Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Dribbling ist eignentlich mit am einfachsten. Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben als andere Slill-Challenges auszuprobieren oder Dich an Dribbling zu halten. Dribbling ist mein Rekord nach wie vor der gleiche Stand, das nervt so derart. Da bist an allen Stangen vorbei und plötzlich liegt der TW, der unmittelbar davor noch 10m weg war, plötzlich genau vor deinen Beinen oder der Fettsack in der Mitte steht da wie ein Baum und drischt die Kugel ins Weltall. Hab inzwischen auch versucht mit einem aufgepowerten Spieler bei Flanken, der TW auf 1 runtergeschraubt aber es macht absolute gar keinen Unterschied, null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wäre mir auch neu, dass man für die Skill-Challenge die Spieler beeinflussen/ändern kann in den Einstellungen. Wobei ich sicher nicht allwissend bin Ich hab die Skill-Challenge auf Legende beim Elfmeterschiessen mit van Persie geschafft (ca. 62.000 Pkt, also 12.000 mehr als gefordert) und auch schon mit Spielern aus meinem FUT-Team wenn das Elfmeterschiessen vor dem Match als Challenge war. Sogar mit Aubameyang (79er), oder auch Gomez und Mandzukic (88er). Dafür hab ich beim Dribbling nicht wirklich gross Land gesehen, hab es aber auch nicht oft mit Messi versucht. Unterm Strich, ich hab natürlich auch einige Versuche beim 11er Schiessen benötigt, aber alles in allem war der Aufwand noch zu verschmerzen, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hatte es halt versucht weil im entsprechende Thread Tipps zu lesen waren von wegen "nimm Spieler X, dann hast auch Spieler Y nur als Gegner". Anders gesagt: es gab nichts was ich nicht getestet hab. Beim Elfmeter hab ich scheinbar mal 30.000 hinbekommen (hatte aus Frust länger zur Seite gelegt), inzwischen schaff ich da nichtmal 20.000. Das mit dem ändern der Spieler für die Skills war zumindest bei 14 tatsächlich wirksam, hatte dort den Keeper-Skill problemlos geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab da mal eine Frage. In Saisons kann man die Trophäe "Noch Platz im Schrank" erspielen. Diese ist ja in den anfänger Ligen am leichtersten oder? Weiß jemand welche Liga die unterste ist? Bin momentan in Liga 6 und würde gern wieder zurück zur Bauernliga ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab da mal eine Frage.In Saisons kann man die Trophäe "Noch Platz im Schrank" erspielen. Diese ist ja in den anfänger Ligen am leichtersten oder? Weiß jemand welche Liga die unterste ist? Bin momentan in Liga 6 und würde gern wieder zurück zur Bauernliga ^^ Liga 10 ist die niedrigste. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:08 Was die Skill -Challenges angeht, ist da nicht die Heber-Challenge am einfachsten? Da muss man sich doch nur mit zwei Spielern den Ball über 'ne blaue Wand, mit Dreieck, zupassen und gerade mal 15.000 Punkte erzielen. Ich hab das damals mit der Schuß-Challenge geschafft. Einfach C. Ronaldo genommen und immer mit L2+O geschossen. Wenn man vier oder fünfmal eine der kleinen Zielscheiben in den Winkel oder unter der Latte trifft, ist die Sache eigentlich gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe mal eine frage die trophäe macht der worte bekomt man erst nach der winterpause oder in der manager karriere und geschäftemacher wie läuft das genau? das verstehe ich nicht so im leitfaden:facepalm: bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich habe mal eine frage die trophäe macht der worte bekomt man erst nach der winterpause oder in der manager karriere und geschäftemacher wie läuft das genau? das verstehe ich nicht so im leitfaden:facepalm: bitte um antwort Also bei "Macht der Worte" musst du mindestens bis nach der Winterpause im Managermodus warten. Wenn du keinen angefangenen Speicherstand hast, kannste auch einfach 'ne starke Mannschaft nehmen wie Bayern und alle Spiele bis dahin skippen, dann versprichste dem Vorstand das du mit 100€ mehr Bundesliga und Champions League gewinnst und fertig. Bei "Geschäftemacher" musste einfach einen Spieler kaufen und dem anderen Verein einen von deinen Spielern zum Tausch anbieten. Sobald du auf Angebot unterbreiten oder sowas gehst, müsste da ja so'n Menü auftauchen, wo du das alles angeben kannst. Hab das leider gerade nicht vor Augen, zur Not guck ich aber nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich frag mal hier,wer hat schon die trophäe mein verein in ultijmate und hat die spieler noch dazu... wäre hilfreich.. bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei FUT fehlt mir, immer noch, IF. Teamwert hatte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja kannst du mir oder zahu.. die spieler leihen für die trophy geht schneller dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alle längst verkauft weil ich IF brauch und immer noch nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Alle längst verkauft weil ich IF brauch und immer noch nicht hab IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 super hmm wenn könnte ich dafür fragen ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die 85 Mio. Trophy ist doch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Jo, ich glaub dieses ganze tauschen ist um einiges nerviger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 naja nervig zeitaufwendig aber,möchte lieber tauschen geht schneller wäre hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server schon down ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 sind die online server schon down ? Pokal hab ich vor 2 Wochen gemacht, FUT gestern noch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist die IF Trophy und die 25 Match Day Partien Trophy denn noch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ist die IF Trophy und die 25 Match Day Partien Trophy denn noch machbar? IF hab ich erst diese Woche geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.