Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

An alle, hab grad mal nach den Fifa 14 Trophäen gegoogelt und habe auch die englische Trophäenliste der Xbox gefunden, sollte aber ja eigentlich kein Unterschied zur PS Version sein. Es gibt keine Vereinswert Trophäe mehr und auch die Inform Trophäe hab ich nicht entdeckt! Könnt ja mal nachgoogeln aber habe keine der beiden nervigsten Trophäen gefunden.

An alle, hab grad mal nach den Fifa 14 Trophäen gegoogelt und habe auch die englische Trophäenliste der Xbox gefunden, sollte aber ja eigentlich kein Unterschied zur PS Version sein. Es gibt keine Vereinswert Trophäe mehr und auch die Inform Trophäe hab ich nicht entdeckt! Könnt ja mal nachgoogeln aber habe keine der beiden nervigsten Trophäen gefunden.

Blitzmerker.. Ist schon längst bei den Trophäenlisten zu finden..

ist die inform trophy nur mehr möglich bis fifa14 kommt? :o

weil dann hab ich ein problem....gerade 150k münzen rausgehaut aber kein if....jz hab ich nur mehr 3k und echtgeld werde ich sicher nicht ausgeben :(

Ne ich denke des letzte TDW wird dann Dauerhaft bleiben bis die Server Abgeschalten werden (Paar Monate nach FIFA 15 normal)

Die Trophy bei der man 25 Spiele im Anstoßmodus irgendwie spielen muss... Ist die mittlerweile "entbuggt" ?

Dann würd ich mal wieder 13 einlegen und ein Spiel machen --> Platin!

Fehlt mir als einzige und ich hab schon über 100 Spiele..

Denke nicht, dass die irgendwann mal "entbuggt" wird, sowas interessiert EA doch Null. Im dazugehörigen Thread gibts aber ne Anleitung wie es wohl zu 100% funktioniert: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele-85.html#post5299966

Hi sagt mir mal wie ich am besten an münzen für FUT komme damit ich die trophie mal iwann bekomm mit inForm spieler ich les immer das leute millionen von münzen haben weiss nich hatte noch nich annähernd soviele :banghead:

Wenn Du dringend Coins brauchst und nicht abgeneigt bist ein wenig Geld zu investieren, kaufe Dir welche bei eBay. Die Preise für Coins sind nicht mehr so hoch.

Ich bin ne Niete in FIFA, verliere sogar auf Halbprofi ab und zu. Habs mir extra geholt weil ich ne Woche lang beinem Kumpel gegen Freunde gezockt habe und hab mir geschworen sie beim nächsten mal sturmfreie Zeit abzuziehen :lol:

Muss man wirklich solche Tricks lernen oder reicht es wenn man den Lupfpass in den Lauf, normalen Pass in dne Lauf und Pass beherrscht?

Bin mir iwie nicht im Klaren darüber wie ich an Spielern vorbei komme :lol:

Und anschneiden, Vollspannschuss, Top Spin Upspin Power Shot oder so .. ka da hab ich auch recht wenig Ahnung von ^^

Ich bin ne Niete in FIFA, verliere sogar auf Halbprofi ab und zu. Habs mir extra geholt weil ich ne Woche lang beinem Kumpel gegen Freunde gezockt habe und hab mir geschworen sie beim nächsten mal sturmfreie Zeit abzuziehen :lol:

Muss man wirklich solche Tricks lernen oder reicht es wenn man den Lupfpass in den Lauf, normalen Pass in dne Lauf und Pass beherrscht?

Bin mir iwie nicht im Klaren darüber wie ich an Spielern vorbei komme :lol:

Und anschneiden, Vollspannschuss, Top Spin Upspin Power Shot oder so .. ka da hab ich auch recht wenig Ahnung von ^^

Tricks sind nicht notwendig. Wenn Du Dich mit dem Spiel etwas beschäftigst wirst Du schnell raus haben worauf es ankommt. Wirklich Tipps kann man dazu nicht geben. Es hilft nur spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...