Hab keine ahnung von dem trophys und werd fifa 13 auch nicht auf trophys spielen da sich mein leben bisschen geändert hat duch meine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Die meisten Trophäen kommen eh von ganz alleine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 so. ich beende mein ersten Fifa Tag in Liga 7 un hab dort 3p aus 3spielen ; ) WR 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich will auch endlich Fifa haben!! Vielleicht hab ich ja heute schon Glück, sonst halt am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Weiß einer, was ich einstellen muss um meinen Sound beim Tor des Ultimate Teams zu hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.