Zyn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sind die Server Down? kann mich net bei EA anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sind die Server Down? kann mich net bei EA anmelden. ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Frage, wann bekommt man im Saison Modus die 5 Sterne Bewertung ? Ich habe alle Liga und Cuptiteln mehrfach gewonnen aber stehe "nur" auf 4,5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das kommt soweit ich weiß bei einem bestimmten siege/niederlagen verhältnis bzw. einer anzahl von siegen. andere frage: bbin grad nicht zu hause bei der ps3: werden die sommertransfers in kaderaktualisierungen runtergeladen oder muss man das manuell machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nein Euro-League reicht aus, da man ja auch nur in die Euro-League kommt. Mir lies das jetzt keine Ruhe und habe nochmal nachgegooglet: Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten. So qualifiziert sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für die UEFA Europa League, so zieht nicht der Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in diese ein Also hat mich mein Fußballwissen doch nicht im Stich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 das kommt soweit ich weiß bei einem bestimmten siege/niederlagen verhältnis bzw. einer anzahl von siegen.andere frage: bbin grad nicht zu hause bei der ps3: werden die sommertransfers in kaderaktualisierungen runtergeladen oder muss man das manuell machen? Geh in Saisons .. Da wird das ganze ja automatisch aktualisiert. Nur gibts bisher keine außer Man City + Monaco. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 In FUT werden die Spieler natürlich sofort aktualisiert. In Saisons passiert nichts - sehr nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 In FUT werden die Spieler natürlich sofort aktualisiert. In Saisons passiert nichts - sehr nervig. Eigentlich eine absolute Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weil damit geld erwirtschaftet wird ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 In FUT werden die Spieler natürlich sofort aktualisiert. In Saisons passiert nichts - sehr nervig. Stimmt. Will endlich mit Reus - Aubameyang - Kuba stürmen beim BVB!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Aubameyang ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zählen 4min Amateur MAtches für die 25 EA FC Matches? Kann ich o.a. Spiele auch KI vs KI spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja die Schwierigkeitsstufe und die Spielzeit sind fuer die Trophie egal, es kann aber auch sein das sie erst 1 , 2 bei manchen auch 3 oder mehr Spiele spaeter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja die Schwierigkeitsstufe und die Spielzeit sind fuer die Trophie egal, es kann aber auch sein das sie erst 1 , 2 bei manchen auch 3 oder mehr Spiele spaeter kommt. Ja. Ein- bzw. Zweihundert Spiele später kommt bei den Meisten hin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 haha ne soviel jetzt aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 haha ne soviel jetzt aber auch nicht eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Zählen 4min Amateur MAtches für die 25 EA FC Matches?Kann ich o.a. Spiele auch KI vs KI spielen lassen? Ja die Schwierigkeitsstufe und die Spielzeit sind fuer die Trophie egal, es kann aber auch sein das sie erst 1 , 2 bei manchen auch 3 oder mehr Spiele spaeter kommt. und KI vs KI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja die Schwierigkeitsstufe und die Spielzeit sind fuer die Trophie egal, es kann aber auch sein das sie erst 1 , 2 bei manchen auch 3 oder mehr Spiele spaeter kommt. Hast du die Trophäe schon? Es sind ganz bestimmt nicht nur 1,2,3 oder ein paar mehr Spiele. Viele bekommen sie erst bei 100-200 Spielen... und KI vs KI ? Du meinst CPU vs CPU. Nein das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ist bei euch die Latenz bei Mann gegen Mann Spielen in den letzten Tagen auch so schlecht? Habe generell immer nur Gegner mit Latenz zwei Striche, manchmal auch nur 1 Roter... fast nie drei grüne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich nicht aber vieler meine Freunde haben sie genau nach 25 x Spielen bekommen also. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.