SEMIH439 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich meine, sie ist noch möglich. Auf PSN Profiles hat einer die Trophäe für einen Spieler der Woche ziehen erst vor kurzem geholt (2 Wochen her oder so). Bei mir ist das Problem zurzeit, dass ich gar nichtmehr ins Ultimate Team reinkomme..... Zitat: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 13-Hauptmenü zurück"..... Und das schon seit gestern Abend... Ich glaube die Trophäen mit den 50 packs öffnen kann man nicht mehr bekommen habe es selbst versucht. Habe mir etliche packs gekauft und mich darüber gewundert warum ich die Trophäen noch nicht bekommen haben. Habe danach bei jedem Kauf eines packs es mir auf einem Blatt Papier vermerkt und nach 50 packs hatte ich wieder nichts denke bin mittlerweile bei über 200 packs P.S weiß einer was mit den Servern los ist? Komme zwar ins FUT Menü aber wenn ich dann ein online Spiel starten will friert meine PS ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich glaube die Trophäen mit den 50 packs öffnen kann man nicht mehr bekommen habe es selbst versucht. Habe mir etliche packs gekauft und mich darüber gewundert warum ich die Trophäen noch nicht bekommen haben. Habe danach bei jedem Kauf eines packs es mir auf einem Blatt Papier vermerkt und nach 50 packs hatte ich wieder nichts denke bin mittlerweile bei über 200 packsP.S weiß einer was mit den Servern los ist? Komme zwar ins FUT Menü aber wenn ich dann ein online Spiel starten will friert meine PS ein das wäre schon blöd, wenn man die nicht mehr holen kann. ich habe nicht mitgezählt, bin aber noch optimistisch. bei psnprofiles ist der letzte am 2. juni eingetragen. ist schon eine weile her..... ja, ich komme nicht einmal ins fut menü... extrem nervig... mit meinem us account gehts komischerweise... dort kann ich auch sehen, dass sich auf meinem hauptaccount etwas getan hat, bzw. ich einige sachen verkauft habe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich meine, sie ist noch möglich. Auf PSN Profiles hat einer die Trophäe für einen Spieler der Woche ziehen erst vor kurzem geholt (2 Wochen her oder so). Bei mir ist das Problem zurzeit, dass ich gar nichtmehr ins Ultimate Team reinkomme..... Zitat: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 13-Hauptmenü zurück"..... Und das schon seit gestern Abend... Also zur Zeit spinnt bei mir FUT auch. Hängt sich immer wieder auf, aber an den verschiedensten Stellen. Unter dir schrieb Semih7, dass die Trophäe für die Packs wohl auch nicht mehr möglich ist. Ich glaube, ich wechsel bald zu FIFA 14. Wenn du magst, kann ich dir noch kurz helfen, aber lange beschäftige ich mich wohl nicht mehr mit FIFA 13, ist dann Zeitverschwendung. Ich dachte mir die Trophäe mit den Packs greife ich noch eben ab, weil ich schon relativ viele geöffnet hatte, aber anscheinend ist das auch nicht mehr möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Komme immer noch nicht ins FUT rein, es ist zum heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Findet man in irgendeiner Liga noch die Herausforderungen? Bei der 2.BL anscheinend schon seit zwei Jahren nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Findet man in irgendeiner Liga noch die Herausforderungen? Bei der 2.BL anscheinend schon seit zwei Jahren nicht mehr. Meinst du die Herausforderungen vom EAS FC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja, genau die. Also die z.B. über Quadrat zu findenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja, genau die. Also die z.B. über Quadrat zu findenden. Soweit ich weiß, kann man die nicht mehr machen. Ich habe auch schon das Datum geändert, aber das hat auch nicht geholfen. Vielleicht hat noch jemand anders Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Platin war nicht mehr möglich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Im Leitfaden steht davon nix, deshalb bin auch ich irritiert. Somit muss die Trophäe noch irgendwie zu holen sein. Oder man hat den Leitfaden noch nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dann könnte ja auch mal im Leitfaden stehen wie man sie holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es steht dort, nur kann man die so nicht mehr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das mein ich ja wenn sie noch anders zu holen geht könnte es ja dann mal dort stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kommt jemand anderes bei FUT in eine Saison? Weder off- noch online kann ich da etwas starten, um einen Pokal zu spielen ist hingegen kein Problem. Ich hatte erst gehofft, das wäre nur ein vorübergehendes Problem, ist nun aber schon seit drei oder vier Tagen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html Herausforderungen nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Also auch keine Platin mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kommt jemand anderes bei FUT in eine Saison? Weder off- noch online kann ich da etwas starten, um einen Pokal zu spielen ist hingegen kein Problem. Ich hatte erst gehofft, das wäre nur ein vorübergehendes Problem, ist nun aber schon seit drei oder vier Tagen so. Same problem here. Bin jetzt auf FIFA 14 umgestiegen. Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht. Bei mir freezt die PS3 häufig an den unterschiedlichsten Stellen. Ich glaube die Probleme werden auch nicht mehr behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Das is klar die wollen ja dann die neuen Titel verkaufen und es zocken halt mit der Zeit zu wenig Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kommt jemand anderes bei FUT in eine Saison? Weder off- noch online kann ich da etwas starten, um einen Pokal zu spielen ist hingegen kein Problem. Ich hatte erst gehofft, das wäre nur ein vorübergehendes Problem, ist nun aber schon seit drei oder vier Tagen so. bei mir eine fehlermeldung, wenn ich eine online saison und ein freeze, wenn ich eine offline saison in fut starten will. und das jedes mal. mir hätte nur noch ein saison sieg gefehlt, um alle manager herausforderungen abzuschließen und somit ein gold pack einzustreichen... müssen uns wohl auch damit abfinden, dass "pack king" nicht mehr möglich ist... naja, werde versuchen, die 85. mio vereinswert zu erreichen, einen if-spieler zu ziehen und noch einen gold-spieler für 15.000 zu kaufen, dann war's das mit fut... habe gerade so langsam ein wenig spaß an fut, zumindest was das ersteigern von seltenen gold-spielern angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich komm bei Fut nicht wirklich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.