bezenbu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo leute, bin ganz neu hier und bräuchte mal dringend rat von erfahrenen fifa13 spieler auf der ps3. ich habe nun seit gut 2 wochen das problem, das mir das spiel ständig einfriert....mal beim hochfahren, mal am anfang eines spieles und mal am ende...ich schaffe es nicht mal ein spiel durch zu bekommen...da ich die ps3 dann ausmachen muss, werden natürlich alle spiele gegen mich gewertet und ich bin von liga 2 in liga 4 abgestiegen! meine frage ist nun, woran das liegen könnte??? ich weiß nicht ob das an dem spiel liegt oder an der ps3?! da ich nur 1 spiel besitze und zwar fifa13, kann ich kein anderes testen ob es auch ständig hängen bleibt! und da ich noch 1 monat garantie auf der ps3 habe, weiß ich gerade nicht was ich machen soll!? ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben! lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hallo leute, bin ganz neu hier und bräuchte mal dringend rat von erfahrenen fifa13 spieler auf der ps3.ich habe nun seit gut 2 wochen das problem, das mir das spiel ständig einfriert....mal beim hochfahren, mal am anfang eines spieles und mal am ende...ich schaffe es nicht mal ein spiel durch zu bekommen...da ich die ps3 dann ausmachen muss, werden natürlich alle spiele gegen mich gewertet und ich bin von liga 2 in liga 4 abgestiegen! meine frage ist nun, woran das liegen könnte??? ich weiß nicht ob das an dem spiel liegt oder an der ps3?! da ich nur 1 spiel besitze und zwar fifa13, kann ich kein anderes testen ob es auch ständig hängen bleibt! und da ich noch 1 monat garantie auf der ps3 habe, weiß ich gerade nicht was ich machen soll!? ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben! lg daniel Lösche mal die Spieldaten unter Spieldaten-Dienstprogramm. Dann starte FIFA 13 um die Aktualisierung erneut intsallieren zu können. Eventuell ist das Problem dann gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mal nen paar mehr Fragen (bestimmt auch schon häufiger hier gestellt) - also bitte seht es mir nach, dass ich jetzt nicht alle 488 Seiten durchgeblättert hab: - (UT) Wie lang kann man UT in FIFA 13 eigentlich noch spielen - Deadline für 85 Mio. Trophie? (Erfahrungswert Vorjahr). - (UT) Wird es bis zum FIFA 14 Release noch weiterhin TOTW geben? - (UT) Für die Inform-Trophie braucht man da wirklich einen IF (schwarz) Spieler oder bekommt man sie auch für einen TOTS-Spieler (wie aktuell aus dem BBVA-Pack) - (Match-Day) Kann man die Trophie mit den 25 Spielen jetzt noch bekommen? Irgendwie geht der Counter weder in meinem Profilmanagement (64 Spiele) noch in der Web App (18 Match Day) weiter. - (Match-Day) Klappt das mit der Trophie (25 Spiele) wirklich auch mit 2 Spieler 1on1 bzw. die Playsi zockt die Spiele selber? - (UT) Auf Facebook gibt es immer wie bei der deutschen bzw. UK FUT Kommentare mit 100.000k - Hacker oder klappt das wirklich? Wenn ja, wie genau ist das Vorgehen dabei? Ich weiß viele Fragen, ich bin aktuell leider nen bisschen ratlos, weil ich einfach kein IF-Spieler ziehe, mir die 85 Mio. Trophie und die doofen Match-Day-Spiele fehlen und ich unbedingt Platin haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mal nen paar mehr Fragen (bestimmt auch schon häufiger hier gestellt) - also bitte seht es mir nach, dass ich jetzt nicht alle 488 Seiten durchgeblättert hab:- (UT) Wie lang kann man UT in FIFA 13 eigentlich noch spielen - Deadline für 85 Mio. Trophie? (Erfahrungswert Vorjahr). - (UT) Wird es bis zum FIFA 14 Release noch weiterhin TOTW geben? - (UT) Für die Inform-Trophie braucht man da wirklich einen IF (schwarz) Spieler oder bekommt man sie auch für einen TOTS-Spieler (wie aktuell aus dem BBVA-Pack) - (Match-Day) Kann man die Trophie mit den 25 Spielen jetzt noch bekommen? Irgendwie geht der Counter weder in meinem Profilmanagement (64 Spiele) noch in der Web App (18 Match Day) weiter. - (Match-Day) Klappt das mit der Trophie (25 Spiele) wirklich auch mit 2 Spieler 1on1 bzw. die Playsi zockt die Spiele selber? - (UT) Auf Facebook gibt es immer wie bei der deutschen bzw. UK FUT Kommentare mit 100.000k - Hacker oder klappt das wirklich? Wenn ja, wie genau ist das Vorgehen dabei? Ich weiß viele Fragen, ich bin aktuell leider nen bisschen ratlos, weil ich einfach kein IF-Spieler ziehe, mir die 85 Mio. Trophie und die doofen Match-Day-Spiele fehlen und ich unbedingt Platin haben möchte. 1. Höchstewahrscheinlich bis Januar '15. 2. Exakt. 3. Es muss nur ein IF sein. Also gehen auch die "Man of the Match" oder TOTS usw. 4. Natürlich geht das. Die Trophäe ist nur verbuggt. 5. Das sollte gehen. Einige haben das so gemacht. 6. Es ist entweder illegal oder Abzocke. Es ist in beiden Fällen also hinfällig darüber zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezenbu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Lösche mal die Spieldaten unter Spieldaten-Dienstprogramm. Dann starte FIFA 13 um die Aktualisierung erneut intsallieren zu können. Eventuell ist das Problem dann gelöst. leider hat es nix geholfen!:-( hab nun auch mal andere spiele probiert...hängen sich alle auf! wird wohl die ps3 einen weg haben!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 musst du mal gucken ob zB das ps3 menü kommt wenn du die PS-taste drückst. wenn es erscheint hat fifa ne macke, wenn nicht ist es wahrscheinlich deine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 musst du mal gucken ob zB das ps3 menü kommt wenn du die PS-taste drückst. wenn es erscheint hat fifa ne macke, wenn nicht ist es wahrscheinlich deine ps3 Daran würd ich die Ursache aber auch nicht festmachen.^^ Fifa13 hat sich bei mir zwar nich häufig gefreezt, aber wenn dann hatte ich beides mal. Wenn es bei anderen Spielen zu (häufigen) Problemen kommt, dann liegt es höchstwahrscheinlich am System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wenn man seinen vereinsnamen ändert kreigt man dann in fifa 14 keinen gratis packs mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wenn man seinen vereinsnamen ändert kreigt man dann in fifa 14 keinen gratis packs mehr Wieso das? Hab meinen ca. 2 Wochen nachdem ich angefangen hab geändert... Heißt das ich bekomme trotzdem keine gratis Packs mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wieso das? Hab meinen ca. 2 Wochen nachdem ich angefangen hab geändert... Heißt das ich bekomme trotzdem keine gratis Packs mehr? Glaub das war ne Frage.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Glaub das war ne Frage.^^ ja war eine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann man hier im Forum auch irgendwo UT-Coins von anderen Spielern für Echtgeld kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann man hier im Forum auch irgendwo UT-Coins von anderen Spielern für Echtgeld kaufen? Nein hier im Forum ist das nicht möglich. Du kannst Coins aber allgemein im Internet kaufen. Ich kenn zwar keine Seiten (hab noch nirgends gekauft und weiß nicht welche gut sind), aber möglich ists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei Ebay mal gucken welche User viele gute bewertungen haben und da coins kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist doch wohl ein Witz. 3:1 gewonnen und im Endbildschirm quittet das Arschloch und mir bleibt der Aufstieg-Sieg versagt. Ganz toll EA, ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist doch wohl ein Witz. 3:1 gewonnen und im Endbildschirm quittet das Arschloch und mir bleibt der Aufstieg-Sieg versagt. Ganz toll EA, ganz toll In welchem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 UT Seasons wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 UT Seasons wieso? Weil die Spiele im UT so sind. Verbindungsabbrüche + anschließende Niederlagen, Momentum etc. sind alles Standart des UT... Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Aber sicher. Nur gut dass diese "Verbindungssbbrüche" nie kommen wenn man mal verliert sondern nur wenn ich gewinne. Na so ein Zufall oder? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hatte ich bis jetzt auch .. aber zum glück nur in der 2.Halbzeit.. wenns 5:0 stand oder so dann geben se freiwillig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.