Rabenritter Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann mir vllt jemand mal sagen was ich falsch mache? Egal was ich mache. Meine Spieler stürmen nie gemeinsam das Tor. Da laufen alle immer nur gemütlich nach und höchstens einer kommt mit, um nen Steilpass oder ne Flanke anzunehmen der Gegner rauscht immer mit drei Stürmern an und bei mir steht die Abwehr nur dumm da. Egal was ich einstelle. Offensive Formationen, Defensive Formationen mit vorgezogenen Stürmern ... genauso im Spiel die Schnelltaktiken. Extrem Offensiv bzw Offensiv. IV stürmt mit Bringt alles NIX ich will doch nur dass die Abwehr hinten stehen bleibt, oder maximal zwei drittel im eigenen Spielfeld bleibt und immer drei Stürmer angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 habe ein problem die tropjäe mit den 25 matche day partin absolvieren da ist die Trophy nicht erscheint ich habe auch schon ca. 5 stück mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 habe ein problem die tropjäe mit den 25 matche day partin absolvieren da ist die Trophy nicht erscheint ich habe auch schon ca. 5 stück mehr gemacht Die ist stark verbuggt. Kann gut sein, dass du noch 50 Spiele brauchst. Einfach immer weiter spielen und irgendwann wird sie mal erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Die ist stark verbuggt. Kann gut sein, dass du noch 50 Spiele brauchst. Einfach immer weiter spielen und irgendwann wird sie mal erscheinen. ok da weiss ich bescheid und bei der trophäe Eine Woche da zeigt das nicht an das ich das ggespielt habe ich habe dann einfach wieder das nächate gemacht oder dürf da immer nur ein Spiel pro Tag gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 habe ein problem die tropjäe mit den 25 matche day partin absolvieren da ist die Trophy nicht erscheint ich habe auch schon ca. 5 stück mehr gemacht Du musst nach jedem Spiel dein FIFA Profil speichern, dann gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ok da weiss ich bescheid und bei der trophäe Eine Woche da zeigt das nicht an das ich das ggespielt habe ich habe dann einfach wieder das nächate gemacht oder dürf da immer nur ein Spiel pro Tag gemacht werden? einfach alle in einem Rutsch durchspielen auf kurzer Zeit und amateur, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 einfach alle in einem Rutsch durchspielen auf kurzer Zeit und amateur, fertig ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alopecia_Areata_ Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Weiß jemand von euch ob ich mit dem DS4 Controller Fifa13 auf der PS3 ohne Einschränkungen spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Weiß jemand von euch ob ich mit dem DS4 Controller Fifa13 auf der PS3 ohne Einschränkungen spielen kann? Jap sollte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jap sollte gehen Ja. Der DS4 ist abwärtskomatibel. So wurde es zumindest angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wie lange habt ihr für die 25 % pro leistungen gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 wie lange habt ihr für die 25 % pro leistungen gebraucht? Kriegt man eigentlich an ein bis zwei Abenden hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ein problem wenn ich ein online spiel machen will und es los geht wird das spiel abgebrochen und ich werde von den EA servern abgemeldet was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir evtl jemand sagen, ob es bei FIFA 13 die Wahl "zufälliges Team" gibt? Eine entsprechende Option habe ich leider noch nicht finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir evtl jemand sagen, ob es bei FIFA 13 die Wahl "zufälliges Team" gibt? Eine entsprechende Option habe ich leider noch nicht finden können. In der Teamauswahl drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 In der Teamauswahl drücken. Cool danke, dass muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weiss jemand wie lange das Pokalfester GENAU auf hat ? nur bis Sonntag oder bis Montag wie bei Fifa Street ? LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bis Montag 9 oder 10 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 weiss jemand wie lange das Pokalfester GENAU auf hat ? nur bis Sonntag oder bis Montag wie bei Fifa Street ? LG. Felix Steht im Leitfaden: Freitag 16:30 Uhr bis Montag 12:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.