PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es gab doch genug Happy Hours und Chancen das neue Team der Woche zu ziehen. "Genug" liegt immer im Auge des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 NAja ein ganzes Jahr TDW... Ich muss aber zugeben, dass die Versucung schon groß ist, so eine Trophy dann zu holen, wenn die Coins nix mehr wert sind, also wenn das 14er rauskommt. Das wäre taktisch ein guter Zeitpunkt für viele Packs sein können, aber diese Rechnung hat EA ja mal verhindert. Beim 12er ging das halt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo ne frage. kann man im karriermodus uaf beliebigen datum ändern? da wegen Die Macht der Worte trophäe muss ich bis winterpause zocken. gitb da eine möglichkeit um die trophäe schneller zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo ne frage. kann man im karriermodus uaf beliebigen datum ändern? da wegen Die Macht der Worte trophäe muss ich bis winterpause zocken. gitb da eine möglichkeit um die trophäe schneller zu bekommen? Wenn du Manager bist, kannst du im KM-Menü den Kalender aufrufen, dann auf den 31. Dezember gehen und dann auf "Simulieren". Dann wird bis zum 31. Dezember simuliert und du kannst in der Winterpause die Trophäe holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man als Spieler im Karriere Modus schneller simulieren? Das nervt echt derbe das jeder Tag einzeln simuliert wird, was dann auch nochmal ewig dauert. Kommen viel zu viele unnötige Informationen. Was interessiert es mich bitte das irgendein Spieler zu irgndeinem Verein wechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann man als Spieler im Karriere Modus schneller simulieren? Das nervt echt derbe das jeder Tag einzeln simuliert wird, was dann auch nochmal ewig dauert. Kommen viel zu viele unnötige Informationen. Was interessiert es mich bitte das irgendein Spieler zu irgndeinem Verein wechselt? Du kannst unter Kalender mehrere Spieltage simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi zusammen, ist bekannt wie lange man Fifa 13 noch online zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi zusammen, ist bekannt wie lange man Fifa 13 noch online zocken kann? Genauen Termin gibts noch nicht aber normal ao gegen Dezember 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ...Das Menü naja, komme zurecht, aber eines (für mich wichtiges) raff ich nicht: Ich mache ein paar Transfers von dieser Saison (Götze), die sind im Team-Management danach auch richtigen Verein, wenn ich aber über EAS FC Match Day (wer sich das nur ausgedacht hat...) auf Anstoss gehe um ein 'Freundschaftsspiel' zu absolvieren, laden sich ja die 'Online-Teamkader'. Und das möchte ich gerne abstellen bzw. einfach nur meine aktualisierten Kader haben. Macht ja mehr sinn jetzt wo EA die Kader nicht mehr auf den neusten Stand hat. Aber wie kriege ich das hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ...Das Menü naja, komme zurecht, aber eines (für mich wichtiges) raff ich nicht: Ich mache ein paar Transfers von dieser Saison (Götze), die sind im Team-Management danach auch richtigen Verein, wenn ich aber über EAS FC Match Day (wer sich das nur ausgedacht hat...) auf Anstoss gehe um ein 'Freundschaftsspiel' zu absolvieren, laden sich ja die 'Online-Teamkader'. Und das möchte ich gerne abstellen bzw. einfach nur meine aktualisierten Kader haben. Macht ja mehr sinn jetzt wo EA die Kader nicht mehr auf den neusten Stand hat. Aber wie kriege ich das hin?? Ich bin mir gerade nicht sicher ob das überhaupt möglich ist aber wenn dann sollte es vorher angezeigt werden ob man die aktuellen oder inviduellen Kader laden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Da wo du die Teams auswählst kannst du doch per Dreieck Match Day ein und ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ...richtig! Danke! Wäre ich nie drauf gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, ich bin Fifa Neuling, mein letztes Fifa liegt Jahre zurück. Habe mir Fifa 13 gekauft, es macht auch spass, jedoch ist das Menu recht unkomfortabel mMn. Habe da mehrere Übersichtsprobleme und hoffe hier etwas massgeschneiderte Hilfe zu erhalten Undzwar habe ich jetzt ein FUT Team erstellt und mir ein paar Spieler und Gegenstände "gekauft", diese in meinem Verein gespeichert. Jedoch finde ich die "neuen" Spieler nicht in meinem Kader, bzw in der Manschafft. Wie kann ich denn nun einen Top Spieler der in meinem Verein sein soll in meiner Manschafft aufstellen? Finde das Menu haben die ziemlich kompliziert abgehalten, aber vielleicht brauch ich einfach nurnoch ein paar Wochen zur eingewöhnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sollte gehen wenn du auf "aktive mannschaft" gehst, dann auf die jeweilige position. da kannst du dann einen spieler hinzufügen(weiß nicht mehr welche taste das war) und dann gehst du auf "im verein suchen" oder so ähnlich. hab länger kein UT mehr gespielt, deswegen kann ich dir nicht genau sagen welche taste du drücken musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo,ich bin Fifa Neuling, mein letztes Fifa liegt Jahre zurück. Habe mir Fifa 13 gekauft, es macht auch spass, jedoch ist das Menu recht unkomfortabel mMn. Habe da mehrere Übersichtsprobleme und hoffe hier etwas massgeschneiderte Hilfe zu erhalten Undzwar habe ich jetzt ein FUT Team erstellt und mir ein paar Spieler und Gegenstände "gekauft", diese in meinem Verein gespeichert. Jedoch finde ich die "neuen" Spieler nicht in meinem Kader, bzw in der Manschafft. Wie kann ich denn nun einen Top Spieler der in meinem Verein sein soll in meiner Manschafft aufstellen? Finde das Menu haben die ziemlich kompliziert abgehalten, aber vielleicht brauch ich einfach nurnoch ein paar Wochen zur eingewöhnung Dann will ich mal versuchen maßzuschneidern : Normal kommen die neu erworbenen Spieler ja in die ''Beobachtungsliste''. Von dort aus kann man sie nicht nur im Verein, sondern gleich in der aktiven Mannschaft speichern! Vielleicht hast du ja auch die Option ''Alle verbliebenen Objekte in Verein speichern'' ausgewählt. Jedenfalls sind sie jetzt dort. Dann machst du folgendes: Du gehst in deine aktive Truppe, klickst dort auf eine freie Position, wo noch keine Spielerkarte drauf ist, klickst und dann auf suchen. Dann sollten alle verfügbaren Spieler aufgelistet sein! Klick und drinn isser Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:44 Ist ja wenig los hier bezüglich FIFA 13. deshalb kopiere ich meine offenen Fragen zu FUT mal hier rein: 1. Bei den Vertragskarten steht jeweils eine +Zahl in Bronze, Silber und Gold unterlegt. Was hat das zu bedeuten? 2. Wo finde ich die Option, den Trainer bzw. Torwarttrainer etc. zuzuweisen? Ist das überhaupt wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann will ich mal versuchen maßzuschneidern :Normal kommen die neu erworbenen Spieler ja in die ''Beobachtungsliste''. Von dort aus kann man sie nicht nur im Verein, sondern gleich in der aktiven Mannschaft speichern! Vielleicht hast du ja auch die Option ''Alle verbliebenen Objekte in Verein speichern'' ausgewählt. Jedenfalls sind sie jetzt dort. Dann machst du folgendes: Du gehst in deine aktive Truppe, klickst dort auf eine freie Position, wo noch keine Spielerkarte drauf ist, klickst und dann auf suchen. Dann sollten alle verfügbaren Spieler aufgelistet sein! Klick und drinn isser Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:44 Ist ja wenig los hier bezüglich FIFA 13. deshalb kopiere ich meine offenen Fragen zu FUT mal hier rein: 1. Bei den Vertragskarten steht jeweils eine +Zahl in Bronze, Silber und Gold unterlegt. Was hat das zu bedeuten? 2. Wo finde ich die Option, den Trainer bzw. Torwarttrainer etc. zuzuweisen? Ist das überhaupt wichtig? 1. Also z.b beim Goldvertrag da steht glaube ich in Gold 13 wenn du die Karte einem Gold Spieler zuweist hat er nun 13 Spiele Vertrag und z.b und die Zahlen in Silber und Bronze bedeuten die Anzahl der Spiele für Bronze Spieler und Silber Spieler. Also am besten Goldverträge für Goldspieler Silberverträge für Silberspiele usw. 2. Torwarttrainer usw kann man nicht Aktivieren sobald sie im Verein sind sind sie so art Aktiviert aber wirklich brauchen tut man sie nicht finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jo, danke. Hab ich gar nicht drauf geachtet, das die Vertragskarten auch Farben haben. Weiter ;-) 3. Da ist auf den Karten so ein Symbol wie ein alter Monitoranschluss (rot, orange, grün) Was bedeuten? 4. Das Schuh-Symbol (orange, grün) Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jo, danke. Hab ich gar nicht drauf geachtet, das die Vertragskarten auch Farben haben.Weiter ;-) 3. Da ist auf den Karten so ein Symbol wie ein alter Monitoranschluss (rot, orange, grün) Was bedeuten? 4. Das Schuh-Symbol (orange, grün) Was heißt das? 3. Auf welchen Karten genau? verstehe nicht genau was du meinst? 4. Des Schuhsymbol bedeutet das er auf der richtigen Position spielt bin mir nicht mehr ganz sicher schon länger nicht mehr UT gespielt aber Grün=richtige Position Orange= z.b Ein spieler der die Position ZOM hat und auf ZM spielt und Rot= Komplett falsche Position so müsste es eigentlich stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 3. Auf welchen Karten genau? verstehe nicht genau was du meinst? Die Spielerkarten, links neben dem Schuh! Moral kann es ja schlecht sein, da stand bei mir immer neutral. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Die Spielerkarten, links neben dem Schuh! Moral kann es ja schlecht sein, da stand bei mir immer neutral. Wenn ich mich nicht täusche war das das System. Spielst du also ein 4-4-2 und hast einen Spieler mit einer 4-3-3-Taktik wird das System orange oder rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.