ACDCFANFCB Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Viele Ballkontakte wenige Fehlpässe gute Tacklings wenig Fouls Vorlagen und Tore denke mal das sind die Grundlagen für Gute Bewertungen Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Viele Ballkontakte wenige Fehlpässe gute Tacklings wenig Fouls Vorlagen und Tore denke mal das sind die Grundlagen für Gute Bewertungen Zu ergänzen sind vllt noch die Dribblings. Das ist vorallem im MF wichtig. Also Torwart oder Verteidiger jedoch eher nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Zu ergänzen sind vllt noch die Dribblings. Das ist vorallem im MF wichtig. Also Torwart oder Verteidiger jedoch eher nebensächlich. Stimmt, kann man am besten mit den 0815 Dribblingtricks machen ( Viereck + X ). Oder einfach mit L2 an Gegner vorbeigehen, da man so eine gute Ballführung bekommt. Hatte nach 2 Stunden 5* Skill und das beste waren die 18%. Wenn man sich aufs Dribbling spezialisiert, dann hat mans sehr schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Eine Woche Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche fünf "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen. Bei mir werden sechs statt fünf Partien angezeigt. Ist das egal ob ich Heim oder auswärts spiele? Ist der Schwierigkeitsgrad egal? Wie viele Versuche habe ich falls ich mal eine Partie nicht sofort gewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 alles egal soweit ich weiß. ich hab alle gewonnen bei mir kam sie dann, du kannst ja zur sichereit auf amateur/halbprofi oder so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich habe gestern alle Partien auf Halbprofi gespielt, 4min. pro Halbzeit, einfach nur weil ich die blöde Trophy noch nicht habe. Habe alle gewonnen, hat aber nicht BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Eine WocheGewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche fünf "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen. siehe gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, ich kann lesen. und was kann man tun damit sie trotzdem kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ja, ich kann lesen. und was kann man tun damit sie trotzdem kommt? Die Problematik besteht wohl darin, dass manche Spiele einfach nicht gewertet werden. Außer weiterspielen und warten bis sie kommt, wird dir leider nichts anderes übrigbleiben. Manche hier im Forum haben über 300 Spiele gemacht, bevor die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Manche hier im Forum haben über 300 Spiele gemacht, bevor die Trophäe kam. Ich meine die Wochen-Trophy, nicht die 25 Spiele. Steht auch oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich meine die Wochen-Trophy, nicht die 25 Spiele. Steht auch oben Hihi, ups, hab ich wohl gekonnt überlesen. Aber trotz allem bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiterspielen. Einziger Tipp, den ich dir geben kann, ich habe die Spiele immer bis zum Ende gespielt, gewonnen und wurde auch nicht von den EA-Servern getrennt. Hoffe, dass hilft dir ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 einfach weiter machen. die spiele noch mal machen, darauf achten dass man nicht von den serven getrennt wird (nach jedem spiel nachschauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 alle hinterandern oder in teilschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann mir bitte jemand das Tactical Defense erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann mir bitte jemand das Tactical Defense erklären schon mal auf YouTube geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kann mir bitte jemand das Tactical Defense erklären Ist nicht sonderlich schwer. Mit X stellst du den Gegner zu, gehst aber nicht aktiv in den Zweikampf. Mit O im richtigen Moment machst du einen Ausfallschritt um den Ball wegzuspitzeln. Damit kannst du dich auch bei Gerangeln in Laufduellen durchsetzen. Mit L2 (wenn das bei Standard so ist, bin grad nicht sicher), kannst du den Gegner abdrängen. Außerdem kannst du wie früher noch einen 2. CPU gesteuerten Spieler hinzurufen (weiß grad auch die Standardtaste nicht) und natürlich mit Quadrat grätschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ist nicht sonderlich schwer. Mit X stellst du den Gegner zu, gehst aber nicht aktiv in den Zweikampf. Mit O im richtigen Moment machst du einen Ausfallschritt um den Ball wegzuspitzeln. Damit kannst du dich auch bei Gerangeln in Laufduellen durchsetzen. Mit L2 (wenn das bei Standard so ist, bin grad nicht sicher), kannst du den Gegner abdrängen. Außerdem kannst du wie früher noch einen 2. CPU gesteuerten Spieler hinzurufen (weiß grad auch die Standardtaste nicht) und natürlich mit Quadrat grätschen. Ich glaube es war R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaube es war R1 Positiv. (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wird man Fifa 14 auf ps3 und ps4 zusammen zocken können? Wahrscheinlich nicht. Bin mir zu 98% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.