Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Elfer hab ich noch nicht wirklich probiert, schießen ist doch das mit den über kisten, oder? :D Das ist mir zu krass.

v.a. der Unterschied bei den Punkten zwischen Demo und spiel ist schon enorm.

In der Demo braucht man ca. 1-2000 punkte weniger für bronze :D

glückwunsch, da schaff ich silber nichtmal :D

Ne, Schießen ist so ähnlich wie Elfmeter. Da hast du 4 Zielscheiben im Tor und musst aus einem bestimmten Bereich treffen. Ist so ähnlich wie Lupfen, das ist das mit den Kisten. :D

Cristiano Ronaldo

FS-Präz. 79

EA are u kidding me? :o

Wie kommen die bitte auf sowas?

Und dann noch Marcelo der immernoch mit 3*-Skills ausgestattet ist und nicht mit wenigstens 4...

FS 79 ist sogar noch zu viel....

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:34

Glaubt ihr, dass es FIFA 13 morgen im Saturn u. MM geben wird ?

hi habe mal eine frage an die die Fifa schon haben.

Ich habe mal gelesen dass es Fussballtennis geben wird wie ist das so und kann man sich da die Spieler mit denen mal spielen will aussuchen ?

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:40

und weiß einer zufällog wie teuer es im Promarkt ist ?

hi habe mal eine frage an die die Fifa schon haben.

Ich habe mal gelesen dass es Fussballtennis geben wird wie ist das so und kann man sich da die Spieler mit denen mal spielen will aussuchen ?

Das ist nur 1 Teil von den Skill Games. Die Spieler kann man glaub ich nur 1 aussuchen, der andere ist 1 zufälliger aus derselben Mannschaft.

Ist ganz nett und macht Spaß, aber ist eben nur 1 kleiner Teil und nicht irgendwie was Eigenständiges.

Das ist nur 1 Teil von den Skill Games. Die Spieler kann man glaub ich nur 1 aussuchen, der andere ist 1 zufälliger aus derselben Mannschaft.

Ist ganz nett und macht Spaß, aber ist eben nur 1 kleiner Teil und nicht irgendwie was Eigenständiges.

ja Ich wusste das das nur ein Minispiel ist aber wollte halt mal fragen ;)

Kann man sich die FIFA Points jetzt schon kaufen oder muss man bis zu Release warten?

Kann man meines Wissens erst zum Release kaufen.

servus leute! ich hab fifa 13 bei amazon schon im juli vorbestellt...aber komischerweise wird mir bei voraussichtl. Versandsdatum 28.9.2012 angezeigt... kriegt man fifa 13 steelbook edition nicht 1-2 tage schon vor release wenn man es auf amazon vorbestellt?

Naja es heißt nicht, das man es automatisch 1-2 Tage vorher bekommt. Amazon sendet es wenn sie das Ok von Ea bekommen haben. Habe meins letztes Jahr erst zum release erhalten. Generell ist die Wahrscheinlichkeit bei amazon ein Spiel vor Release zu bekommen gering.

Hat zufällig irgendwer nen Plan, wie ich verhindern kann, dass der Vorstand einfach meinen besten Spieler verkauft??? Hab ne Saison mit Real angefangen und sogar noch im ersten Transferfenster wurde einfach CR7 verkauft! Was soll die Scheiße? Das hat mich schon bei den letzten FIFA Teilen abgefuckt. Sowas zerstört den Spielspass und nichts anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...