Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich bräuchte mal von jemanden eine Antwort der das Spiel schon hat. Stimmt es, dass man nun Online auf das alte Verteidigungssystem umstellen und spielen kann? Das wäre ein großer Schritt nach hinten.

Das stimmt allerdings, ich hoffe das es nur TC bei Ranglisten Spielen gibt, da sonst alle Klassisch nehmen würden da es zig mal einfacher ist - dafür relativ langweilig

Ja eben...Mit dem neuen System hat es viel mehr Spaß gemacht. Nur weil einige das nicht können und deshalb weinen, wäre das sehr bitter.

online ist tactical defending immer an,habe gerade nachgeschaut,kann man auch nicht umstellen.man kann zwar auf klassisch stellen ,hat aber nix damit zutuhen,klassisch stellt nur die schuss und flankentaste um.

Hat jemand eine Ahnung, welche Stufe (Bronze, Silber, Gold) Mike Könnecke, von Erzgebirge Aue hat ? Ich finde den nicht mehr. Scheinbar spielt er jetzt in der dritten Bundesliga, oder wie ?

Ist Bronze spielt noch bei Aue, ist jetzt aber ein RM ;)

Da sind echt ein paar harte Brocken mit dabei...hab bis jetzt nur die Freistösse auf Platin gebracht...

freistöße? :D lol, da schaff ich nicht mal bronze :D

Ich versuch mich an flanken und an passen, bei passen ist platin aber so sack schwer und bei flanken schaff ich gold nicht mal -,-

Muss man das schaffen?.. >.<

Jo, gibt ne Trophäe :D

Schon mal Schießen bzw. Elfmeter versucht?

Keine Ahnung, ob das schwer ist, ich hab ja bis jetzt noch die Demo. :D

Elfer hab ich noch nicht wirklich probiert, schießen ist doch das mit den über kisten, oder? :D Das ist mir zu krass.

v.a. der Unterschied bei den Punkten zwischen Demo und spiel ist schon enorm.

In der Demo braucht man ca. 1-2000 punkte weniger für bronze :D

Oha, dachte die Skill Challenges wären einfach, aber einige sind sau schwer. Flachpass hab ich nicht mal Silber geschafft xD

Nur Dribbling habe ich Legende geschafft, was ja für die Trophy schonmal reich glaub ich.

glückwunsch, da schaff ich silber nichtmal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...