Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

mal ne Frage: und zwar spiele ich FIFA zum ersten Mal und bin noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Online Zeug...

Kann man die Saisons und FUT Trophäen auch alleine holen oder muss ich gegen andere Spieler antreten? Wenn ja, kann ich meine erste geplante Fußball Platin vergessen^^

Also FUT kannst du die Trophäen per Offline-Turniere holen, bei Saisons musst du eigentlich schon gegen andere Spieler antreten, ist eigentlich auch nicht allzu schwer, bis auf den Pokal, den man zwar boosten kann, das dauert aber auch lange. Also das einzig schwere ist der Pokal ;)

Also FUT kannst du die Trophäen per Offline-Turniere holen, bei Saisons musst du eigentlich schon gegen andere Spieler antreten, ist eigentlich auch nicht allzu schwer, bis auf den Pokal, den man zwar boosten kann, das dauert aber auch lange. Also das einzig schwere ist der Pokal ;)

Schwer ist ein bisschen übertrieben aber die Pokal-Trophy gehört mit der IF-Trophy zu den einzigen "intensiveren" Trophies bei FIFA 13.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Schwer ist ein bisschen übertrieben aber die Pokal-Trophy gehört mit der IF-Trophy zu den einzigen "intensiveren" Trophies bei FIFA 13.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich fand die Skillchallenge auf Legende bei weitem schwerer als den Pokal:biggrin5:

Ich bin son mittlerer Fifaspieler würde ich sagen. Nicht so gut aber auch nicht so schlecht:biggrin5: Den Pokal hab ich z. B. dierekt im ersten versuch geschafft.

Die Skillchallenge auf Legende hat mich z. B. einiges an Blut, Schweiß und Tränen gekostet xD

Ich fand die Skillchallenge auf Legende bei weitem schwerer als den Pokal:biggrin5:

Ich bin son mittlerer Fifaspieler würde ich sagen. Nicht so gut aber auch nicht so schlecht:biggrin5: Den Pokal hab ich z. B. dierekt im ersten versuch geschafft.

Die Skillchallenge auf Legende hat mich z. B. einiges an Blut, Schweiß und Tränen gekostet xD

Den Pokal habe ich auch auf anhieb gewonnen. Bei der Skill-Challenge brauchte ich ein paar Versuche. Ich habe mir das letztendlich aber auch schwerer vorgestellt.

Hi Leute, hab da mal eine Frage. Seit 2 Wochen habe ich extreme Laggs und Ruckler bei Saison und Pro Club spielen sodass ich nicht mehr vernünftig spielen kann da ich ca. alle 3 Sekunden ein kurzes Standbild habe. Das Seltsame ist jedoch das Ultimate Team Spiele ohne Probleme laufen, also kann es ja nicht an meiner Verbindung liegen.

Weiß jemand woran das liegen könnte (Gegnerverbindung ist auch unwahrscheinlich da ich ca. 15 Saisonspiele versucht habe)

ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte.

ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann.

es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist.

was kann ich dagegen unternehmen?

ka ob meine frage hier richtig ist und ob ggf schonmal jemand das problem hatte.

ich zogge nun erst seit kurzem fifa13 und habe bei ultimate team bei sonem einzelspieler turnier das problem das ich das finalspiel nicht starten kann.

es kommt dann immer ne meldung das ein fehler aufgetreten ist.

was kann ich dagegen unternehmen?

Hat ein Neustart usw. auch nicht geholfen? Ich meine es auch mal gehabt zu haben, aber nach dem Neustart von UT ging es dann. Kann auch nach einem Online-Match gewesen sein.

Kann man die 25 EA MATCHDAY SPIELE - auch bei Karrieremodus machen? (:

Langsam wird's ernst

Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien.

[Multi-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Spiele unter FIFA Matchday spielen. Dazu zählen Spiele im Anstoß-Modus, Spiele der Woche und die Live-Begegnungen. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht nach 25 Spielen erscheint, sondern nach einigen mehr.

Hat ein Neustart usw. auch nicht geholfen? Ich meine es auch mal gehabt zu haben, aber nach dem Neustart von UT ging es dann. Kann auch nach einem Online-Match gewesen sein.

hab schon alles probiert, online gezoggt, anderes turnier gezoggt anderes team usw.

hab das problem seit 3 tagen.

dachte ja zuerst da gibts irgendwelche probs mit dem server aber die anderen turniere gehn ja auch.

hab schon alles probiert, online gezoggt, anderes turnier gezoggt anderes team usw.

hab das problem seit 3 tagen.

dachte ja zuerst da gibts irgendwelche probs mit dem server aber die anderen turniere gehn ja auch.

Also hast du das Problem nur bei einem Tunier-Endspiel? Alle anderen kannst du ohne Probleme starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...