Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ein paar Fragen:

Kann man Doppelplatin machen mit Fifa 14 auf PS3 + PS4 ?

Kann man sein Fifa 14 UT von der PS3 auf die PS4 mitnehmen? Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man die Konsolenunabhängig in der Webapp verwalten soll.

Wie geht das mit dem Season Pass? Wenn ich einen gültigen für FIFA 13 habe kann ich Fifa 14 eine Woche früher runterladen oder wie?

Ein paar Fragen:

Kann man sein Fifa 14 UT von der PS3 auf die PS4 mitnehmen? Kann mir nämlich nicht vorstellen wie man die Konsolenunabhängig in der Webapp verwalten soll.

Wie geht das mit dem Season Pass? Wenn ich einen gültigen für FIFA 13 habe kann ich Fifa 14 eine Woche früher runterladen oder wie?

Sind nur Vermutungen aber

1. Ich denke Ja. Wie bei PS VITA wahrscheinlich

2. Wird schon gehen. Also ich denke man kann es übernehmen

3. Ich hatte den Season Pass nicht aber zählt der nicht nur für FIFA 13 und für FIFA 14 muss man einen neuen Season Pass kaufen so denke ich es mir mal

Ein paar Fragen:

Da kann ich nur Swat verneinen.

1. Wurde irgendwo glaub ich schonmal dementiert.

2. Ich glaube auch dass dies nicht gehen wird. Wird ähnlich wie die PS3 / X-Box gehandhabt.

3. Kenn ich mich mit dem Season-Pass nicht aus ..

Und warum werden in der WebApp keine EAS FC Match Day Partien mehr angezeigt?

Hab ich mich gestern auch schon gefragt.

Die 25 Partien Matchday Trophie scheint aber immer noch machbar zu sein. (was solche Trophies angeht hab ich immer Angst, dass die irgendwann nicht mehr zu holen sind, hab da schon schlecht Erfahrungen mit NBA Live-Spielen gemacht)

Hab ich mich gestern auch schon gefragt.

Die 25 Partien Matchday Trophie scheint aber immer noch machbar zu sein. (was solche Trophies angeht hab ich immer Angst, dass die irgendwann nicht mehr zu holen sind, hab da schon schlecht Erfahrungen mit NBA Live-Spielen gemacht)

Allerdings würde ich mir damit nicht mehr soviel Zeit lassen. Die aktuelle Saison ist immerhin zu Ende und wie lange die aktuellen Matchday-Partien

noch verfügbar sind steht offen. In FIFA 09 gabs auch mal so eine Trophäe und nach der Saison ist das auch nicht mehr reaktiviert worden. Ich

würde mich also schnellstmöglich an die Trophäe machen, wenn Platin das Ziel ist :)

War es mal, aber nach 800k ausgegebenen Münzen gab es leider immernoch keinen IF Spieler. Und jetzt sind die Münzen alle und Zeit um neue zu erspielen hab ich nicht. Also dieses Jahr keine Platin. Hoffe diese Scheißtrophy wird angeschafft nächstes Jahr, oder zumindest nicht mehr Vorraussetzung sein für Platin.

War es mal, aber nach 800k ausgegebenen Münzen gab es leider immernoch keinen IF Spieler. Und jetzt sind die Münzen alle und Zeit um neue zu erspielen hab ich nicht. Also dieses Jahr keine Platin. Hoffe diese Scheißtrophy wird angeschafft nächstes Jahr, oder zumindest nicht mehr Vorraussetzung sein für Platin.

Das hoffen wohl die meisten, aber solange Leute echtes Geld für die UT-Packs ausgeben, teilweise auch nur wegen der Trophy, wird EA darauf wohl nicht

verzichten. Meine Hoffnung, nachdem EA auf den Online-Pass verzichtet hat, da man wohl auf die Ressonanz der Community gehört hat, dass EA dann

eventuell auf die IF-Trophäe verzichtet. Zufallstrophäen nerven nur ab, vor allem da man ja doch etwas spielen muss, um Coins zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit in Silber-Sets jetzt aber nen IF zu haben, ist meines Erachtens nun höher, da das IF-Team nun mehr aus silbernen Spielern

besteht und die Silber-Packs kosten ja auch nicht ganz so viel. Vielleicht motiviert dich das ja nochmal ein wenig :)

Hallo zusammen, habe eine frage zur karriere: habe Probleme bei den Verträgen. Wenn ich einen vertrag von einem jungen spieler verlängern will schlägt der Geschäftsführer meistens höchstens 2 jahre vor. Ich will natürlich die spieler länger an mich binden. Muss ich um mehr jahre rauszuholen mehr geld als bei dem 2-jahres-vorschlag anbieten? Wenn ja wieviel?

Danke im voraus

Hallo zusammen, habe eine frage zur karriere: habe Probleme bei den Verträgen. Wenn ich einen vertrag von einem jungen spieler verlängern will schlägt der Geschäftsführer meistens höchstens 2 jahre vor. Ich will natürlich die spieler länger an mich binden. Muss ich um mehr jahre rauszuholen mehr geld als bei dem 2-jahres-vorschlag anbieten? Wenn ja wieviel?

Danke im voraus

"wieviel" ist natürlich immer relativ. Natürlich will man einen jungen Spieler lange binden, aber er muss sich auch ersteinmal beweisen, deshalb wohl nur die 2 Jahre. Du kannst ruhig bisschen mehr probieren, allerdings wollen junge Spieler auch Perspektiven haben und schließen eher selten 5-Jahres-Verträge ab, da sie nich 5 Jahre nach ihrem Debüt immernoch ihre 300€ verdienen wollen ;)

Fazit: 3 Jahre evtl. auch 4 Jahre sollten noch gehen mit dem selben Gehalt. Bei 5 Jahren musst du aber normalerweise schon mit dem Gehalt auch raufgehen. Wieviel ist abhängig von Spieler/Verein/so ziemlich allem.

Hey! Wenn ich im dfb-pokal gegen einen euroleagueteilnehmer verlier würde ich ja in echt international dabei sein. Ist das in fifa 13 auh der fall?

Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das doch nur bei Champions League-Teilnehmern und auch nur im Finale oder?

Habe auch ein Problem, ich bekomme seit 3-4 Tagen keine EP's mehr für abgeschlossene Spiele im KM. Es steht auch bei meinem Verein

jedesmal 0 EP's, sowie meine, als auch allgemeine EP. Hat das Problem sonst noch jemand?

Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert das doch nur bei Champions League-Teilnehmern und auch nur im Finale oder?

Nein Euro-League reicht aus, da man ja auch nur in die Euro-League kommt.

Hey! Wenn ich im dfb-pokal gegen einen euroleagueteilnehmer verlier würde ich ja in echt international dabei sein. Ist das in fifa 13 auh der fall?

Bin ich mir jetzt nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht der Fall ist. Musst du ausprobieren... Falls dein vorgegebenes Jahresziel aber ist international zu spielen, gilt es bei einer Qualifikation über den Pokal als nciht erfüllt, wenn es darum geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...