Niklas97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich hab 2 accounts für fifa kann das aber nicht rüber tauschen obwohl ich jeweils den anderen auf der freundesliste habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute,wo kann ich mir am besten Fifa 13 kaufen? will max. 60 € ausgeben x.x Toy´s r us ist bei uns nicht in der nähe X.x Grüße Expert hat es meistens noch 2 Tage früher?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Cristiano Ronaldo FS-Präz. 79 EA are u kidding me? Wie kommen die bitte auf sowas? Und dann noch Marcelo der immernoch mit 3*-Skills ausgestattet ist und nicht mit wenigstens 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Elfer hab ich noch nicht wirklich probiert, schießen ist doch das mit den über kisten, oder? Das ist mir zu krass.v.a. der Unterschied bei den Punkten zwischen Demo und spiel ist schon enorm. In der Demo braucht man ca. 1-2000 punkte weniger für bronze glückwunsch, da schaff ich silber nichtmal Ne, Schießen ist so ähnlich wie Elfmeter. Da hast du 4 Zielscheiben im Tor und musst aus einem bestimmten Bereich treffen. Ist so ähnlich wie Lupfen, das ist das mit den Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Cristiano RonaldoFS-Präz. 79 EA are u kidding me? Wie kommen die bitte auf sowas? Und dann noch Marcelo der immernoch mit 3*-Skills ausgestattet ist und nicht mit wenigstens 4... FS 79 ist sogar noch zu viel.... Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:34 Glaubt ihr, dass es FIFA 13 morgen im Saturn u. MM geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi habe mal eine frage an die die Fifa schon haben. Ich habe mal gelesen dass es Fussballtennis geben wird wie ist das so und kann man sich da die Spieler mit denen mal spielen will aussuchen ? Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:40 und weiß einer zufällog wie teuer es im Promarkt ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hi habe mal eine frage an die die Fifa schon haben.Ich habe mal gelesen dass es Fussballtennis geben wird wie ist das so und kann man sich da die Spieler mit denen mal spielen will aussuchen ? Das ist nur 1 Teil von den Skill Games. Die Spieler kann man glaub ich nur 1 aussuchen, der andere ist 1 zufälliger aus derselben Mannschaft. Ist ganz nett und macht Spaß, aber ist eben nur 1 kleiner Teil und nicht irgendwie was Eigenständiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das ist nur 1 Teil von den Skill Games. Die Spieler kann man glaub ich nur 1 aussuchen, der andere ist 1 zufälliger aus derselben Mannschaft.Ist ganz nett und macht Spaß, aber ist eben nur 1 kleiner Teil und nicht irgendwie was Eigenständiges. ja Ich wusste das das nur ein Minispiel ist aber wollte halt mal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hat sich jmd schonmal die mühe gemacht, die trophies zu übersetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Skill-Game Freistösse: Kategorie Bronze und Silber Weltrang #1:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Skill-Game Freistösse:Kategorie Bronze und Silber Weltrang #1:cool2: Wo sieht man denn den Weltrang?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wo sieht man denn den Weltrang?oO Wenn du auf der jeweiligen Challenge bist R1 um auf die Ranglisten zu kommen. Dannach R2 um von Freunde auf Welt zu stellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wo sieht man denn den Weltrang?oO oha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann man sich die FIFA Points jetzt schon kaufen oder muss man bis zu Release warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 servus leute! ich hab fifa 13 bei amazon schon im juli vorbestellt...aber komischerweise wird mir bei voraussichtl. Versandsdatum 28.9.2012 angezeigt... kriegt man fifa 13 steelbook edition nicht 1-2 tage schon vor release wenn man es auf amazon vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann man sich die FIFA Points jetzt schon kaufen oder muss man bis zu Release warten? Kann man meines Wissens erst zum Release kaufen. servus leute! ich hab fifa 13 bei amazon schon im juli vorbestellt...aber komischerweise wird mir bei voraussichtl. Versandsdatum 28.9.2012 angezeigt... kriegt man fifa 13 steelbook edition nicht 1-2 tage schon vor release wenn man es auf amazon vorbestellt? Naja es heißt nicht, das man es automatisch 1-2 Tage vorher bekommt. Amazon sendet es wenn sie das Ok von Ea bekommen haben. Habe meins letztes Jahr erst zum release erhalten. Generell ist die Wahrscheinlichkeit bei amazon ein Spiel vor Release zu bekommen gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Skill-Game Freistösse:Kategorie Bronze und Silber Weltrang #1:cool2: muhaha das knack ich ^^ Ne, ernsthaft, ich glaub da komm ich nich weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Könnte mir bitte jemand erklären was es mit diesen FIFA Points auf sich hat? Muss man die kaufen? Wenn ja wo, oder kann man die sich erspielen oder sonst irgendwie verdienen? Sorry, falls es schon öfters gefragt wurde.......... LG, apropos ich find FIFA 13 wieder mal so goil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat zufällig irgendwer nen Plan, wie ich verhindern kann, dass der Vorstand einfach meinen besten Spieler verkauft??? Hab ne Saison mit Real angefangen und sogar noch im ersten Transferfenster wurde einfach CR7 verkauft! Was soll die Scheiße? Das hat mich schon bei den letzten FIFA Teilen abgefuckt. Sowas zerstört den Spielspass und nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 alter die soll das Skill-Game diese 40.000p mit manuell schuss gehn! pack nur max 14k ultra schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.