Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ist eigentlich schon raus, wer auf dem deutschen fifa cover neben messi ist?

ich hoffe ja auf kies (weil torschützenkönig), denke aber die werden lewandowski/reus oder einen von bayern nehmen...

Ne glaub net. Kießling wäre cool aber der wirds nicht denke ich. Ein Bayernspieler wäre ganz Übel fände ich.

Ne glaub net. Kießling wäre cool aber der wirds nicht denke ich. Ein Bayernspieler wäre ganz Übel fände ich.

wenns hart auf hart kommt wird wie die letzten jahre auch photoshop ausgepackt und eine 'lev-edition' gezaubert...wäre nur mal schön, ein offizielles cover mit nem lev-spieler zu haben...aber naja - individualwünsche...

ist eigentlich schon raus, wer auf dem deutschen fifa cover neben messi ist?

ich hoffe ja auf kies (weil torschützenkönig), denke aber die werden lewandowski/reus oder einen von bayern nehmen...

Ich glaube wieder nur Messi ^^

Würde mir aber einen Dortmunder wünschen wie Lewandowski oder Reus.

Hat wer ne Ahnung wann die Kader bei Seasons aktualisiert werden? Würde gerne endlich mit Mkhitaryan und Aubameyang spielen :D

Ca. ende September in Fifa 14 xD

Die werden nicht mehr geändert. Die Sommertransfers kann man immer nur im neuen Fifa spielen.

Ich Versuch mal hier eine Antwort / Hilfe zu bekommen.

Für Fifa14 gibt es Amazon eine Limited Edition, die 15€ mehr kostet als die Normalversion.

Ich habe Fifa13 durch und verkauft.

So jetzt zur Frage:

Mann bekommt mit der LE ja 24 Premium Goldpacks die ja 7500 Coins kosten also 180000Coins.

Ich weiß nicht mehr wieviel in Shop die Coins in Euro gekostet haben.

Wer kann mir mal die Werte schreiben, wil nur wissen ob es sich lohnt die LE zu holen oder die 15€ direkt im Shop zu investieren?

Ich Versuch mal hier eine Antwort / Hilfe zu bekommen.

Für Fifa14 gibt es Amazon eine Limited Edition, die 15€ mehr kostet als die Normalversion.

Ich habe Fifa13 durch und verkauft.

So jetzt zur Frage:

Mann bekommt mit der LE ja 24 Premium Goldpacks die ja 7500 Coins kosten also 180000Coins.

Ich weiß nicht mehr wieviel in Shop die Coins in Euro gekostet haben.

Wer kann mir mal die Werte schreiben, wil nur wissen ob es sich lohnt die LE zu holen oder die 15€ direkt im Shop zu investieren?

hab grad mal nach geschaut ;)

fifa points 100-0,99€....250-2,49€....500-4,99€....750-6,99€....1050 (50 bonus points) 9,99€....1575 (75 bonus points) 14,99€....2200 (200 bonus points) 19,99€....4600 (600 bonus points) 39,99€

Premium Gold Set kostet 7500 münzen oder 150 fifa points

bekomme seit den letzten 4-5 challenges keine extra xp mehr :frown: is das bei euch auch so???

hab grad mal nach geschaut ;)

fifa points 100-0,99€....250-2,49€....500-4,99€....750-6,99€....1050 (50 bonus points) 9,99€....1575 (75 bonus points) 14,99€....2200 (200 bonus points) 19,99€....4600 (600 bonus points) 39,99€

Premium Gold Set kostet 7500 münzen oder 150 fifa points

bekomme seit den letzten 4-5 challenges keine extra xp mehr :frown: is das bei euch auch so???

Danke.

Also macht man ca. 4,99 € plus.

Das lohnt sich ja kaum oder sogar garnicht, grad wenn MM wie bei Fifa13 beim Start es für 59€ raushaut.

Danke.

Also macht man ca. 4,99 € plus.

Das lohnt sich ja kaum oder sogar garnicht, grad wenn MM wie bei Fifa13 beim Start es für 59€ raushaut.

Nur wenn du deine Packs von EA direkt kaufst. Auf eBay kriegst du zum Beispiel 100K und damit kannst du 13 Packs kaufen (ohne die abgelegten/verkaufte Objekte gerechnet zu haben). Und wenn 200K auf eBay billiger ist, kommst du billiger an die Packs als die von der LE-Edition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...