xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 yo der rest geht... noch ^^ Hast du evtl. die Spieldaten mal neu installiert? Wobei ich gerade nicht weiß, ob das bei Fifa möglich ist. Naja.. Bei €A weiß man nie, da hast du recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast du evtl. die Spieldaten mal neu installiert? Wobei ich gerade nicht weiß, ob das bei Fifa möglich ist.Naja.. Bei €A weiß man nie, da hast du recht.. hab das game ja erst seit 5.8. und habs bisher auch nur einmal installiert ^^ ich kann ja ma testen ob das spieledaten löschen was bringt wenns denn überhaupt möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ob man bei den match day spielen gewinnt oder verliert ist egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ob man bei den match day spielen gewinnt oder verliert ist egal? Steht alles im dazugehörigen Thread. Aber um die Frage zu beantworten: Es ist egal, ob du gewinnst oder verlierst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 glaubt ihr, dass bei fifa 14 noch irgendwer mit auf das cover in deutschland kommt? nur messi wäre irgendwie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 glaubt ihr, dass bei fifa 14 noch irgendwer mit auf das cover in deutschland kommt? nur messi wäre irgendwie langweilig... Da man bei €A ein internationales Cove anstrebt, denke ich nein. Ich finde die Idee auch total blöd. So wie es vorher war, also mit Spieler der jeweiligen Nation, was es definitiv besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Da man bei €A ein internationales Cove anstrebt, denke ich nein. Ich finde die Idee auch total blöd. So wie es vorher war, also mit Spieler der jeweiligen Nation, was es definitiv besser. es gibt ja für viele Länder/regionen/kontinente bereits ein starcover (videl, shaquiri, etc...)....schade....dann muss ich schon wieder mit photoshop ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oder mach dir dieses Cover: [ATTACH]14931[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oder mach dir dieses Cover:[ATTACH]14931[/ATTACH] KSI is doof Wenn überhaupt dann mit Gudjon Daniel (falls den jemand kennt^^ ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab ne Frage bezüglich den Fifa Points von UT... Ich hab jz noch Points im Wert von 30 Euro. Meine Frage lautet: Kann ich die Points vom Fifa 13 ins Fifa 14 mitnehmen? Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht oder wie läuft das ab? Geht das wenn ja : Wie? bzw was muss ich machen, dass die Points "rübergezogen" werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab ne Frage bezüglich den Fifa Points von UT... Ich hab jz noch Points im Wert von 30 Euro. Meine Frage lautet: Kann ich die Points vom Fifa 13 ins Fifa 14 mitnehmen? Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht oder wie läuft das ab? Geht das wenn ja : Wie? bzw was muss ich machen, dass die Points "rübergezogen" werden? Ich weiß es nicht aber ich gehe stark davon aus, dass das nicht möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich weiß es nicht aber ich gehe stark davon aus, dass das nicht möglich sein wird. Es kommt darauf an. Werden die Punkte als "Fifa 13 Points" betitelt? Wenn ja, dann ist die Frage hinfällig, wenn nicht, was auch so sein sollte, dann müsste es gehen. Aber dazu wird doch sicher irgendwo etwas in den AGB bzw. bei €A stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Es kommt darauf an. Werden die Punkte als "Fifa 13 Points" betitelt? Wenn ja, dann ist die Frage hinfällig, wenn nicht, was auch so sein sollte, dann müsste es gehen. Aber dazu wird doch sicher irgendwo etwas in den AGB bzw. bei €A stehen. Im Store werden sie meine ich nur als FIFA-Points betitelt. Aber dennoch glaube ich nicht, dass das möglich sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 http://sport.mmozone.de/fifa-13-points-zu-fifa-14-transferieren/ so wie es aussieht kann man sie doch mit nehmen zu fifa 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 http://sport.mmozone.de/fifa-13-points-zu-fifa-14-transferieren/so wie es aussieht kann man sie doch mit nehmen zu fifa 14 Dann habe ich mich wohl getäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 nich schlimm aber nun hat man die bestätigung..^^ aber ich denke ma nich das man zum 15ten wenn die web app starten... das man da schon die fifs points auf sein konto hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 die 50 besten FUT 14 Spieler: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-50?utm_campaign=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50&utm_source=fb&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50 warum gomez da noch dabei ist (und besser als lewandowski) erschließt sich mir nicht 100%ig...die werte sind nur minimal anders, allerdings fällt auf, dass messi oder ribery langsamer sind....habe aber auch nicht alle 50 durchgeschaut und mit fut 13 verglichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 die 50 besten FUT 14 Spieler: http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-50?utm_campaign=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50&utm_source=fb&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50warum gomez da noch dabei ist (und besser als lewandowski) erschließt sich mir nicht 100%ig... Hat Cazorla bei FIFA 13 auch nur 78 Pace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hat Cazorla bei FIFA 13 auch nur 78 Pace? ja......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja......... Der kommt mir bei den Spielen in der Premier League immer so schnell vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.