erni54321 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nur wenn du deine Packs von EA direkt kaufst. Auf eBay kriegst du zum Beispiel 100K und damit kannst du 13 Packs kaufen (ohne die abgelegten/verkaufte Objekte gerechnet zu haben). Und wenn 200K auf eBay billiger ist, kommst du billiger an die Packs als die von der LE-Edition. Welches sind dann dort sichere / vertrauenswürdige Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Gibt es eigentlich Spieler, die mit dem Winterupdate in das Spiel gekommen sind und vorher gar nicht da waren? Nur wenn ihr Kartenwert im Spiel auf 0 lag, sie saher schon vorgesehen waren. In der Regel ist dies aber fast NIE der Fall. @Ernie In der Bucht solltest du einfach nur auf die Bewertungen achten. Wobei die Coins nach Release von F14 nur noch einen Bruchteil wert sind. Daher verkaufen viele jetzt ihre Coins --> erhöhtes Angebot --> gleiche7sinkende Nachfrage --> Preisverfall. Aus dem Grund habe ich mich schon vor 2 Monaten vom Großteil meiner Coins in der Bucht getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hat zufällig noch jemand Probleme bei Clubs? Bei mir fehlen zwischendrin ein paar Frames, heißt also das Spiel springt einfach weiter. Ist aber nur bei Clubs so, spiele gegen Freunde klappt wunderbar. An meiner Leitung kann es nicht liegen, ist aber auch erst seit kurzem so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hry leute, machts einen unterschied ob der spieler mit lieblingspositionen ZOM,ST,LF als LM spielt? also spielt er dann schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hry leute, machts einen unterschied ob der spieler mit lieblingspositionen ZOM,ST,LF als LM spielt? also spielt er dann schlechter? Falsche position = schlechtere chemie = spielt sich schlechter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich fände mal ein Karrieremodus Thread gut aber jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr mich würde Interessieren mit wem ihr Spielt und in welcher Saison? Hab wieder mal Angefangen und bin mit Atletico Madrid in der 3 oder 4 Saison weiß gerade nicht genau und eine andere Karriere mit 1860 auch glaub in der 3 Saison. Des einzigeste was mich richtig Stört sind Talente, bei mir in der 3 Saison hat z.b Barca einen 20 Jährigen mit Ges 90 und Antritt 99 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Falsche position = schlechtere chemie = spielt sich schlechterGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 das ist jetzt aber nicht auf UT bezogen oder? wusste nicht dass es in der normalen akrriere auch chemie gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das ist jetzt aber nicht auf UT bezogen oder? wusste nicht dass es in der normalen akrriere auch chemie gibt Du hast im ersten Post aber nichts von Karriere erwähnt, deshalb nahm er an, dass Du FUT meinst. Um die Frage zu beantworten: Ich spiele oft mit Spielern auf der falschen Position in anderen Modi ( Saisons, offline etc.) und merke keinen Unterschied zur Stammposition. Chemie gibt's anscheinend nur in FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja stimmt hab ich nichts gesagt. aber auch geil dass ganz fifa jetzt auf UT ausgelegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Du hast im ersten Post aber nichts von Karriere erwähnt, deshalb nahm er an, dass Du FUT meinst. Um die Frage zu beantworten: Ich spiele oft mit Spielern auf der falschen Position in anderen Modi ( Saisons, offline etc.) und merke keinen Unterschied zur Stammposition. Chemie gibt's anscheinend nur in FUT. Kann man sich aber denken wenn er schreibt, dass der Spieler die Lieblingspositionen ZOM, LF und ST hat. Ist in FUT ja unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast im ersten Post aber nichts von Karriere erwähnt, deshalb nahm er an, dass Du FUT meinst. Um die Frage zu beantworten: Ich spiele oft mit Spielern auf der falschen Position in anderen Modi ( Saisons, offline etc.) und merke keinen Unterschied zur Stammposition. Chemie gibt's anscheinend nur in FUT. Chemie gibt es nicht nur im UT.. Die Auswirkung ist aber wesentlich kleiner und viele Spieler haben auch, wie geschrieben, mehrere Positionen, auf deen sie spielen können. Bei UT ist es immer auf eine Position, man kann auch sagen auf die Hauptposition, reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fifa 12 war besser auch beim Online spielen. Gewisse Attribute der Spieler sind schon etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fifa 12 war besser auch beim Online spielen. Gewisse Attribute der Spieler sind schon etwas übertrieben. Fand ich auch. FIFA 13 ist speziell bei Ultimate Team wenn man mit Goldteams spielt viel zu schnell. So schnell kannst du da gar nicht in der Verteidigung reagieren. Deswegen bevorzuge ich auch Bronzeteams. Da läuft alles etwas ruhiger und sachter ab. Bei FIFA 12 war einfach alles nicht so hektisch und überdimensional schnell und das Pass- und Kombinationsspiel hat einfach mehr Spaß gemacht. Achja, und ich vermisse die overpowered Finesse-Schüsse. Letztes Jahr ging davon so einiges rein, jetzt sind die beinahe unbrauchbar. Hoffentlich wird die goldene Mitte bei FIFA 14 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weiß jmd was dagegen machen kann? Ich starte ein Spiel egal was es auch ist UT oder online saisons und wenn ich nach 10 min Pause Drücke oder wenn ich ein Tor schieße höre ich kein Kommentator mehr und kann nicht sehen wie viel es steht und nach dem Spiel hängts dann entweder in der Halbzeit oder nach dem Spiel und dann muss ich warten bis der Gegner abbricht und das dauert Jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie kommt man am schnellsten an die EA FC coins? hatte davon mal über 30.000 aber jetzt irgendwie nichts mehr und wollte mir was in dem store kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Warum gibt es keine Live Begegnungen für einige Mannschaften??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Warum gibt es keine Live Begegnungen für einige Mannschaften??? Weil dort evtl. die Spielpläne noch nicht existieren o.Ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Doch, die anderen Mannschaften aus der Buli habe ja Live Begegnungen, nur beim BVB steht keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Doch, die anderen Mannschaften aus der Buli habe ja Live Begegnungen, nur beim BVB steht keine. Merwürdig. Ist wohl nur mal wieder einer der "seltenen" Fehler seitens €A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab schon 37 Match Day Spiele und immer noch keine Trophae .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.