xBloodyChaos Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hatte ich bis jetzt auch .. aber zum glück nur in der 2.Halbzeit.. wenns 5:0 stand oder so dann geben se freiwillig auf Da kann man das schon verstehen. Aber ich finde sowas überflüssig. Ich hab's auch schonmal geschafft ein 0:3 zu drehen. Erst komme ich auf 2:3 ran, dann gibt es das 2:4. Ich hole in der 88. das 4:4 und in der 93. das 5:4. Die rote Karte in der 90. konnte ich da verkraften.. Aber in der Regel dreht man sowas nichtmehr.. Witzig ist nur, wenn die beim 1:0 nach 10 Minuten abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Da kann man das schon verstehen. Aber ich finde sowas überflüssig. Ich hab's auch schonmal geschafft ein 0:3 zu drehen. Erst komme ich auf 2:3 ran, dann gibt es das 2:4. Ich hole in der 88. das 4:4 und in der 93. das 5:4. Die rote Karte in der 90. konnte ich da verkraften.. Aber in der Regel dreht man sowas nichtmehr.. Witzig ist nur, wenn die beim 1:0 nach 10 Minuten abhauen. dass passiert mir nur wenn ich jetzt min 60% ballbesitz habe und der tendiert in richtung 70%.. und die wirklich an kaum nen ball kommen und so merken das die eh kein skill haben um einen zu schlagen kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 dass passiert mir nur wenn ich jetzt min 60% ballbesitz habe und der tendiert in richtung 70%.. und die wirklich an kaum nen ball kommen und so merken das die eh kein skill haben um einen zu schlagen kenn ich Ich neige auf zu viel Ballbesitz, aber es kommt vor, dass ich weniger habe und dann halt effektiv spielen muss. Meistens klappt das auch, aber nicht immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gabs für FIFA 12 Spieler eigentlich irgendwelche Goodies in FIFA 13? Würde mich mal interessieren im Hinblick auf FIFA 14, um u.a. meine Kaufentscheidung zu erleichtern bzw zu erschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gabs für FIFA 12 Spieler eigentlich irgendwelche Goodies in FIFA 13?Würde mich mal interessieren im Hinblick auf FIFA 14, um u.a. meine Kaufentscheidung zu erleichtern bzw zu erschweren. Meines Wissens gab da nix. Es gab zwar Vorbesteller-Codes aber an andere Vorteile kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber ich denke die IF-Trophäe wird uns auch in FIFA 14 erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Silber Packs oder Gold Packs? Wo hat man die besten Chancen das Geld wieder rauszubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Silber Packs oder Gold Packs?Wo hat man die besten Chancen das Geld wieder rauszubekommen? Kommt immer darauf an. Eigentlich bei beiden, aber man muss halt Glück haben und die richtigen Spieler ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich sag mal man zieht wie fast immer nur Crap und man verkauft die Sachen vom Silberpack und wird sie mit Glück los dann bekommt man bestimmt von den z.b. 3750 2500-3000 Münzen raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Kommt immer darauf an. Eigentlich bei beiden, aber man muss halt Glück haben und die richtigen Spieler ziehen.. nee, bei gold packs macht man zu 99,9% verlust. Ich sag mal man zieht wie fast immer nur Crap und man verkauft die Sachen vom Silberpack und wird sie mit Glück los dann bekommt man bestimmt von den z.b. 3750 2500-3000 Münzen raus oder? mit bronze packs kann man das machen, bei silber packs macht man auch verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 nee, bei gold packs macht man zu 99,9% verlust.mit bronze packs kann man das machen, bei silber packs macht man auch verlust. und selbst bei bronze ist es derzeit hart: wegen der vielen ifs wird so viel bronze gezogen, dass der markt einfach total überflutet ist von dem ganzen kram (bei gleichzeitig geringer nachfrage an Verträgen etc.), sodass es seeewig dauert, bis man mal seine sachen verkauft hat....zurzeit gehen bei mir bei 40 verträgen im schnitt 5-8 weg - vor zwei wochen waren es noch gute 15-20....zudem ist die teammoral nur noch 200 wert (waren mal 300-350) und auch seltene Trainer sind sehr sehr wenig nachgefragt....man macht kaum verlust, aber um kapital aufzubauen lohnt es sich derzeit nicht (es sei denn, man zieht einen if...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey zusammen, hab eine Frage: hab mir in der karriere jetzt einige scouts zugelegt und auch schon super spieler von ihnen bekommen. nur haben die alle keine fähigkeiten, wie z.b. freistoßspezialist, angeschn. schuss, usw. Meine Frage: Entwickeln die jugendspieler fähigkeiten von selber? oder haben die einfach für immer keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey zusammen,hab eine Frage: hab mir in der karriere jetzt einige scouts zugelegt und auch schon super spieler von ihnen bekommen. nur haben die alle keine fähigkeiten, wie z.b. freistoßspezialist, angeschn. schuss, usw. Meine Frage: Entwickeln die jugendspieler fähigkeiten von selber? oder haben die einfach für immer keine? Die sollten später welche bekommen. Das ist bei den "normalen" Spielern auch so, wenn sie besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Falls jemand Interesse an einem guten Pro Club hat, sollte sich derjenige hier im Thread mal melden http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/104172-fifa-13-pro-club-the-reunion-xi.html Suchen Leute im Mittelfeld mit Übersicht und der Fähigkeit im Team zu spielen. Ein guter Pro wäre gut, aber nicht zwingend notwendig (ab 84 geh i.O.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat jemand interesse an der Trophäe Pressekonferenz? Bei weniger Handelsbewertungen im Forum als ich kauft ihr zuerst. Edit: Hat sich erledigt. Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 So ein Drecksspiel!! Immer wenn ich ein Spiel bei Saisons gewinne wird die Verbindung am Ende unterbrochen und ich bekomme meine 3 Punkte nicht, was soll der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, zählt der Season Pass vom letzten Jahr eigentlich dann noch wenn Fifa 14 raus kommt also so das man Fifa 14 eine Woche wieder früher zocken kann oder braucht man dann wieder einen neuen? Der gilt doch eigentlich für ein Jahr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, zählt der Season Pass vom letzten Jahr eigentlich dann noch wenn Fifa 14 raus kommt also so das man Fifa 14 eine Woche wieder früher zocken kann oder braucht man dann wieder einen neuen? Der gilt doch eigentlich für ein Jahr oder? Ein Jahr ab Abschluss. Wenn du den zB erst im Januar geholt hast, dann gilt der auch bis Januar 2014. Fifa 14 wirst du dann aber nur als downloadversion früher zocken können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 nee, bei gold packs macht man zu 99,9% verlust. Genau. EA = Erfolgreich Abgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ein Jahr ab Abschluss.Wenn du den zB erst im Januar geholt hast, dann gilt der auch bis Januar 2014. Fifa 14 wirst du dann aber nur als downloadversion früher zocken können, oder? Ja, das mit der Downloadversion ist klar. War mir nur nicht mehr sicher ob der Pass für 1 Jahr gilt... dann muss ich mal schauen wann ich den letztes Jahr gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wann kommt eig. ein patch mit den aktuellen transfers ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.