Rabenritter Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal ne Frage: Ich bin in Liga 8 in Seasons. Wenn ich ein Pokalspiel spiele, treffe ich dann auch eher auf Gegner aus Liga 8?? Sollte ich ein paar Seansonsspiele verlieren um in Liga 10 abzusteigen um meine Chancen im Pokal zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal ne Frage: Ich bin in Liga 8 in Seasons. Wenn ich ein Pokalspiel spiele, treffe ich dann auch eher auf Gegner aus Liga 8??Sollte ich ein paar Seansonsspiele verlieren um in Liga 10 abzusteigen um meine Chancen im Pokal zu erhöhen? ich würde sagen 50:50 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mal ne Frage: Ich bin in Liga 8 in Seasons. Wenn ich ein Pokalspiel spiele, treffe ich dann auch eher auf Gegner aus Liga 8??Sollte ich ein paar Seansonsspiele verlieren um in Liga 10 abzusteigen um meine Chancen im Pokal zu erhöhen? Also ich hab's damals gemacht. Kann dir aber auch nicht sagen, ob's was gebracht hat. spielerisch hab ich keinen Unterschied zwischen den Klassen gemerkt. Hab aber eben auch nur 2 Saisons für den Pott gebraucht, also würde ich schon zu ja tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mal ne Frage: Ich bin in Liga 8 in Seasons. Wenn ich ein Pokalspiel spiele, treffe ich dann auch eher auf Gegner aus Liga 8??Sollte ich ein paar Seansonsspiele verlieren um in Liga 10 abzusteigen um meine Chancen im Pokal zu erhöhen? Ich glaube es geht immer in zweierschritten: bist du in liga 10 versucht der server dir einen gegner aus liga 9 oder 10 zuzuweisen, findet er da keinen versucht er dir nen Gegner in liga 7 oder 8 zu finden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 dann werd ich im nächsten Fenster mal den Abstieg herbeileiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die Excel Liste zum abhaken im Leitfaden zur Trophäe ''Ich liebe diesen Verein'' lässt sich zwar herunterladen aber nicht öffnen. Könnt ihr die öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 dann werd ich im nächsten Fenster mal den Abstieg herbeileiten ... Hab ich auch immer so gemacht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Excel Liste zum abhaken im Leitfaden zur Trophäe ''Ich liebe diesen Verein'' lässt sich zwar herunterladen aber nicht öffnen. Könnt ihr die öffnen? Also ich kann sie öffnen. Mit welchen Programm versuchst du es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Excel Liste zum abhaken im Leitfaden zur Trophäe ''Ich liebe diesen Verein'' lässt sich zwar herunterladen aber nicht öffnen. Könnt ihr die öffnen? Ich hab auch keine Probleme sie zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB448 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie es aussieht lädt er bei mir auch nicht die Zip. Datei herunter, sondern eine Javaskriptdatei, sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist wenn ich mir das Spiel jetzt noch kaufe Platin noch problemlos möglich, oder werden es durch schlechtausgelasstete Server das ganze erschwert. Wie die 25 Mayday spiele oder Ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist wenn ich mir das Spiel jetzt noch kaufe Platin noch problemlos möglich, oder werden es durch schlechtausgelasstete Server das ganze erschwert. Wie die 25 Mayday spiele oder Ultimate Team? Also wenn du für den IF Form Spieler so lange brauchst bist einen ziehst wie ich, dann musst du dich sputen Ansonsten laufen die Server, mit den sonst üblichen €A Aussetzern, normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok danke für die Antwort. Von einen Serverdown ist ja noch nichts bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok danke für die Antwort. Von einen Serverdown ist ja noch nichts bekannt, oder? Nein, bisher nicht. Nur die IF Trophy war mal ne Zeit lang nicht erspielbar. Geht aber seit Dezember wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist wenn ich mir das Spiel jetzt noch kaufe Platin noch problemlos möglich, oder werden es durch schlechtausgelasstete Server das ganze erschwert. Wie die 25 Mayday spiele oder Ultimate Team? Also von problemlos kann keine Rede sein. Zwar ist das erspielen von 99% Trophäen kein Problem, aber die ''In Form''-Trophäe ist reine Glückssache. Je nachdem wie wichtig dir deine Trophäenliste ist, würde ich mir das gut überlegen. Server sollen noch bis 2015 laufen, wenn ich mich da jetzt gewaltig irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wo kann man sehen, wie viele EAS FC Match Day Partien man bisher schon bestritten hat und wie viele FUT Sets man schon geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wo kann man sehen, wie viele EAS FC Match Day Partien man bisher schon bestritten hat und wie viele FUT Sets man schon geöffnet hat? Nirgendwo. Bei den Match Day Kram empfehle ich dir aber mit den standard Einstellungen zu spielen, ich kann zwar nicht mit absoluter Gewissheit sagen, dass das geholfen hat, aber irgendwann hat es bei mir dann doch mal Bling gemacht. Musste nämlich ein paar mehr als die geforderten 25 absolvieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ok alle trophys also auch wieder hier möglich, das ist cool. Ieien trophy war ja mal nicht mehr zu erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hat mir einer ein Tipp für die Skill-Rotze? Ich häng jetzt seit erscheinen des Spiels an der Trophy und hab null Chance. Inzwischen FIFA14 doppelt platiniert aber hier seh ich kein Land. Das Video mit Messi im LF schaut ja ganz gut nur läuft meiner nicht im Ansatz so gerade oder genau. Beim Dribbling hab ich 21.700 Punkte und bei Flanken 29.800 Punkte, steh bei beiden also eigentlich nur ein Wimpernschlag entfernt aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Da sind inzwischen glaub schon gefühlt 50 Stunden draufgegangen. Normal sollte man vor den EA-Laden und denen den Rotz um die Ohren schlagen, wirklich wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat mir einer ein Tipp für die Skill-Rotze? Ich häng jetzt seit erscheinen des Spiels an der Trophy und hab null Chance. Inzwischen FIFA14 doppelt platiniert aber hier seh ich kein Land. Das Video mit Messi im LF schaut ja ganz gut nur läuft meiner nicht im Ansatz so gerade oder genau. Beim Dribbling hab ich 21.700 Punkte und bei Flanken 29.800 Punkte, steh bei beiden also eigentlich nur ein Wimpernschlag entfernt aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Da sind inzwischen glaub schon gefühlt 50 Stunden draufgegangen. Normal sollte man vor den EA-Laden und denen den Rotz um die Ohren schlagen, wirklich wahr. Dribbling ist eignentlich mit am einfachsten. Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben als andere Slill-Challenges auszuprobieren oder Dich an Dribbling zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.