Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich für die Trophäe "laufen und treffen" mit einem schützen über den ball laufe?Habe die Tipps im Leidfaden schon befolgt. Die Mauer zur Seite und den Torwart raus gestellt. Wann muss ich denn genau welche Taste drücken? L2 oder R1 nur beim Anlaufen? Muss ich viereck und X sofort hintereinander drücken? Bei mir schießt immer nur der gewählte Schütze. Also der 2. oder 3. Ich schaff es nicht über den Ball zu laufen... Hilfe! Bin am Verzweifeln! P.S Die Videos habe ich mir auch schon angeschaut. Wenn ich mich richtig erinner war es jene Trophy bei der man elendig schnell drücken musste, fast schon gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok, danke! dann werd ich mal versuchen "elendig" schnell zu drücken! Und das dann direkt nachdem ich los gelaufen bin oder erst kur vor dem Ball? Und L2 oder R1 durchgehend drücken oder wieder los lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hab mal ne frage... sind die ganze online trophies noch erspielbar? pro club und vor allem match of the day oder wie die heißen wo man 25 siege einfahren muss? Vorheriger Post um 11:31 Post hinzugefügt um 11:34 wäre auch dankbar für brauchbare tipps wie ich schnell den vereinswert bei ut erlangen kann um die trophie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Endlich Platin:biggrin5: Danke nochmals an Mitstreiter für die Hilfe bei der letzten Trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, habe mal eine Frage: Und zwar ist die Platin noch möglich wenn man die InForm Trophäe nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi, habe mal eine Frage: Und zwar ist die Platin noch möglich wenn man die InForm Trophäe nicht hat? Die Platin ist möglich wenn du die "Endlich eine Herausforderung!" hast, sonst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Die Platin ist möglich wenn du die "Endlich eine Herausforderung!" hast, sonst nicht! Ok Danke die Trophy habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wird es definitiv keine Herausforderung mehr für die Trophäe geben oder ist das nur eine Vermutung? Bei FIFA 12 gab es letztes Jahr über einen sehr langen Zeitraum auch keine Herausforderung und plötzlich gab es wieder eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird es definitiv keine Herausforderung mehr für die Trophäe geben oder ist das nur eine Vermutung? Ist wohl eher eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibt es hier noch jemanden der das Spiel hat und seine UT Coins nicht mehr braucht? Ich würde noch einige für die Vereinswert Trophäe brauchen, wäre super wenn sich jemand meldet, man kann ja dann gucken was ich euch im Gegenzug anbieten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gibt es hier noch jemanden der das Spiel hat und seine UT Coins nicht mehr braucht? Ich würde noch einige für die Vereinswert Trophäe brauchen, wäre super wenn sich jemand meldet, man kann ja dann gucken was ich euch im Gegenzug anbieten kann Ich hab noch einige Coins übrig, die ich verkaufen möchte. Falls du Interesse hast, kannst du mir gern ne PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wie kommt man zum normalen Freundschaftsspiel mit 2 pads? Finde ich iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Anstoß Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Sind die Server eigentlich schon abgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hat jemand ne Idee warum ich FUT nicht starten kann? Hab meinen NAT Typ von 3 auf 1 geändert aber klappte nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat jemand ne Idee warum ich FUT nicht starten kann? Hab meinen NAT Typ von 3 auf 1 geändert aber klappte nix liegt wohl eher daran, dass die server behindert sind. ich komme zurzeit auch nicht rein, egal was ich mache. manchmal wirft es einen mitten im fut menü oder in einem match raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mache ich irgendetwas falsch? Ich versuche die Trophäe "Set-Jetset" zu bekommen und kaufe mir wie verrückt Bronze Packs und bin mir ziemlich sicher, dass ich mal langsam 50 Packs geöffnet haben muss. Mir ist aufgefallen, dass man immer nur für jeweils 1 Bronze, Silber und Gold Pack einmalig XP pro Tag erhält. Zählen die anderen die ich danach noch öffne nicht mehr oder hat das damit nichts zu tun und ich habe halt noch nicht 50 geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mache ich irgendetwas falsch? Ich versuche die Trophäe "Set-Jetset" zu bekommen und kaufe mir wie verrückt Bronze Packs und bin mir ziemlich sicher, dass ich mal langsam 50 Packs geöffnet haben muss. Mir ist aufgefallen, dass man immer nur für jeweils 1 Bronze, Silber und Gold Pack einmalig XP pro Tag erhält. Zählen die anderen die ich danach noch öffne nicht mehr oder hat das damit nichts zu tun und ich habe halt noch nicht 50 geöffnet? mir geht es ähnlich. es kommt einem wahrscheinlich einfach sehr lange vor. mache die ganze zeit 400 coin bronze packs auf und denke mir andauernd, jetzt muss die trophy aber kommen, jedoch nichts... btw, hast du lust, mal ein paar online trophäen zu machen, speziell die club sieg und die freundschaftsspiel saison. habe gesehen, die fehlen dir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 mir geht es ähnlich. es kommt einem wahrscheinlich einfach sehr lange vor. mache die ganze zeit 400 coin bronze packs auf und denke mir andauernd, jetzt muss die trophy aber kommen, jedoch nichts...btw, hast du lust, mal ein paar online trophäen zu machen, speziell die club sieg und die freundschaftsspiel saison. habe gesehen, die fehlen dir auch noch. Ich will mich jedes Mal schon freuen, denn immer wenn man ein Pack öffnet kommt auch ein kurzes *bling*, jedoch ist es immer das falsche *bling* Ich bin gar nicht auf Platin aus, die ist doch auch gar nicht mehr möglich oder? Aber trotzdem kann ich dir gerne helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich will mich jedes Mal schon freuen, denn immer wenn man ein Pack öffnet kommt auch ein kurzes *bling*, jedoch ist es immer das falsche *bling* Ich bin gar nicht auf Platin aus, die ist doch auch gar nicht mehr möglich oder? Aber trotzdem kann ich dir gerne helfen. Ich meine, sie ist noch möglich. Auf PSN Profiles hat einer die Trophäe für einen Spieler der Woche ziehen erst vor kurzem geholt (2 Wochen her oder so). Bei mir ist das Problem zurzeit, dass ich gar nichtmehr ins Ultimate Team reinkomme..... Zitat: "Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 13-Hauptmenü zurück"..... Und das schon seit gestern Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.