Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hier haben ein paar Leute die Vorab Version, da sie sich das Season Ticket gekauft haben. Dadurch kann man schon 5 Tage vorher spielen , indem man sich die Vorab Version aus dem Store ladet.

..oder sie wohnen in österreich (speziell salzburg) und haben es schon am letzten Donnerstag bei Libro gekauft :smile:

So...in der Freistoss Skill Challenge kurz auf Weltrang #3 geklettert:cool2:

Überall Amerikaner, Briten und Deutsche und mittendrin ein Schweizer:D

lol :D da schaff ich nichtmal die bronzechallenge mit den benötigten punkten :facepalm::D

versuch dich mal an den flanken und gib mit tipps, ich komm auf maximal 25/30k punkten

Habe mir gerade eben auch das Season Ticket gekauft. Kann die Early Access-Version aber nicht downloaden weil ich nicht genug Speicherplatz auf der Festplatte habe :facepalm:

Kann ich die Season Ticket Packs für UT trotzdem mit der Web App öffnen?

Edit: Habe jetzt mal einiges von der Festplatte geschmissen und lade somit die Early Access-Version :)

Ich habe durch das Season Ticket ja auch 24 Gold-Packs für Ultimate Team extra oder?

ja gehört so. ;)

noch ne frage: stimmt das so das man nicht sieht wenn man eig ne trophy freischaltet? ploppen die dann alle beim enlegen der vollversion auf?

Ja die sieht man nicht. Wenn ich das spiel am 27. zum ersten mal einleg dann gibts ne überraschung. Hab keine ahnung von dem trophys und werd fifa 13 auch nicht auf trophys spielen da sich mein leben bisschen geändert hat duch meine freundin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...