philipp004 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hab schon 37 Match Day Spiele und immer noch keine Trophae .. Die Trophy ist bei manchen verbugt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 soll ich einfach immer weiter anstoss spiele spielen bis die kommt oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 soll ich einfach immer weiter anstoss spiele spielen bis die kommt oder wie? So sieht es aus. Nach jedem Spiel kannst Du hoffen die Trophy zu erhalten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok Spiele anstoss spiele auf legende, ob ich gewinne oder verliere ist egal ne ? und die kann nun also nach jedem spiel kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok Spiele anstoss spiele auf legende, ob ich gewinne oder verliere ist egal ne ? und die kann nun also nach jedem spiel kommen? Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant. Ob Du gewinnst oder verlierst ist auch egal. Und die Trophy könnte nach jeder abgeschlossenen Partie kommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok gut danke dann hoffe ich einfach mal das das in den naechsten Spielen kommt, aber als Match Day Partie zaehlen Live Begegnungen & Spiele der Woche auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok gut danke dann hoffe ich einfach mal das das in den naechsten Spielen kommt, aber als Match Day Partie zaehlen Live Begegnungen & Spiele der Woche auch oder? Ja, die zählen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin jetzt schon bei 51 und immer noch nichts lohnt es sich ueberhaupt weiter zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bin jetzt schon bei 51 und immer noch nichts lohnt es sich ueberhaupt weiter zu machen? hab fast 70 Spiele benötigt zur Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 aber frueher oder spaeter kommt sie aufjedenfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 aber frueher oder spaeter kommt sie aufjedenfall? Nein, genau bei Dir, wird sie nicht erscheinen. Natürlich kommt die Trophäe irgendwann. Dazu wurden schon zig Beiträge geschrieben - einfach weiterspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 also einfach die ganze zeit anstoss spiele ( 4 min. halbzeit auf halbprofi weiterspielen ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ja. dazu gibt es auch einen ganz eigenen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hätte ma ne Frage.. die happy hour in UT, is die nur einmal in der Woche? Oder jeden tag um die gleiche zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die wird immer von EA angekündigt, es gibt keine genau zeit wann sie immer kommt. Außer wenn das TOTY und die TOTS kommen, dann gibt es jeden tag eine, aber da beide schon vorbei sind und Fifa 14 auch nicht mehr länger auf sich warten lässt, denke ich mal dass es nur noch 3-4 Happy Hours geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Gibt es eine einfache und schnelle Möglichkeit die 85Millionen Vereinswert zu erreichen? Ich habe bei Fifa12 alles bezahlt und die knapp 86 Millionen brauche ich jetzt auch nicht mehr. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust wieder ein Haufen Geld zu investieren. ;-) und FUT selbst motiviert mich auch nicht gerade zum Spielen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Dann noch ne andere Frage... Kann man unbegrenzt spieler im UT holen/haben? Oder gibs ne Grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Spieler kann man glaube ich unendlich viele haben, hatte schon über 1000, Objekte aber nicht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 spieler kannst du nur so viele haben, wie es bei UT gibt, da du nur jeden spieler in der jeweiligen version ein mal im verein speichern kannst. objekte (verbrauchsobjekte) waren gleub ich beim mit EA FC coins gekauften erweiterten speicher 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 mal ne Frage: und zwar spiele ich FIFA zum ersten Mal und bin noch ein wenig überfordert mit dem ganzen Online Zeug... Kann man die Saisons und FUT Trophäen auch alleine holen oder muss ich gegen andere Spieler antreten? Wenn ja, kann ich meine erste geplante Fußball Platin vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.