BvB_09_Lukas Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mh...entweder hat Neymar nur 84 oder 85 und es wurden nicht alle 85er aufgelistet. Eig. kann Ich mir nicht vorstellen dass er "nur" 84 haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mh...entweder hat Neymar nur 84 oder 85 und es wurden nicht alle 85er aufgelistet. Eig. kann Ich mir nicht vorstellen dass er "nur" 84 haben wird. Das selbe habe ich mir auch bei Balotelli gefragt... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 die 50 besten FUT 14 Spieler: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-50?utm_campaign=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50&utm_source=fb&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50warum gomez da noch dabei ist (und besser als lewandowski) erschließt sich mir nicht 100%ig... Warum nicht? Weil er auf der Bank sitzt, wird er nicht schlechter. Noch dazu hat Gomez wie ein blöder getroffen, nur selten gespielt. Dazu kommt, dass die Stärke nicht nur aus der letzten Saison heraus geht, sondern langfristig. Und hier hat Gomez mehr geleistet als Lewandowski, weil er einfach schon älter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Warum nicht? Weil er auf der Bank sitzt, wird er nicht schlechter. Noch dazu hat Gomez wie ein blöder getroffen, nur selten gespielt. Dazu kommt, dass die Stärke nicht nur aus der letzten Saison heraus geht, sondern langfristig. Und hier hat Gomez mehr geleistet als Lewandowski, weil er einfach schon älter ist. ich habe ja nie behauptet, dass gomez ein schlechter ist....nur finde ich, dass lewandowski ihn mitlerweile überholt hat UND unabhängig davon einige andere spieler eher in die top50 gehören...aber das ist meine persönlich meinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ich habe ja nie behauptet, dass gomez ein schlechter ist....nur finde ich, dass lewandowski ihn mitlerweile überholt hat UND unabhängig davon einige andere spieler eher in die top50 gehören...aber das ist meine persönlich meinung... Er hat aber keine Spielpraxis. Bei Barrios hat es seiner Zeit dazu gereicht, dass er ich meine 3 runtergestuft wurde, weil er die ganze Zeit verletzt war. Und wenn Schweinsteiger schon 2 dazu bekommt und eh schon ein so hohes Rating hat, dann muss Gündogan auch mindestens auf 84 kommen, alles andere währe ein Witz. Und das mit Gomez ist der Bayernbonus. Das ist einfach ein Lieblingsteam von €A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und das mit Gomez ist der Bayernbonus. Das ist einfach ein Lieblingsteam von €A. Warum haben dann Müller, Robben, Neuer, Lahm und Ribery genauso viel wie letztes Jahr obwohl sie weit besser waren als Gomez? Wo ist denn da der Bayernbonus? ich habe ja nie behauptet, dass gomez ein schlechter ist....nur finde ich, dass lewandowski ihn mitlerweile überholt hat UND unabhängig davon einige andere spieler eher in die top50 gehören...aber das ist meine persönlich meinung... Er schießt seine Tore, ob er 30 oder 5 Spiele macht, ist EA wohl egal. Er hat seine Leistung gebracht, deswegen würde ich eine Abwertung auch nicht sinnvoll finden. Und wenn es nur nach letzter Saison gehen würde, würde Casillas irgendwo bei 80 sein. Man muss schon die Vergangenheit berücksichtigen. Außerdem ist Lewandowski einen Punkt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Warum haben dann Müller, Robben, Neuer, Lahm und Ribery genauso viel wie letztes Jahr obwohl sie weit besser waren als Gomez? Wo ist denn da der Bayernbonus? Robben war ohnehin die ganze Zeit overrated. So gut hat er nie gespielt. Das letzte Jahr schon, aber so gut war er davor nie. Neuer hat ja kaum was auf's Tor bekommen? Da kann man ihn schlecht auf 90 oder so setzen, mit 99 Reflex, wenn er mal 2 Bälle im Spiel "parieren" muss. Lahm wurde doch hochgesetzt und Ribery auch. Und damit meinte ich, dass die leichter hochgestuft werden und nicht runtergesetzt werden, wenn sie meist nur auf der Bank vergammeln. Bei anderen Vereinen ist das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die Liste kann man teilweise nicht ernst nehmen. Ein Agüero bekommt bessere Werte und eine höhere Stufe? Was soll der Mist. Der Typ ist höchstens Durchschnitt und hat auch nicht sonderlich viel getan letzte Saison. Bayern Bonus? Manche haben zwar ein höheres Rating bekommen, aber gleichzeitig schlechtere Werte. Lahm, Müller, Robben, Ribery wurden alle nach unten gesetzt bei den Werten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Er hat aber keine Spielpraxis. Bei Barrios hat es seiner Zeit dazu gereicht, dass er ich meine 3 runtergestuft wurde, weil er die ganze Zeit verletzt war. Und wenn Schweinsteiger schon 2 dazu bekommt und eh schon ein so hohes Rating hat, dann muss Gündogan auch mindestens auf 84 kommen, alles andere währe ein Witz. Und das mit Gomez ist der Bayernbonus. Das ist einfach ein Lieblingsteam von €A. Gündogan hatte in der Demo 85, Reus 84 und wurde jetzt anscheinend noch mal verbessert. Mh...entweder hat Neymar nur 84 oder 85 und es wurden nicht alle 85er aufgelistet. Eig. kann Ich mir nicht vorstellen dass er "nur" 84 haben wird. Neymar hat in der Demo 85, da sind garantiert nicht alle 85er gelistet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=d0qlrhFc5dU]FIFA 14 Actual Player Ratings and Skillmoves for ALL Teams (Demo) [HQ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gündogan hatte in der Demo 85, Reus 84 und wurde jetzt anscheinend noch mal verbessert. Es gibt eine Demo? ist die denn schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es gibt eine Demo? ist die denn schon raus? Von der GamesCom. Nächste Woche kommt die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Von der GamesCom.Nächste Woche kommt die. Achso. Ich hatte mich schon gewundert. ^^ Mhkitarian 81? Nicht deren ernst oder? Und Schmelle hat wieder unter 80.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Robben war ohnehin die ganze Zeit overrated. So gut hat er nie gespielt. Das letzte Jahr schon, aber so gut war er davor nie. Trotzdem war er die letzte Saison besser als die zwei davor. Neuer hat ja kaum was auf's Tor bekommen? Da kann man ihn schlecht auf 90 oder so setzen, mit 99 Reflex, wenn er mal 2 Bälle im Spiel "parieren" muss. Lahm wurde doch hochgesetzt und Ribery auch. Aha? Gibt es also eine "mindestens 5 Bälle pro Spiel aufs Tor kriegen" Grenze die nur du kennst? Und damit meinte ich, dass die leichter hochgestuft werden und nicht runtergesetzt werden, wenn sie meist nur auf der Bank vergammeln. Bei anderen Vereinen ist das nicht so. Da Gomez die ersten 12 Spieltage verletzte war und von 22 möglichen in 21 Spielen auf dem Feld war (in der Liga), warum sollte man ihn runter stufen, wenn er doch seine Leistung zeigt, wenn er spielt? Ergibt keinen Sinn. Mhkitarian 81? Nicht deren ernst oder? Dürfte wohl daran liegen, dass er "das erste Mal" bei FIFA dabei ist. Anders kann ich mir es auch nicht erklären. Die Stärken dürften ja schon vor ein paar Wochen gemacht sein, vielleicht haben sie den Spieler nie beobachtet bzw. ihn nicht so hoch gesetzt weil seine Leistung in einer schwächeren Liga kam. Und Schmelle hat wieder unter 80. Das ist in der Tat großer Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey leute... ich hab ma ne frage.... kann man bei fifa 14 wieder mit êcht geld packs holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey leute...ich hab ma ne frage.... kann man bei fifa 14 wieder mit êcht geld packs holen? Natürlich. EA ist ja nicht blöd. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Aha? Gibt es also eine "mindestens 5 Bälle pro Spiel aufs Tor kriegen" Grenze die nur du kennst?Dürfte wohl daran liegen, dass er "das erste Mal" bei FIFA dabei ist. Anders kann ich mir es auch nicht erklären. Die Stärken dürften ja schon vor ein paar Wochen gemacht sein, vielleicht haben sie den Spieler nie beobachtet bzw. ihn nicht so hoch gesetzt weil seine Leistung in einer schwächeren Liga kam. Das ist in der Tat großer Schwachsinn. Die gibt es nicht. Dennoch finde ich, dass man da auch objektiv werten soll. Und wenn man guckt, wie viel ein Neuer halten musste, dann ist es nichts im Vergleich zu einem Adler, der praktisch ohne Defensive gespielt hat. Man kann nicht einen Torwart über die Abwehr definieren. Wenn man eine weltklasse Abwehr hat, dann kann man auch 10 Spiele zu 0 gewinnen, das heißt aber nicht, dass der Torwart gut ist, wenn gleich der erst Ball, der auf das Tor geht drinn ist. Die Stärken ändern sich ja noch bis zum Release. Da geht hoffentlich noch was nach oben. Sonst wäre das echt traurig. Er zeigt ja, was er drauf hat. Bei Barrios hat man auch gemeckert "oh ja. gurkenliga. da kann jeder oft treffen." Er hat es aber auch hier gezeigt. Langsam denke ich, dass EA was gegen Schmelle hat. Er ist nun einmal der beste deutsche Linksverteidiger und sicherlich auch einer der besten der Welt. Auch wenn auf der Position nur wenige weltklasse Leute stehen. Natürlich. EA ist ja nicht blöd. ^^ €A und nicht blöd? Eine gewagte These.. Sie lassen sich nur keien Möglichkeit entgehen, um Kohle zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich habe eher manchmal das Gefühl, EA hat einen kleinen Englandfetisch. Sowohl was englische Mannschaften als auch englische Spieler im Ausland betrifft, als ein Bayern"Bonus". Werden die Stärken sich wirklich noch mal zum Release hin ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Die gibt es nicht. Dennoch finde ich, dass man da auch objektiv werten soll. Und wenn man guckt, wie viel ein Neuer halten musste, dann ist es nichts im Vergleich zu einem Adler, der praktisch ohne Defensive gespielt hat. Man kann nicht einen Torwart über die Abwehr definieren. Wenn man eine weltklasse Abwehr hat, dann kann man auch 10 Spiele zu 0 gewinnen, das heißt aber nicht, dass der Torwart gut ist, wenn gleich der erst Ball, der auf das Tor geht drinn ist. Die Stärken ändern sich ja noch bis zum Release. Da geht hoffentlich noch was nach oben. Sonst wäre das echt traurig. Er zeigt ja, was er drauf hat. Bei Barrios hat man auch gemeckert "oh ja. gurkenliga. da kann jeder oft treffen." Er hat es aber auch hier gezeigt. Langsam denke ich, dass EA was gegen Schmelle hat. Er ist nun einmal der beste deutsche Linksverteidiger und sicherlich auch einer der besten der Welt. Auch wenn auf der Position nur wenige weltklasse Leute stehen. €A und nicht blöd? Eine gewagte These.. Sie lassen sich nur keien Möglichkeit entgehen, um Kohle zu machen. Sorry, die Texte zu Neuer stimmen einfach nicht. Bei Schalke hat er auch eine durchschnittliche Abwehr vor sich gehabt. Trotzdem hat er Weltklasse gehalten, speziell in der CL. Und im Cl-Finale hat man gesehen, dass er zu den TOP 3 der besten Torhüter gehört. Was der in den ersten 30 Minuten rausgefischt hat, war abnormal. Man sollte sich eher fragen, warum ein Agüero 88 hat. Völlig unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie kann man denn Schmelzer als den besten Linksverteidiger der Welt sehen? Da ist die Brille etwas gelb? Naja, auf jeden Fall finde ich, dass Er eine bessere Wertung verdient hätte aber mit Sicherheit nicht zu den besten der Welt auf der Linksverteidiger Position gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Für alle die regelmässig Futhead nutzen: Ab 23 Uhr wird FUT 14 hochgefahren. Offizielle Stats (teilweise non-leaked) und FUT 14 Squad Builder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.