Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

wann kommt eig. ein patch mit den aktuellen transfers ?

Gar nicht mehr :)

Es kam nach den Wintertransfers eine Aktualisierung der Kader. Warum sollte EA eine Aktualisierung für die Sommertransfers bringen wenn wenige Monate später das neue Spiel erscheint? ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Gar nicht mehr :)

Es kam nach den Wintertransfers eine Aktualisierung der Kader. Warum sollte EA eine Aktualisierung für die Sommertransfers bringen wenn wenige Monate später das neue Spiel erscheint? ;)

Das stimmt so nicht. Letztes Jahr gab es zumindest im UT einige Transfers. Ob es im SP auch so war, weiß ich nicht, da ich dato das Spiel nicht mehr gespielt habe.

In UT scheint es auch dieses Jahr Transfers zu geben. Heute gab es Neymar als MOTM als Barca-Spieler und auf der FUT-Facebook-Seite steht: " Neymar ist unser MOTM für das Finale - als FC Barcelona-Spieler! Und diese Woche werden in FUT noch weitere große Transfers durchgeführt..."

Zudem steht im offiziellen FIFA 13-Forum, dass es angeblich schon einige Transfers im SP gab...Falcao zu Monaco, Navas und Fernandinho zu ManCity,etc.

kA ob da noch mehr kommt und hab auch noch nicht nachgeschaut

andere Frage: Hab mittlerweile über 100 EAS FC Match Day-Partien bestritten, aber immer noch keine Trophäe. Jemand eine Idee, was da hilft? Vllt Neuinstallation der Spieldaten? :frown:

Das stimmt so nicht. Letztes Jahr gab es zumindest im UT einige Transfers. Ob es im SP auch so war, weiß ich nicht, da ich dato das Spiel nicht mehr gespielt habe.

So lange wird das dann aber noch nicht gemacht. Normalerweise wurden sonst immer nur die Kader nach den Wintertransfers aktualisiert.

So lange wird das dann aber noch nicht gemacht. Normalerweise wurden sonst immer nur die Kader nach den Wintertransfers aktualisiert.

Dann hast du wohl etwas verschlafen, denn bei FUT12 gibt es einen Martinez bei Bayern und einen Reus bei Dortmund. ;)

Deshalb gehe ich schon davon aus, dass für UT ein solches Update kommen wird, da es zusätzliches Geld in die Kassen spühlt..

andere Frage: Hab mittlerweile über 100 EAS FC Match Day-Partien bestritten, aber immer noch keine Trophäe. Jemand eine Idee, was da hilft? Vllt Neuinstallation der Spieldaten? :frown:

Da hilft nur eines: weiterspielen. Einige haben die Trophäe erst nach 200 und mehr Spielen bekommen.. Ich habe es einfach immer laufen lassen und bin auf 80 gezählte Partien gekommen. Es waren in der Realität wohl gute 100..

Dann hast du wohl etwas verschlafen, denn bei FUT12 gibt es einen Martinez bei Bayern und einen Reus bei Dortmund. ;)

Deshalb gehe ich schon davon aus, dass für UT ein solches Update kommen wird, da es zusätzliches Geld in die Kassen spühlt..

Das mag sein. Ultimate Team war noch nie mein Modus.

Kurze Frage: Warum werden Transfers net gespeichert, wenn man sie Manuell dem jeweiligen Club hinzufügt?? Es klappt zwar wenn ich es im Spiel mache und dann Zocke, aber geh ich einmal aus dem Spiel und wieder rein ist der Kader jeder Mannschaft wieder auf Standard.Habe es auch mit Manuell Speichern versucht nachdem ich alle Transfers gemacht habe, aber ohne Erfolg.Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Kurze Frage: Warum werden Transfers net gespeichert, wenn man sie Manuell dem jeweiligen Club hinzufügt?? Es klappt zwar wenn ich es im Spiel mache und dann Zocke, aber geh ich einmal aus dem Spiel und wieder rein ist der Kader jeder Mannschaft wieder auf Standard.Habe es auch mit Manuell Speichern versucht nachdem ich alle Transfers gemacht habe, aber ohne Erfolg.Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Hat keiner ne Antwort drauf???

Hi, hat jemand eine Idee wie man die 25% Online-Pro-Leistungen etwas beschleunigen kann? Bin jetzt bei elf Prozent aus Spontanspielen und der Modus geht mir extrem auf die Nerven...

Bitte um Vorschläge!

Am besten mit einem Kumpel im Team spielen und dann immer eien Saison. So habe ich es gemacht und wir haben zusammen ca. 5 Stunden gebraucht.

Da hilft nur eines: weiterspielen. Einige haben die Trophäe erst nach 200 und mehr Spielen bekommen.. Ich habe es einfach immer laufen lassen und bin auf 80 gezählte Partien gekommen. Es waren in der Realität wohl gute 100..

Zählt es auch wenn man KI vs KI spielen lässt im Anstossmodus?

Werd ich tun, danke.

Add mich mal dann machen wir das zusammen :-)

Ja dann muss ich aber auch spielen. Ziel ist es die spiele laufen zu lassen ohne dass ich daneben sitzen muss, ich will nämlich nicht nochmal 100 spiele machen um 25 spiele zu erreichen ;-)

Du musst nicht spielen. Viel machst du da ja nicht. Das einzige sind dann die Wiederholungen usw. Aber das nimmt auch wenig Zeit weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...