Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele nicht auf einem Computer, ich spiele auf der PS3. Und erklär mir mal wie ich eine central processing unit besiegen soll :facepalm:

In TLOU meuchel ich ja auch Zombies mit einer schlechten KI und nicht mit einer schlechten CPU. Und in jedem anderen Spiel auch. Überleg erstmal mit welchen Begriffen du da um dich wirfst bevor du große reden schwingst.

Guten Tag

Ich benötige u. a. noch die Virtual-Pro Trophäen. Kann mir jemand mit einem Pro-Club behilflich sein? Möchte nur zumindest den Clubsieg mitnehmen. Die anderen Leistungen kann ich dann auch im Spontanspiel freischalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

wie berechnet sich eigentlich die nachspielzeit in fifa ? oder ist das zufall wie hoch die ist ? wir haben noch keine erklärung dafür gefunden, da die zeit ja immer angehalten wird (auswechslungen, tore, etc.)

die nachspielzeit geht solange, bis der gegner noch den ausgleich macht - will man selbst ein tor schießen, dann ist das spiel beendet, sobald man in aussichtsreicher position ist (z.b. in überzahl an der mittellinie bei einem Konter)....:biggrin5:

die nachspielzeit geht solange, bis der gegner noch den ausgleich macht - will man selbst ein tor schießen, dann ist das spiel beendet, sobald man in aussichtsreicher position ist (z.b. in überzahl an der mittellinie bei einem Konter)....:biggrin5:

Man kriegt bei dem Spiel noch Paranoia! Geht mir aber auch so.

Hey Leutz,

habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt:

Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen.

Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe?

Hey Leutz,

habe gesehen das ich auf meinem US-Account noch 5$ habe und wollte mir dort nun FIFA-Points holen jedoch wird mir folgendes angezeigt:

Meldung: "Es tut uns leid, aber du kannst momentan keine FIFA Points hinzufügen.

Ist es nicht möglich das ich mir die Points kaufe?

Hast du auch eine Amerikanische FIFA-Version? Wenn nicht, dann sollte es auch nicht gehen. An die Meldung erinnere ich mich noch. Der Acc und die Version müssen identisch sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...