ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 bei mir eine fehlermeldung, wenn ich eine online saison und ein freeze, wenn ich eine offline saison in fut starten will. und das jedes mal.(...) naja, werde versuchen, die 85. mio vereinswert zu erreichen, einen if-spieler zu ziehen und noch einen gold-spieler für 15.000 zu kaufen, dann war's das mit fut... also saisons geht immer noch nicht im fut... freezt immer, weshalb ich die playstation dann neu starten muss... nur noch 85 mio. vereinswert und der if-spieler. die pack king Trophäe will einfach nicht kommen. könnte aber sein, dass man sie doch irgendwann wieder bekommt, solange die server noch online sind. die Trophäe scheint nämlich schon öfter mal verbuggt gewesen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 also saisons geht immer noch nicht im fut... freezt immer, weshalb ich die playstation dann neu starten muss...nur noch 85 mio. vereinswert und der if-spieler. die pack king Trophäe will einfach nicht kommen. könnte aber sein, dass man sie doch irgendwann wieder bekommt, solange die server noch online sind. die Trophäe scheint nämlich schon öfter mal verbuggt gewesen zu sein... Im Zweifel würde ich mal mein FIFA-Profil sichern und von der Playststion löschen und dann nochmal von vorn beginnen. Wenn die Trophäe dann immer noch nicht kommt, ist da wohl ein anderes Problem. Und danach kann man das Profil ja wieder auf die Playstation zurückkopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Im Zweifel würde ich mal mein FIFA-Profil sichern und von der Playststion löschen und dann nochmal von vorn beginnen. Wenn die Trophäe dann immer noch nicht kommt, ist da wohl ein anderes Problem. Und danach kann man das Profil ja wieder auf die Playstation zurückkopieren habe schon mehrmals den save gelöscht. es müsste auch irgendjemand die Trophäe geholt haben, wenn das so einfach wäre. letzter Spieler war einer am 2. Juni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skruz Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Laufen und Treffen Triff per Freistoß, nachdem du über den Ball gelaufen bist. [Multi-Trophäe] Beim Freistoß könnt ihr mit der -Taste einen zweiten Schützen zum Ball holen. Um den zweiten Schützen über den Ball laufen zu lassen müsst ihr die -Taste gedrückt halten, und dann sofort drücken, wie bei einem angetäuschten Schuss. Anschließend müsst ihr mit dem ersten Schützen das Tor treffen. Es funktioniert einfach nicht. Ich schiebe die Mauer mit dem 2. Controller zur Seite und hole mit den Torwart zur Eckfahne. Nun rufe ich mit den 2. Schützen. Jetzt halte ich gedrückt und drücke erst und dann , aber er läuft einfach nicht drüber. Wenn ich z.B. einen Schuss antäuschen will, dann klappt das ohne Probleme. Nun frage ich mich aber, wieso das nicht funktioniert, obwohl ich alles richtig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Drück doch mal Kreis länger oder beide gleichzeitig. Versuch das so doch mal einfsch alles durch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi Könnte mir jmd Coins geben bitte? Brauche noch ne Trophy in FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo, kann mir jemand helfen? Man soll 50 fut packs öffnen heist es , egal ob bronze, silber oder gold, bin jetz schon bei 80 packs (strichliste geführt) Un habe die goldtrophäe immer noch nicht! Woran liegt des den? Wieviel soll ikk denn noch öffnen. Hat jemand idee woran es liegt? :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Habs mal verschoben, hier dürfte dir eher geholfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo, kann mir jemand helfen? Man soll 50 fut packs öffnen heist es , egal ob bronze, silber oder gold, bin jetz schon bei 80 packs (strichliste geführt) Un habe die goldtrophäe immer noch nicht! Woran liegt des den? Wieviel soll ikk denn noch öffnen. Hat jemand idee woran es liegt? :banghead::banghead: Die Trophäe ist verbuggt und so weit ich weiß schon länger nicht mehr erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 finde es umso trauriger, dass die trophy verbuggt ist, da ich nach ca. 200 packs die if trophy bekommen habe und kurz vor den 85 mio. vereinswert stehe (ganz aus eigener kraft)... fut jetset wäre die einzige, die dann fehlen würde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und das schlimme ist, man kann gegen diesen Bug anscheinend nichts tun. Entweder man bekommt sie oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Und das schlimme ist, man kann gegen diesen Bug anscheinend nichts tun. Entweder man bekommt sie oder eben nicht. so wie ich es verstanden habe, bekommt die trophäe für die packs gar niemand mehr... ich werde trotzdem mal was versuchen, und zwar sammle ich mal 20.000 münzen an und kaufe davon mal 50 bronze packs am stück. vielleicht geht das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 so wie ich es verstanden habe, bekommt die trophäe für die packs gar niemand mehr... ich werde trotzdem mal was versuchen, und zwar sammle ich mal 20.000 münzen an und kaufe davon mal 50 bronze packs am stück. vielleicht geht das ja... Wärst du so nett, uns dann mitzuteilen, ob es geklappt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi, also ikk habe das so gemacht gehabt 65 bronze packs hnacheinander, hat nicht geklappt. Habe. Schon 80 stk geöffnet, nix passiert, kannst dir mühe sparen, Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist das nen Bug oder liegt allgemein an Fut? Könnte ich auch eben selber checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Sieht man eigentlich irgedwo wie viel man schon geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mir wäre nix bekannt aber ist eigtl auch Schnuppe. Trophy wurde seit Juli nicht mehr geholt. Alle anderen Fut trophies funzen noch. ALLSTAR hat als letztes die Inform Trophy erspielt Hab heute die Promo Version des Forums von Fifa 16 für PS4 gewonnen. Fang ich halt damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Fifa 16 bin ich noch am überlegen ob ich es kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Fifa 16 bin ich noch am überlegen ob ich es kauf. Zock es lieber vorher an. Ist nicht jedermanns Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich hab es ja schon auf der PS3 und PS4 getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.