Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir vllt jemand mal sagen was ich falsch mache?

Egal was ich mache. Meine Spieler stürmen nie gemeinsam das Tor. Da laufen alle immer nur gemütlich nach und höchstens einer kommt mit, um nen Steilpass oder ne Flanke anzunehmen

der Gegner rauscht immer mit drei Stürmern an und bei mir steht die Abwehr nur dumm da.

Egal was ich einstelle. Offensive Formationen, Defensive Formationen mit vorgezogenen Stürmern ...

genauso im Spiel die Schnelltaktiken. Extrem Offensiv bzw Offensiv. IV stürmt mit

Bringt alles NIX

ich will doch nur dass die Abwehr hinten stehen bleibt, oder maximal zwei drittel im eigenen Spielfeld bleibt und immer drei Stürmer angreifen

habe ein problem die tropjäe mit den 25 matche day partin absolvieren da ist die Trophy nicht erscheint ich habe auch schon ca. 5 stück mehr gemacht

Die ist stark verbuggt. Kann gut sein, dass du noch 50 Spiele brauchst. Einfach immer weiter spielen und irgendwann wird sie mal erscheinen.

Die ist stark verbuggt. Kann gut sein, dass du noch 50 Spiele brauchst. Einfach immer weiter spielen und irgendwann wird sie mal erscheinen.

ok da weiss ich bescheid und bei der trophäe Eine Woche da zeigt das nicht an das ich das ggespielt habe ich habe dann einfach wieder das nächate gemacht oder dürf da immer nur ein Spiel pro Tag gemacht werden?

ok da weiss ich bescheid und bei der trophäe Eine Woche da zeigt das nicht an das ich das ggespielt habe ich habe dann einfach wieder das nächate gemacht oder dürf da immer nur ein Spiel pro Tag gemacht werden?

einfach alle in einem Rutsch durchspielen auf kurzer Zeit und amateur, fertig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...