FifaSkiller91 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich denke nein weil ea dann spezielle Server dafür einrichten müsste und da die schon genug Probleme mit den hauptservern haben werden die es wahrscheinlich sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 €A will nicht zu viel Geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 €A will nicht zu viel Geld ausgeben Das wird aber letztlich auch ein Kompatibilitätsproblem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das wird aber letztlich auch ein Kompatibilitätsproblem sein. Irgendwie könnte man das schon machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Irgendwie könnte man das schon machen.. Das ist aber viel zu Zeit- und Kostenintensiv. Das macht kein Entwickler mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey Leute Bekommt man Angebote von anderen Nationalmannschaften wenn man bereits von einer anderen Trainer ist oder muss man erst zurücktreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 musst erst zurücktreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wahrscheinlich nicht. Bin mir zu 98% sicher Meine, dass FIFA 14 sowieso nochmal für die NextGen Konsolen eine eigene neue Engine hat. Würde dann denke ich mal nicht gehen, wenn man die Server zusammenlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Meine, dass FIFA 14 sowieso nochmal für die NextGen Konsolen eine eigene neue Engine hat. Würde dann denke ich mal nicht gehen, wenn man die Server zusammenlegt. Richtig, die Engine heißt Ignite, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 EA will doch das mit den online Pässen lassen, da wollte ich mal hören ob das bei aktuellen Spielen auch schon der Fall ist oder ob man z.b. Für Fifa 13 immer noch ein Pass braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 EA will doch das mit den online Pässen lassen, da wollte ich mal hören ob das bei aktuellen Spielen auch schon der Fall ist oder ob man z.b. Für Fifa 13 immer noch ein Pass braucht? Bei FIFA 13 benötigt man noch einen Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei FIFA 13 benötigt man noch einen Online-Pass. Ok, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei FIFA 13 benötigt man noch einen Online-Pass. Also ich brauche keinen Online-Pass mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich brauche keinen Online-Pass mehr.... Wurde das tatsächlich mittendrin abgeschafft? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 EA will doch das mit den online Pässen lassen, da wollte ich mal hören ob das bei aktuellen Spielen auch schon der Fall ist oder ob man z.b. Für Fifa 13 immer noch ein Pass braucht? Dazu hab ich mal das gefunden https://help.ea.com/de/article/online-pass-has-been-discontinued Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wurde das tatsächlich mittendrin abgeschafft? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Das mit dem Onlinepass war nicht nur auf Spiele bezogen, die erst erscheinen, sondern auf alle. Bei allen Sportspielen mittlerweile wurde der Pass entfernt. Ich bekomme auch keine Anzeige im Spiel mehr. Für Shooter etc. kann man den Pass kostenlos aus dem Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das mit dem Onlinepass war nicht nur auf Spiele bezogen, die erst erscheinen, sondern auf alle. Bei allen Sportspielen mittlerweile wurde der Pass entfernt. Ich bekomme auch keine Anzeige im Spiel mehr. Für Shooter etc. kann man den Pass kostenlos aus dem Store laden. Dann wurde der Online-Pass ja quasi von jetzt auf gleich ''abgeschafft'' wenn man diesen nun kostenlos downloaden kann oder erst gar nicht mehr danach gefragt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ist ja komisch, weil grad ein online Pass auf eBay für 10 Euro weggegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nein online-Pässe braucht man seit 2 Wochen(?) nicht mehr. Wer sich einen bei Ebay kauft ist selbst schuld. (Da wird der Verkäufer wohl ne negative Bewertung bekommen, weil sich nix aktivieren lässt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.