PLayaa_G Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich nicht aber vieler meine Freunde haben sie genau nach 25 x Spielen bekommen also. ^^ vielleicht schaust du mal hier rein und änderst dann deine Meinung http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/99918-25-eafc-match-day-spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du meinst CPU vs CPU. Nein das geht nicht. Nein ich meine KI vs KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich spiele nicht auf einem Computer, ich spiele auf der PS3. Und erklär mir mal wie ich eine central processing unit besiegen soll In TLOU meuchel ich ja auch Zombies mit einer schlechten KI und nicht mit einer schlechten CPU. Und in jedem anderen Spiel auch. Überleg erstmal mit welchen Begriffen du da um dich wirfst bevor du große reden schwingst. Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab zu Hause noch einen Vorbesteller-Code für 10000 ea sports club punkte liegen, ist aber für die xbox360, vielleicht kennt ja jemand einen der ihn will, dann einfach pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich benötige u. a. noch die Virtual-Pro Trophäen. Kann mir jemand mit einem Pro-Club behilflich sein? Möchte nur zumindest den Clubsieg mitnehmen. Die anderen Leistungen kann ich dann auch im Spontanspiel freischalten. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Frag mal in dem Online Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 wie berechnet sich eigentlich die nachspielzeit in fifa ? oder ist das zufall wie hoch die ist ? wir haben noch keine erklärung dafür gefunden, da die zeit ja immer angehalten wird (auswechslungen, tore, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wie berechnet sich eigentlich die nachspielzeit in fifa ? oder ist das zufall wie hoch die ist ? wir haben noch keine erklärung dafür gefunden, da die zeit ja immer angehalten wird (auswechslungen, tore, etc.) die nachspielzeit geht solange, bis der gegner noch den ausgleich macht - will man selbst ein tor schießen, dann ist das spiel beendet, sobald man in aussichtsreicher position ist (z.b. in überzahl an der mittellinie bei einem Konter).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 die nachspielzeit geht solange, bis der gegner noch den ausgleich macht - will man selbst ein tor schießen, dann ist das spiel beendet, sobald man in aussichtsreicher position ist (z.b. in überzahl an der mittellinie bei einem Konter).... Das trifft es auf den Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das trifft es auf den Punkt! ja leider am besten noch der gegner kriegt noch 2-3 angriffe in der nachspielzeit und sobla dman selbst an den ball kommt pfeift der schiri sofort ab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 die nachspielzeit geht solange, bis der gegner noch den ausgleich macht - will man selbst ein tor schießen, dann ist das spiel beendet, sobald man in aussichtsreicher position ist (z.b. in überzahl an der mittellinie bei einem Konter).... Man kriegt bei dem Spiel noch Paranoia! Geht mir aber auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Könnt ihr gerade Online spielen bzw. Ultimate Team spielen? Bei mir sind sämtliche FIFA-Dienste offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Könnt ihr gerade Online spielen bzw. Ultimate Team spielen? Bei mir sind sämtliche FIFA-Dienste offline. als ich heute vormittag online war waren die server mal außnahmsweise down. funktioniert mittlerweile wieder alles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ja leider am besten noch der gegner kriegt noch 2-3 angriffe in der nachspielzeit und sobla dman selbst an den ball kommt pfeift der schiri sofort ab :emot-what: Was dein Gegner wohl in diesen Thread schreiben würde auf o.a. Frage hin...? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Was dein Gegner wohl in diesen Thread schreiben würde auf o.a. Frage hin...? ;-) klar man wird auch ab und zu bevorteilt, aber im nachhinein bleiben die negativen eindrücke mehr im gedächtnis hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Kann mir mal jemand sagen, was das Bronzeturnier offline an Coins einbringt? Scheint man ja 3x spielen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nachgucken hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leutz, habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt: Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leutz,habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt: Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen. Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe? Hast du auch eine Amerikanische FIFA-Version? Wenn nicht, dann sollte es auch nicht gehen. An die Meldung erinnere ich mich noch. Der Acc und die Version müssen identisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kann mir mal jemand sagen, was das Bronzeturnier offline an Coins einbringt? Scheint man ja 3x spielen zu können... Jeweils immer 1k mehr, sprich bis zu 5K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.