Flo93 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte mal von jemanden eine Antwort der das Spiel schon hat. Stimmt es, dass man nun Online auf das alte Verteidigungssystem umstellen und spielen kann? Das wäre ein großer Schritt nach hinten. Das stimmt allerdings, ich hoffe das es nur TC bei Ranglisten Spielen gibt, da sonst alle Klassisch nehmen würden da es zig mal einfacher ist - dafür relativ langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das stimmt allerdings, ich hoffe das es nur TC bei Ranglisten Spielen gibt, da sonst alle Klassisch nehmen würden da es zig mal einfacher ist - dafür relativ langweilig Ja eben...Mit dem neuen System hat es viel mehr Spaß gemacht. Nur weil einige das nicht können und deshalb weinen, wäre das sehr bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja eben...Mit dem neuen System hat es viel mehr Spaß gemacht. Nur weil einige das nicht können und deshalb weinen, wäre das sehr bitter. online ist tactical defending immer an,habe gerade nachgeschaut,kann man auch nicht umstellen.man kann zwar auf klassisch stellen ,hat aber nix damit zutuhen,klassisch stellt nur die schuss und flankentaste um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 online ist tactical defending immer an,habe gerade nachgeschaut,kann man auch nicht umstellen.man kann zwar auf klassisch stellen ,hat aber nix damit zutuhen,klassisch stellt nur die schuss und flankentaste um. Was ein Glück. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand eine Ahnung, welche Stufe (Bronze, Silber, Gold) Mike Könnecke, von Erzgebirge Aue hat ? Ich finde den nicht mehr. Scheinbar spielt er jetzt in der dritten Bundesliga, oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand eine Ahnung, welche Stufe (Bronze, Silber, Gold) Mike Könnecke, von Erzgebirge Aue hat ? Ich finde den nicht mehr. Scheinbar spielt er jetzt in der dritten Bundesliga, oder wie ? Ist Bronze spielt noch bei Aue, ist jetzt aber ein RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IamSoFame Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist Bronze spielt noch bei Aue, ist jetzt aber ein RM Super vielen dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann mir jemand helfen es zu verstehen^^ Habe jetzt meinen Pro für den pro klub, aber kann ihn nirgends wo anders einsetzten also anstoß usw. Geht das nicht mehr?? Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte Weiß da jemamd was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alter Schwede, wie soll man denn da eine SKill Challenge auf Legende schaffen Ich komm nur bis Gold und die letzte Challenge pack ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alter Schwede, wie soll man denn da eine SKill Challenge auf Legende schaffen Ich komm nur bis Gold und die letzte Challenge pack ich nie Da sind echt ein paar harte Brocken mit dabei...hab bis jetzt nur die Freistösse auf Platin gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da sind echt ein paar harte Brocken mit dabei...hab bis jetzt nur die Freistösse auf Platin gebracht... Muss man das schaffen?.. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Da sind echt ein paar harte Brocken mit dabei...hab bis jetzt nur die Freistösse auf Platin gebracht... freistöße? lol, da schaff ich nicht mal bronze Ich versuch mich an flanken und an passen, bei passen ist platin aber so sack schwer und bei flanken schaff ich gold nicht mal -,- Muss man das schaffen?.. >.< Jo, gibt ne Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hey leute, wo kann ich mir am besten Fifa 13 kaufen? will max. 60 € ausgeben x.x Toy´s r us ist bei uns nicht in der nähe X.x Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 freistöße? lol, da schaff ich nicht mal bronze Ich versuch mich an flanken und an passen, bei passen ist platin aber so sack schwer und bei flanken schaff ich gold nicht mal -,- Schon mal Schießen bzw. Elfmeter versucht? Keine Ahnung, ob das schwer ist, ich hab ja bis jetzt noch die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 online Liga in Liga zehn schon 3 Niederlage kassiert aber alle so unverdient für mich -.- FcB geht so ab im game. unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was bringt das extra "kommenden star scouten" aus dem shop? Findet er dann besonders gute Spieler für mein Team oder wie? Und wieso gibt es das in unterschiedlichen preiskategorien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Weiß da jemamd was Der Online-VP ist afaik nur für den Pro Club Modus gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Oha, dachte die Skill Challenges wären einfach, aber einige sind sau schwer. Flachpass hab ich nicht mal Silber geschafft Nur Dribbling habe ich Legende geschafft, was ja für die Trophy schonmal reich glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja, das reicht für die Trophäe. Ok, gut Spaß macht es trotzdem und es ist schon verflixt motivierend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Schon mal Schießen bzw. Elfmeter versucht?Keine Ahnung, ob das schwer ist, ich hab ja bis jetzt noch die Demo. Elfer hab ich noch nicht wirklich probiert, schießen ist doch das mit den über kisten, oder? Das ist mir zu krass. v.a. der Unterschied bei den Punkten zwischen Demo und spiel ist schon enorm. In der Demo braucht man ca. 1-2000 punkte weniger für bronze Oha, dachte die Skill Challenges wären einfach, aber einige sind sau schwer. Flachpass hab ich nicht mal Silber geschafft Nur Dribbling habe ich Legende geschafft, was ja für die Trophy schonmal reich glaub ich. glückwunsch, da schaff ich silber nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.